Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

BlingBling war damals auf jeden Fall stark schwul.

bling bling ist immer noch fly ohne ende.... mannie und juve haben den track gekillt

Ich find "Respect Us" irgendwie voll geil. :D

respect us ist geil... krächzender weezy auf nen salsa-beat ^^

ich sag nur http://youtube.com/watch?v=Sg2lSeX22QE

tha bock is hot is so geil

"u better run for me toller Typ" :D

juve war schon coole sau haha

Waynes Stimme bei "block its hot, block its hot..." :D

tha block is hot hat nen endgeilen beat und weezy hat so ziemlich die besten parts seiner damaligen zeit
 
hab auf irgendner seite alle seine lieder geladen.
hab jetz die 800 weezy lieder in meinem itunes versammelt, eins geiler als das andere. :eek::cool:


tha block is hot ist cool, gleich mal gehört :p:cool:
 
the block is hot is echt sehr nice, i took her gefällt mir auch noch sehr gut.
 
Lil Wayne Speaks On 50 Cent & New Album
The beef buzz keeps soaring. According to many who began speculating, Lil' Wayne threw a few subliminal shots at Fif. Finally, Weezy has spoken on the truth of the matter.

"I recorded that song in 2006," he told MTV. "I don't make records or say anything about people. I don't beef with people. Everybody knows that. ... My words are more important than you. I got kids listening to me. I got grown folk listening to me. I got intelligent people listening to me. I want the words I say to come across [as] important. I want you to relate those words to me, not some guy or some girl. If you hear about me beefing with somebody, you gonna hear about it when I'm in jail."

Later, Wayne spoke on another matter which has been gaining a buzz. Now, he is offering new details about a reunion between The Hot Boyz.
"You are gonna get it. It ain't no new members...We done matured and grown into our own situations," Wayne stated.
"Capability...Everybody is capable of doing. Everybody is down with it. We're all good. 2008! We started working on some things right now. We got something coming on Juvie's album [Diary of a Soulja] though."

On December 18, fans can expect Tha Carter III: The Leak. That will be composed of 4 new tracks and bootlegged material that some have already gotten. His next studio LP, Tha Carter III, is scheduled to come out in February of 2007.

"I got a big album, man...I'm afraid. I ain't never do nothing like this ... Justin Timberlake and Timberland is on there. Eminem, I got the craziest song for him. I haven't sent it over yet though."

http://www.hiphopdx.com/index/news/id.5890/title.lil-wayne-speaks-on-50-cent-new-album
also doch eine hot boys reunion :cool:

+ eminem auf carter 3... immerhin ein kleiner lichtblick
 
ich will trouble und dying in cdquali ohne shouts... sind schon viele hammer tracks auf den letzten mixtapes... also carter 3 the leak wird sicher hammer
 
keiner hat so viele Hammertracks rausgebracht dieses Jahr wie Wayne (allerdings hat auch keiner so einen Monster-Output wie er)...von "Do What We Do" über "Feel Like Dying" bis zu "Gossip", viele Granaten dabei

wenn er diesen Hype und diese Qualität bis Februar hochhält, wird Carter 3 einschlagen wie ne Bombe
 
keiner hat so viele Hammertracks rausgebracht dieses Jahr wie Wayne (allerdings hat auch keiner so einen Monster-Output wie er)...von "Do What We Do" über "Feel Like Dying" bis zu "Gossip", viele Granaten dabei

wenn er diesen Hype und diese Qualität bis Februar hochhält, wird Carter 3 einschlagen wie ne Bombe

ich finde vorallem seinen part auf wyclef jean's neuen song "Sweetest Girl" geil, so nen guten part hab ich in letzter zeit selten gehört, der song hat aber auch den perfekten flow für weezy...zieht euch den song mal rein, der taugt übelst...
http://www.youtube.com/watch?v=7PxBGHjABnU
 
ich kann nur immer wieder wiederholen, dass der großteil der leute hier erst durch "Tha Carter II" wirklich aufmerksam auf weezy wurden und angefangen, ihn zu loben...

also ich bin erst durch carter1 auf ihn wirklich aufmerksam geworden. ich kannte ihn schon vorher aba ich fand er war um klassen schlechter als juve oder bg. erst auf carter1 hat er in meinen augen bzw ohren angefangen richtig hammer zu rappen, allerdings hat das niveau mittlerweile schon wieder stark nachgelassen
 
Gehts in dem Track mit Wyclef um Auswanderer bzw. Asylanten? Kapier das Video nicht ganz.
 
Kann mir jemand sagen, mit welcher Textzeile von "Gossip" 50 gedisst werden soll!? Ich hör da nicht raus...
 
Ich hör da aber irgendwie nichts raus, was indirekt gemeint sein könnte. Das er ihn nicht genau anspricht ist klar, aber welche Zeilen können denn auf ihn gerichtet sein?
 
Es sollte ursprünglich glaube ich ein Disstrack gegen 50 sein. Jetzt aber nicht mehr.
 
fiddy hat probleme mit ihm, weil er so gehyped wird. curtis meint, weezy ist zwar ein guter rapper, er weiß aber nicht, wie man hits macht. hat fiddy bei sienem bet special und in paar interviews gesagt. er meinte, dass sich niemand an die singles von waynes letzten alben erinnern kann.
 
Wayne hat doch auch geantwortet?

Dass er irgendwie nicht auf 50 mit nem Track antworten wird, weil ihm Kinder und Erwachsene zuhören und er was zu sagen hat. Er hat es nicht nötig die Leute mit Musik-Beef zu nerven oder zu beeinflussen, sagte er.
Und dass man erfahren würde ob Wayne mit jemandem Beef hat wenn berichtet wird dass Wayne (wegen Mord) im Knast sitzt...
 
Zurück
Oben Unten