Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Lollipop feat. Static Major
so nun gibts die erste single auch als full version, aber das machts auch nicht besser...
ich denke mal das ding wird weiten oben in den charts landen

der song geht einfach gar nich...wenn ich t-pain hörn will hör ich t-pain weezy soll mit dem autotune aufhören des war bei snoop schon scheiße und bei weezy ist es mindestens genauso scheiße...wenn man sieht wie geil die songs auf drought is over 4 waren also trouble und so die ohne autotune, ist es echt unverständlich warum er jetzt sowas macht...hoffe mal das ist der einzige autotune song auf c3, sonst kauf ich mir das album nich...
 
der song geht einfach gar nich...wenn ich t-pain hörn will hör ich t-pain weezy soll mit dem autotune aufhören des war bei snoop schon scheiße und bei weezy ist es mindestens genauso scheiße...wenn man sieht wie geil die songs auf drought is over 4 waren also trouble und so die ohne autotune, ist es echt unverständlich warum er jetzt sowas macht...hoffe mal das ist der einzige autotune song auf c3, sonst kauf ich mir das album nich...

Und wenn von 20 Tracks 2 mit Autotune sind, auch nicht? :D

BTW: Fands bei Snoop's Sexual Eruption genial. Hat einfach gut zum Beat gepasst. Und Weezy probiert halt ein bisschen herum. Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass z.B. 1/4 des Albums autotunelastig ist??
Außerdem mit Jigga und Ludacris als Features kanns schon mal nicht so schlecht werden. :cool:
Ich will nur endlich mal ein richtiges Release-Date. :mad:
 
sicher dass das die echte version ist? eigentlich sollte die noch nicht draussen sein und wenn ich die news-sites anschaue steht da eigentlich nichts zu einer full version :confused:
 
das is die richtige version, morgen is ja auch video-premiere

ich fand bei carter2 fireman auch nich von anfang an gut aber das hier find ich absolut grottig, schlecht, schrott und überhaupt nich mit sexual eruption zu vergleichen. ich hoffe er fällt damit richtig auf die schnauze und hört mit diesem autotune scheiß auf. bei einem song wars ja noch lustig aber mittlerweile isses nur noch scheiße
 
Video soll doch morgen auch auf BET laufen. Also schon realistisch, dass dies die richtige Version ist, denk ich.

edit: danke an wen auch immer, der mich ma da aus dem roten Knubbelsmist gezogen hat! :)
 
so habs mir reingezogen
ich finds geil

aber ich finde trotzdem auch er sollte mit dem autotune aufhören und
wieder rapper werden wie auf carter 1/2 und auf hunderten von göttlichen mixtapes :p;)


kein problem lilJD ;)


:edit
ich bin immer noch nicht sicher ob das die richtige version ist
weiter hinten stöhnt er ja nur noch rum, den track hätte man auch aus dem snippet machen können :oops:
ich find das lied doch mist ... :(
 
Weezy will halt mit diesem Track einfach ne kommerzielle radiotaugliche Single releasen, mit der er im Maistream viel Erfolg hat. Ist doch bei anderen Rappern auch nicht anders. 50 Cent musste auch erst mit Timbaland und JT kommen, damit sein Album große Aufmerksamkeit bekommt.
 
ja aber weezy is auch so angesagt. duffle bag boy und make it rain waren auch straighte rapsongs die erfolgreich waren, von längst nich so angesagten artists

und sein album is sicherlich das meist erwartetste aus dem genre
 
Und wenn von 20 Tracks 2 mit Autotune sind, auch nicht? :D
:D
ne des is dann schon einer zuviel weil ich hab echt kein bock im album jeden 3. song zu skippen...

50 Cent musste auch erst mit Timbaland und JT kommen, damit sein Album große Aufmerksamkeit bekommt.

also sorry aber wenn das album dann so wird wie des von 50 also einfach scheiße dann is es komplett aus mit weezy...wenn ich kommerz unterstützen möchte dann hör ich bushido aber manche rapper muss es doch noch geben die das nicht nötig haben...hoffe ich
 
:D
ne des is dann schon einer zuviel weil ich hab echt kein bock im album jeden 3. song zu skippen...



also sorry aber wenn das album dann so wird wie des von 50 also einfach scheiße dann is es komplett aus mit weezy...wenn ich kommerz unterstützen möchte dann hör ich bushido aber manche rapper muss es doch noch geben die das nicht nötig haben...hoffe ich

Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte einfach ein Beispiel dafür nennen, dass Rapper oft radiotaugliche kommerzielle Singles als erstes releasen, damit diese in die Charts kommen und dann natürlich Promo fürs Album sind. Wollte keine Verbindung zwischen 50 Cent's und Weezy's Musik herstellen. Ich hab wirklich keine Bedenken, dass Carter 3 scheiße wird.
 
es wird bestimmt nich scheiße aba ich befürchte es wird anders als das was ich erwarte
naja wenns nix wird pump ich weiter carter1 und 2:D
 
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte einfach ein Beispiel dafür nennen, dass Rapper oft radiotaugliche kommerzielle Singles als erstes releasen, damit diese in die Charts kommen und dann natürlich Promo fürs Album sind. Wollte keine Verbindung zwischen 50 Cent's und Weezy's Musik herstellen. Ich hab wirklich keine Bedenken, dass Carter 3 scheiße wird.

ja aber es ist trotzdem ein problem wenn man es nötig hat einen auf kommerz zu machen dass hat weezy bei c1 und c2 auch nicht gebraucht...wenn dann sollte er ein t-pain feature draufhauen wo t-pain die hook macht und weezy einfach normal rappt, dann wärs immernoch besser als dieses lollipop...ich glaub nicht dass c3 scheiße wird, aber nach den geilen mixtapes, vorallem den ersten 6 songs von drought is over 4, hatte ich hohe erwartungen die er wohl nicht erfüllen wird...aber mal abwarten. ein releasetermin der nicht wieder verschoben wird wär ja schon mal ein fortschritt
 
ja aber es ist trotzdem ein problem wenn man es nötig hat einen auf kommerz zu machen dass hat weezy bei c1 und c2 auch nicht gebraucht...wenn dann sollte er ein t-pain feature draufhauen wo t-pain die hook macht und weezy einfach normal rappt, dann wärs immernoch besser als dieses lollipop...ich glaub nicht dass c3 scheiße wird, aber nach den geilen mixtapes, vorallem den ersten 6 songs von drought is over 4, hatte ich hohe erwartungen die er wohl nicht erfüllen wird...aber mal abwarten. ein releasetermin der nicht wieder verschoben wird wär ja schon mal ein fortschritt

naja, wie gesagt, vllt. hat er halt auch einfach nur mal bock gehabt mit Autotune zu arbeiten. ich finds nicht so schlecht. gibts schlimmeres.
ansonsten würde ich mich aber freuen, wenn auch ein paar Eastcoast/NY-Beats auf C3 sind. Just Blaze soll ja auch ein paar Beats liefern, dann kann's schon mal nicht so schlecht werden. :D

EDIT: Ist Birdman jetzt doch bei der Tour dabei? Ist der nur businessmäßig dabei oder performt er auch?
 
Weezy video-shout-out zur deutschlandtour @

http://www.truplayaz.com/

OKay, scheint ja mal positiv zu sein.
Aber Santana hatte damals auch ein Statement zum Splash und kam nicht.

Immerhin ist Weezy aber bereits in Europa (Amsterdam war ja schon), deswegen bin ich da Recht zuverlässig.
Da jetzt aber Stuttgart nicht mehr dabei ist werd ich wohl auf keins der Konzerte gehen, außerdem ist 50 Euro schon ein Happen.
 
Weezy video-shout-out zur deutschlandtour @

http://www.truplayaz.com/

OKay, scheint ja mal positiv zu sein.
Aber Santana hatte damals auch ein Statement zum Splash und kam nicht.

Immerhin ist Weezy aber bereits in Europa (Amsterdam war ja schon), deswegen bin ich da Recht zuverlässig.
Da jetzt aber Stuttgart nicht mehr dabei ist werd ich wohl auf keins der Konzerte gehen, außerdem sind 50 Euro schon ein Happen.
 
Neues Release-Date für Carter 3:
8. Mai, 2008

warten wir erstmal ob die single gut ankommt in amiland. wenn nich garantiere ich dir das das release nochmal verschoben wird;)
 
Back
Top Bottom