Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Ich finde Weezy solls für sein GROSSES Album einfach so machen wie bei den Mixtapes: Einen Fiakk auf alles und einfach den Irrsinn rauslassen...:D nicht versuchen auf Teufel komm raus ein Album mit Konzept und Ausgereift und so zu machen, das geht meist in die Hose....
 
lollipop = on top

wayne sollte ein r&b-album aufnehmen und das rappen lieber birdman überlassen... skillmäßig ist weezy ja nicht mehr weit von birdman entfernt
 
jetzt mal ohne scheiß,

lollipop ist der beschissenste lil wayne track den ich seit langem(!) gehört habe. Der Track beweist doch nur, wie einfach doch T-Pains arbeit ist und mehr nicht.

Einfach einen Effekt in die Stimme einbauen und gucken was draus wird, sry
aber dieser Song ist ein weiterer Grund carter III vorbestellung zurück zu ziehen.

Ich glaube Codein schadet ihm mehr alles allen anderen, ich wüde mich nicht wundern, wenn er demnächst wie pimp c endet.
Man, ich vermisse einfach das ganze alte Zeug von ihm, wieso kann er nicht einfach wieder zurück zum rap gehen, den effekt aus der stimme lassen und dem rest zeigen wieviel potenzial in ihm steckt.

Mehr als 200 Songs in 2 Jahren und jetzt verkackt er sich alles durch seinen R&B Trip.
Das einzig gute an dem Song ist das Video, aber mit Musik hat das ganze wenig zu tun.

Naja, geh ich halt wieder suffix und dedication hören ;)
 
kann weezy doch egal sein... der verkauft einheiten im gold-platin-bereich mit dem schrott.
mal sehen wie das album wird.
 
Lollipop hat so einen geilen Beat; erinnert mich ein bischen an This is why I'm Hot

Rap-mäßig geht da kaum was. Aber egal ein Hit wird es mit Sicherheit
 
ich muss sagen, das lied geht nach einer weile gut ins ohr
habs jetzt etwa 50 mal gehört und muss sagen
dieses she wanna lick lick lick lick lick lick me like a lollipop oder sowas klingt schon stylish
 
Finds zwar nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Hat schon was. Man kann's halt nicht als Rap-Song bezeichnen. Solange der Rest des Albums nicht so wird, ist mir das aber egal.
 
ich finds geil... mal was anders.. auf dem album werden schon die normalen weezy tracks zu finden sein... aber das hier is doch geil...naja find ich zumindest...
 
Zurück
Oben Unten