Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

könnt ihr mich mal aufklären, was es mit diesem mixtape auf sich hat? wieso ist das z.b. nicht bei wikipedia eingetragen wobei doch die aktuellste single daraus zu sein scheint ("lollipop?!). und wieso steht das zum freien download bereit?!
ich hör erst seit kurzem musik von lil'wayne....hab daher keine ahnung!
 
Das gehört zu einer Mixtape Reihe die Lil Wayne gestartet hat und ist ihr fünfter und letzter Teil.
Diese Tapes hat Wayne rausgekloppt um seinen Hype aufrecht zu erhalten und den Fans was zum diskutieren zu geben.
Normalerweise sind diese Mixtapes käuflich erhältlich (für 5-10 $), aber da die Download-Szene so groß ist werden sie quasi als kostenlose Promo-Mittel verwendet. Wer sie kaufen will kann das tun, aber es gibt sie eben auch zum Download.
 
hab lange nichts mehr gesippt.... muss iwann wieder n richtig starken husten bekommen und aufm arzt hoffen :D
 
..das done it vom ixtape is doch schon alt,oder?
hab das schon auf nem tape vor nem jahr gehört.
 
Das gehört zu einer Mixtape Reihe die Lil Wayne gestartet hat und ist ihr fünfter und letzter Teil.
Diese Tapes hat Wayne rausgekloppt um seinen Hype aufrecht zu erhalten und den Fans was zum diskutieren zu geben.
Normalerweise sind diese Mixtapes käuflich erhältlich (für 5-10 $), aber da die Download-Szene so groß ist werden sie quasi als kostenlose Promo-Mittel verwendet. Wer sie kaufen will kann das tun, aber es gibt sie eben auch zum Download.

unnd "lollipop" ist offiziell nicht auf dem tape, sondern auf dem album das im mai rauskommen wird ;)
 
unnd "lollipop" ist offiziell nicht auf dem tape, sondern auf dem album das im mai rauskommen wird ;)

The Empire Presents Lil Wayne - The Drought is Over 5
=====================================================
01 Carter 3 Is Coming
02 I
03 Walk It Off
04 Open Shop
05 Done It
06 Introducing Milli
07 Milli
08 Damn I'm Cold
09 I'm a Dog Ya Freestyle
10 Stunt When I See You
11 We Hustle
12 I Got My
13 Lollipop
14 Certified
15 Girls All Around
16 Single Again
17 Drought is Finally Over
18 To Clean f. Lil Chuckie
19 Nike Boots (rmx) f. Wale

lied 13?! :confused:
 
Bisher wurden folgende Tracks (laut Wiki) bestätigt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Tha_Carter_III

warum muss Weezy soviel Beats von diesem Deezle nehmen. Er könnte Beats von den besten Producern haben, aber nein, macht er nicht. Anscheinend hat ihm das Kodein völlig das Gehirn vernebelt.
 
Aber Timbaland liefert zumindest gute Songs. Wenn dieser Deezle da die Hälfte des Albums produziert, und das so ein Kack wird, dann ****t das Album sicher voll ab. Aber ich lass mich überraschen. Versteh nur nicht warum er auch Features von Hurricane Chris, Jibbs und Lil Mama drauf haben muss?
 
was ist denn gegen jibbs zu sagen.(ok es gibt deutlich etabliertere acts aber who cares jibbs kann rappen)
 
Ich hab auch das Jibbs-Album daheim. Sag ja nicht, dass er schlecht ist, hab ihn ja auch live bei dem Snoop/Diddy Konzert miterlebt, aber auf nem Weezy-Album hat er meiner Meinung nach (noch) nichts verloren. Auf dem meisterwarteten Album 2008 gehören doch, wie die bereits bestätigten Features, Rapper wie Jay-Z, Ludacris, Fabolous, Juelz Santana und Busta Rhymes.
 
naja meiner meinung nach ist das egal.
guck ma,wenn er n krassen part abliefert,is doch gut.
wir werden sehen.
 
Back
Top Bottom