Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Der Titel "Mr. Carter" ist ne coole Idee für nen Track mit Jay-Z, bin mal gespannt!
 
mein lieblings weezy track

gibt mittlerweile wohl mehrere versionen die auf seiner myspace find ich nich ganz so gut wie die ältere

Milli reisst alles und jeden nieder...

Er wollte doch ursprünglich auf dem Album mehrere Interludes haben, bei dem er immer auf dem Milli Beat rappt aber jedes Mal anders.
Das ist jetzt die dritte Version die ich kenne, ab der 2 Strophe ists komplett neu, die erste Strophe deckt sich mit dem Remix mit Corey Gunz.

PS: Die Version von Drought Is Over 5 ist die Clean Radio Version.
 
auf den letzten mixtapes und auf dem remix zu "lollipop" mit kanye ist weezy lyrisch wieder besser in form gekommen. die beats auf dem snippet fand ich beim ersten mal aber eher langweilig. geil find ich den weezy track "thinkin of you" auf dem "whiteowl drop that 13" tape. das ist ein brett.
 
Milli reisst alles und jeden nieder...

Er wollte doch ursprünglich auf dem Album mehrere Interludes haben, bei dem er immer auf dem Milli Beat rappt aber jedes Mal anders.
Das ist jetzt die dritte Version die ich kenne, ab der 2 Strophe ists komplett neu, die erste Strophe deckt sich mit dem Remix mit Corey Gunz.

PS: Die Version von Drought Is Over 5 ist die Clean Radio Version.

is wohl die clean version

gefällt mir besser als die anderen

Got da maserati dancin on the bridge pussy poppin,
Tell the coppers... hahahaha you can't catch em, you can't stop em...

über die stelle freu ich mich immer besonders - diese wahnsinnige lache :D
 
is wohl die clean version

gefällt mir besser als die anderen

Got da maserati dancin on the bridge pussy poppin,
Tell the coppers... hahahaha you can't catch em, you can't stop em...

über die stelle freu ich mich immer besonders - diese wahnsinnige lache :D


on the bridge trunk popping ;)

Pussy ist ein "böses " Wort :D
 
Kann mir einer sagen welches das beste Lil Wayne mixtape is und wo ich das herkriegen kann

zum tausendsten mal schau bei www.datpiff.com da gibt es die ganzen free mixtapes...hol dir die drought reihe und die drought is over 1-3...aber es gibt viele geile weezy mixtapes...hör dich einfach mal durch...
 
Das schlimmste was passieren könnte :mad: Trotzdem wird Jigga Weezy auf seinem eigenem Album in die Schranken verweisen :p

Ja, dann kann er sich dafür revanchieren dass Eminem ihn auf seinem eigenen Album zerlegt hat. :)
 
Ja, dann kann er sich dafür revanchieren dass Eminem ihn auf seinem eigenen Album zerlegt hat. :)

"Eminem murdered you on your own shit" , ich hab auch Ether gehört ;) Und nur weil Nas das sagt, muss das noch lange nich stimmen, finde beide Parts auf "Renegade" gleichwertig.

Hov auf Autotune geht aber ma gar nich klar, dieser scheiß Trend nervt nur noch und ich glaub nich das er seine Stimme so entstellen lässt.

P.S.: Hov hat Cam auf seinem eigenem Album zerlegt :p;)
 
Back
Top Bottom