Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

.ich meine ich bitte euch JAY-Z?wen schlachtet der bitte noch ausser vllt beyonce.er ist ein guter rapper un hat viel für hip hop gemacht aber irgednwo hörts auf.er hat sich genauso ein image auf falschen tatsachen aufgebaut wie 90% der heutigen Rapper.

jaja find ich auch, man muss besonders eins bedenken dabei, Michael Stich ist einer von nur fünf Tennispsielern die eine positive Bilanz gegen Pete Sampras vorweisen können.
wie zur hölle kann das keinen sinn ergeben??
 
Rakim, Big Pun, Andre 3000, Method Man, Snoop Dogg! nur mal so ein paar beispiele wer ihn Flowmäßig eibetonieren würde.;)
Und das jeder sofort ausrastet wenn du wieder anfängst deinen textlichen dünnschiss zu verbreiten ist nicht dein Problem, aber sollte dir zu denken geben:rolleyes:

ouh man... mit der aussage und den genannten rappern, hast du dich gerade fürs "BRAVO" forum qualifiziert
 
Ja klar Method Man, Rakim und Snoop sind Bravo rapper:rolleyes:

Nein, aber der Bravo-Leser muss ja immer 3 Rapper mehr als seine Freunde kennen, um coolnessmäßig so richtig durchstarten zu können; diese 3 nennt er dann in jedem noch so abwegigen Zusammenhang.

Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein, wie man Snoop Dogg mit Jay-Z vergleichen kann.
 
Nein, aber der Bravo-Leser muss ja immer 3 Rapper mehr als seine Freunde kennen, um coolnessmäßig so richtig durchstarten zu können; diese 3 nennt er dann in jedem noch so abwegigen Zusammenhang.

Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein, wie man Snoop Dogg mit Jay-Z vergleichen kann.

Es geht doch hier schlichtweg um Flow und Skills, warum sollte man nicht Snoop mit Jay-Z vergleichen dürfen ??Bist du jetzt nach benjamin dem King und eremit dem Übervogel der nächste Jay-Z - Jerker :mad:???
Snoop ist genauso lang dabei wie Jigger und steht ihm Raptechnisch in nichts nach´, ich will nicht behaupten dass Snoop besser ist, aber auch bestimmt nicht schlechter...
Aber eins kann ich mit sicherheit ohne schlechtes Gewissen behaupten :
METHOD MAN KILLT JAY-Z !!!Gegen Meth kann eigentlich jeder einpacken...
Und falls dus noch nicht weisst, Jay - Z und DMX haben sich auch mal gebattlelt, und DMX hat ihn zerstört,:cool: da gibts sogar youtube videos von, schaus dir einfach selbst an (benny und eremit bitte auch) und überzeug dich selbst...
 
Du darfst vergleichen, wen du möchtest. Von mir aus darfste auch darüber nachdenken, ob der Undertaker oder Kane nun damals den Kampf gewonnen hätte, wenn er nicht abgebrochen worden wäre.

Es geht darum, dass Snoop Dogg in meinen Augen von seiner Coolness lebt, aber in punkto Skills nun wirklich mit keinen Spitzenrapper mithalten kann.
 
Hip Hop is Dead until Makaveli returns!

Ihr affen unterstütz noch so ne scheiße wie Weeeeezyyy hahahaha. Geht Lollipops lutschen, dieser möchtegern Gangsta macht das Game kaputt. Ich versteh jetzt garnix mehr. Am anfang hieß es noch Weezy kann garnix und jetzt seid ihr mitläufer und wurdet von der Flut der Weakness und des LolliPOPs "Raps" mitgerissen. Was man heutzutage noch im Bereich des richtigen Hip Hops hören kann sind Fiasco, Mos Def, Nas The Game und noch eine kleine Gruppe von anderen Talentierten Rappern. Ihr reitet oder besser gesagt werdet geritten vom hype dieses Lollipops Rapper. Back to Oldschool Biatch :cool:
 
Es geht darum, dass Snoop Dogg in meinen Augen von seiner Coolness lebt, aber in punkto Skills nun wirklich mit keinen Spitzenrapper mithalten kann.

Exakt


Bei allem Respekt vor Legenden aber Snoop Dogg flowmäßig in eine Reihe mit Method Man, Big Pun, Dre 3000 und Rakim zu nennen is schon etwas suspekt
 
Exakt


Bei allem Respekt vor Legenden aber Snoop Dogg flowmäßig in eine Reihe mit Method Man, Big Pun, Dre 3000 und Rakim zu nennen is schon etwas suspekt

Es geht aber darum, dass wiedermal "irgendwelche" Jay-Z Fanatiker hier behaupten , Jigga würde Meth einstecken hahaha das ist halt bissl lächerlich und ich denke das weiss hier auch jeder...
 
Hip Hop is Dead until Makaveli returns!

Ihr affen unterstütz noch so ne scheiße wie Weeeeezyyy hahahaha. Geht Lollipops lutschen, dieser möchtegern Gangsta macht das Game kaputt. Ich versteh jetzt garnix mehr. Am anfang hieß es noch Weezy kann garnix und jetzt seid ihr mitläufer und wurdet von der Flut der Weakness und des LolliPOPs "Raps" mitgerissen. Was man heutzutage noch im Bereich des richtigen Hip Hops hören kann sind Fiasco, Mos Def, Nas The Game und noch eine kleine Gruppe von anderen Talentierten Rappern. Ihr reitet oder besser gesagt werdet geritten vom hype dieses Lollipops Rapper. Back to Oldschool Biatch :cool:


wacker kommentar von einem wacken user looool until makaveli returns lol
 
Es geht aber darum, dass wiedermal "irgendwelche" Jay-Z Fanatiker hier behaupten , Jigga würde Meth einstecken hahaha das ist halt bissl lächerlich und ich denke das weiss hier auch jeder...

puh auf die Gefahr hin mal wieder vom Thema abzukommen:oops:


Niemand im Wu Tang Clan kann Skillsmäßig mit Jay-Z mithalten
 
Exakt


Bei allem Respekt vor Legenden aber Snoop Dogg flowmäßig in eine Reihe mit Method Man, Big Pun, Dre 3000 und Rakim zu nennen is schon etwas suspekt

snoops flow/delivery is doch noch das beste an ihm. lyrisch is er zum einschlafen....
 
Und falls dus noch nicht weisst, Jay - Z und DMX haben sich auch mal gebattlelt, und DMX hat ihn zerstört,:cool: da gibts sogar youtube videos von, schaus dir einfach selbst an (benny und eremit bitte auch) und überzeug dich selbst...

mal abgesehen vond einem method man wahn

jay vs dmx
"Everybody had to get on top of a pool table and spit. And the last people to do it were Jay and X. Everybody was waiting to see Jay and X. They didn't disappoint. X got busy, but Jay ... woo! X was the home team. Even though X was from up that way, Jay got so busy, n---as couldn't even front on him. They was like, "Yeah, son is off the hook." It's sad that no one ever got a chance to hear him at that period. Ya'll are really only getting three quarters of it. You're missing that initial quarter. That initial quarter was so incredible."

http://www.mtv.com/bands/j/jay_z/news_feature_battle/
 
trotzdem lebt er vom "Swagger" und kann mit den genannten Rappern nicht mithalten;)

aber der gute alte doggy-style flow is schon was sehr eigenständiges und legendäres. snoop is halt witzig, ers halt ein entertainer durch und durch.
 
snoop war früher nochn geiler rapper...in nuthin but a g thang,hat er einfach geil geflowt und auf den ganzen anderen sachen von früher ging er auch immer ab...aber seitdem er nich mehr so viel mit dre macht ist seine mukke nix besonderes mehr. mir gefällt er eig nur auf dre beats^^
 
Back
Top Bottom