Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

album gefällt immer mehr... find alles gut ausser la, la.... der beat is komisch.... was auch richtig geil ist ist das mixtape von ex young money member curren$y "welcome to the winners circle" hammer ding, beste beatauswahl die ich je auf nem mixtape gehört habe.... schade das es wohl keine tracks mehr von beiden geben wird.... ein album von beiden zusammen wäre hammer gewesen...
 
The Empire, der Macher von Drought Is Over 1-5 und einigen anderen Tapes, hat Stellung zu Wayne's Vorwürfen genommen.


“I’ve never been to a Lil Wayne studio session,” Empire told XXLMag.com. “He gotta look at his inside camp and understand that I got those records from somebody that sits right next to him on a bus…That’s co-signing him while he’s talking about me. I’m not gonna put his name out there, but it’s one of those guys. They’re sitting next to him every day.”


Krasse Scheisse wenn das stimmt. Da hat Wayne wohl die falschen Homies am Start..."cut the grass to see the snakes".

Er verteidigt sich außerdem gegen die Anschuldigungen er würde jeden Monat ein Tape raushauen und bestätigt dass er Wayne sehr wohl kennt da sie miteinander gesprochen haben und er sogar mal ein Tape von ihm gehostet hat :rolleyes:


“I could have took Tha Carter and put out a new Drought, but that’s not what I’m about,” he explained. “The kids that did that, that’s wack. They’re just trying to look for press.”

Er findets zudem Scheisse dass die "Kids" das Album aus Frust geleaked haben.

Nachzulesen hier:

http://www.xxlmag.com/online/?p=21920
 
dem gehört gleich mal die fresse poliert. mit seinem he dought is over 2 hat er massig tracks geleaked die für c3 gemacht worden sind. ist doch klar dass er nicht bei ihm im studio sitzt und die über usb geklaut hat. trotzdem sollte man sowas dann nicht ins netz stellen und noch in jedem song 10 mal THE EMPIRE reinklatschen. der typ ist der größte bastard überhaupt und am ende macht er wieder werbung für sein leak tape und sagt es ist geiler als c3 selber.
 
also das album was es im netz gibt hab ich mir mal angehört. kp ob so das offizielle sein wird, aber gefallen haben mir nur ca 4 lieder, also kaufen werd ichs mir dann ganz sicher nicht.
 
dem gehört gleich mal die fresse poliert. mit seinem he dought is over 2 hat er massig tracks geleaked die für c3 gemacht worden sind. ist doch klar dass er nicht bei ihm im studio sitzt und die über usb geklaut hat. trotzdem sollte man sowas dann nicht ins netz stellen und noch in jedem song 10 mal THE EMPIRE reinklatschen. der typ ist der größte bastard überhaupt und am ende macht er wieder werbung für sein leak tape und sagt es ist geiler als c3 selber.

seh ich auch so. peinlich, wie er sich an wayne hochziehen will
 
yes yes yoaah auch mal dlx edition bestellt :cool:

was ich nicht kapier: ich dachte immer die "drought is over" sachen seien von weezy abgesegnet, so um seinen hype aufrecht zu halten?

:confused:
 
seh ich auch so. peinlich, wie er sich an wayne hochziehen will

wurde schon hundert mal erwähnt, aber: weezy verdankt seinen riesen hype zu einem großen teil den mixtapes. und die "the drought is over" mixtapes von dj empire waren immer highlights. props an empire. wie ich fand, waren die drought tapes sogar um einiges besser als die dedication tapes mit dj drama. nachdem ich diesen anruf von wayne bei drama gehört hab, find ich eher, dass sich dj drama versucht an weezy hochzuziehen.
 
wurde schon hundert mal erwähnt, aber: weezy verdankt seinen riesen hype zu einem großen teil den mixtapes. und die "the drought is over" mixtapes von dj empire waren immer highlights. props an empire. wie ich fand, waren die drought tapes sogar um einiges besser als die dedication tapes mit dj drama. nachdem ich diesen anruf von wayne bei drama gehört hab, find ich eher, dass sich dj drama versucht an weezy hochzuziehen.

weezy hat doch klar gesagt, dass die mixtapes gegen seinen willen entstanden sind, und wenn des stimmt is empire scheisse, wenn wayne scheisse labert is er scheisse
 
weezy hat doch klar gesagt, dass die mixtapes gegen seinen willen entstanden sind, und wenn des stimmt is empire scheisse, wenn wayne scheisse labert is er scheisse

das ding mit mixtapes ist doch, dass keine genehmigung nötig ist. als ob die lil boosies, gucci manes, young jeezys usw. jedes mixtape autorisieren würden. nur weil wayne jetzt übetrieben fame ist, kann er das auch nicht verhindern.

als fan von weezys mucke freu ich mich über so typen wie empire, die alle paar monate ein heißes mixtape droppen.
 
yes yes yoaah auch mal dlx edition bestellt :cool:

was ich nicht kapier: ich dachte immer die "drought is over" sachen seien von weezy abgesegnet, so um seinen hype aufrecht zu halten?

:confused:

nein... es hätte für wayne eher wenig sinn gemaht, "drought is over 1" mit etwa den gleichen tracks wie auf seinem damals kommenden offiziellen "drought 3" zu bringen
 
Boah, mir ist gerade aufgefallen wie arm die Beetlejuice-Line auf "Mr. Carter" ist :D Weezy wird aber trotzdem nicht geschlachtet von Hov... ich würd eher sagen fein säuberlich auseinandergenommen, seziert oder ähnliches :)

Album geht immer besser rein, is falls nich das Album des Jahres (das sind dann doch schon eher eMc und The Roots) aber fürn Sommer ist das echt OK. Und "A Milli" hat mir wegen der kranken Bassline fast die Anlage im Auto geschrottet :D
 
das ding mit mixtapes ist doch, dass keine genehmigung nötig ist. als ob die lil boosies, gucci manes, young jeezys usw. jedes mixtape autorisieren würden. nur weil wayne jetzt übetrieben fame ist, kann er das auch nicht verhindern.

Denen wird aber auch nicht ein ganzes, praktisch fertig gestelltes Album geklaut und dann veröffentlicht. Und das über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr. Ohne The Empire hätten wir Tha Carter III schon seit einem Jahr...


Und "A Milli" hat mir wegen der kranken Bassline fast die Anlage im Auto geschrottet :D
:D
 
ich find das schon so geil am anfang von mr. carter, wie weezy beschreibt, wie er sich fühlt, aber es nicht wirklich schafft, es in worte zu fassen und dann tief ausatmet. schon da muss ich grinsen.

hov klingt das erste mal seit langem hungrig. der erste part von weezy ist eher langweilig, für weezy verhältnisse. umso krasser ist dann der letzte part "imma go so opposite of soft, off the richter, hector camacho -man randy savage..."
 
Und "A Milli" hat mir wegen der kranken Bassline fast die Anlage im Auto geschrottet :D

:D
ich bin neulich bei nem Kollegen im Auto mitgefahren und wollt dann auch "A Milli" reinhauen, aber als dann die Bassline durch die Subwoofer kam, hat er gleich weitergeschalten und gemeint was das für ein kranker Scheiß wäre. :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=OMvbk1-EmzU&


Ahahahahaha :D

Schaut euch das Mal an...
Sind einige lustige Szenen drinnen in denen Peter Rosenberg witzigen Kram fragt, doch das Highlight (und der Grund wieso ich es poste) ist ganz am Ende: Busta Rhymes lobt Peter weil er noch gute Musik im Radio spielt, als Lil Wayne vorbeikommt.
Peter bittet Busta dann ob er versuchen kann Lil Wayne "aufzuhalten" damit er ihm 2 kurze Fragen stellen kann :D

Man stelle sich vor, Peter Rosenberg von Hot97, einer der größten Radiostationen, braucht Busta Rhymes um 1 Minute mit Lil Wayne reden zu können :D

Seine Antworten sind auch wieder witzig "John Lennon Swagger"
 
"I ain't gonna bother that dude!" So sieht's aus
Bust is ja mal echt korrekt drauf mann! :D
 
die beats und die song-konzepte von carter III sind hammer, no doubt. so tracks wie "dr. carter" sind übelst kreativ. aber rein lyrisch hat weezy in den letzten monaten stark abgebaut. seine stimme und abgefahrene betonung gleichen das aus. aber rein inhaltlich sind da recht wenige hip-hop quotables dabei. ein camron z.b. bietet deutlich mehr krasse lines und reimketten.
 
Zurück
Oben Unten