Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

der Meinung bin ich auch
mittlerweile verflacht des alles
ich mein die Rhymes mögen ja cool sein aber dieses Auto-Tune Zeugs kotzt langsam an:confused:

scheiß drauf der hat genug Patte gemacht:D
 
also Wayne will jetzt erstmal sein Label Youn Money aufbauen und dann kommt Rebirth, sprich er soll Drake und die Olle supporten und Mack Maine und Jae Millz rauswerfen, denn die beiden wenn alles so weiter läuft werden keinen allzu großen Erfolg haben.
 
serius jones, murda mook und loaded lux sind auch dope.

auf "every girl" haben millz und mack maine ja recht passable - aber doch irgendwie sehr seltsame - parts abgeliefert.

"every desperate housewife that resembles eva" - was soll die kacke?
 
"Baseball Sex" hat Mack Maine aber (unter anderem) gekillt!
"And my b*tches like packages - they get fed X" :cool:
 
million dollar baby gehört wieder zu den schlechteren tracks von wayne
weezy kommt ziemlich langweilig rüber und rappt auch nur quark
 
fand "million dollar baby" beim ersten mal hören noch ganz ok. aber eigentlich ist der voll langweilig.

der beat ist zwar von just blaze, gefällt mir aber trotzdem nicht. vielleicht lags auch an der qualität auf youtube.

und wayne spittet zu wenige tighte punchlines. "i´m fly and your boyfriend´s an ostrich" - die ist geil. der rest ist irgendwas.
 
serius jones, murda mook und loaded lux sind auch dope.

auf "every girl" haben millz und mack maine ja recht passable - aber doch irgendwie sehr seltsame - parts abgeliefert.

"every desperate housewife that resembles eva" - was soll die kacke?

findest du Eva Longoria nich geil oderwas?:rolleyes:
 
^^ die ist alt und hat weder arsch noch titten. das passt einfach nicht, die in einem verse zu erwähnen.
 
ist ein bißchen random, aber trotzdem: hab grad auf hot 97 den remix von marios "crying out for me" gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=lQzw2koB1YM

hab mir gleich gedacht, dass das kein aktueller weezy-verse sein kann. einfach zu geil. zu der zeit (2007) war einfach noch jeder weezy-verse flashig und originell. heute leider nicht mehr so.
 
Zurück
Oben Unten