Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

autsch!
david guetta ist soooooo schlecht!

mir fällt spontan nur das mit cudi ein, das war nicht ganz schlecht, ansonsten nur scheiß!
 
also hab mir jetzt den young money sampler ma durchgehört... und des ist ja der größte dreck... mir gefällt kein einziges lied...

aber diese nicki minaj ist brutal... jeder part von der ist der höhepunkt des liedes...
 
rebirth wurde auf juni verschoben :D:p

viell. kommt jetz nochma ne andere version mit mehr tracks raus..
wegn dem frühen leak.

ich will diesen track mit dem beat aus der doku den er macht als er bei der rebirth session gefilmt wird alter! da wo auch birdman im studio zu sehn ist und labert das er es hamma findet ihm beim kreativ sein zuzusehn und bla bla...

DER BEAT ****T ALLES!:thumbsup:
 
Furchtbar dieses Verschieben. Die neue Version leakt doch dann auch wieder...
 
dass heißt ja Prom Queen und der Eminem Song z.B. sind seit nem Jahr bzw. nem Vierteljahr fast Jedem bekannt und der haut die dann noch aufs Album? das ist doch schlimmer als Detox ^^
 
bin mir eigentlich relativ sicher, dass wayne das album noch ziemlich deutlich verändern wird. das album ist doch fertig, jeder kann es sich anhören. gepresst wurde es doch auch schon, sonst wären die 500cds ja nicht rausgegangen. was würde also dafür sprechen es nochmal ein halbes jahr nach hinten zu verschieben? eigentlich nur, dass wayne dem album neue tracks gibt. daher denke ich eher, dass er sich die zeit nimmt alles zu überarbeiten und dann im juni ein rebirth-album nr.2 droppt
 
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass die 500 CDs nicht rausgeschickt wurden sondern, dass diese Aktion der Promo wegen erfunden wurde. Mir hat dieses Freetape "Rebirth" ganz gut gefallen und ich hoffe, dass die Idee einer realen Veröffentlichung schnell im Sande verläuft und durch dieses Verschieben nicht sein nächstes Rap-Album zeitlich darunter leidet.
 
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass die 500 CDs nicht rausgeschickt wurden sondern, dass diese Aktion der Promo wegen erfunden wurde. Mir hat dieses Freetape "Rebirth" ganz gut gefallen und ich hoffe, dass die Idee einer realen Veröffentlichung schnell im Sande verläuft und durch dieses Verschieben nicht sein nächstes Rap-Album zeitlich darunter leidet.


Genau DAS wird aber wohl passieren. :(
 
Er selber hat doch eh nichts mit den Releasedaten am Hut.
Hat ja früher schon mehrmals betont, dass es ihn ankackt, dass Alben allgemein dauernd verschoben werden.
Der arme Weezy, das Internet ist schon ein Karrierekiller :p
 
NEW TRACK

Shanell feat. Lil Wayne & Ne-Yo - Other Side (prod. David Guetta)

auweia :D

http://usershare.net/r0uvr7vpw379

Eurodance ist nicht tot; er hat sich in der Kanalisation versteckt, nach Amerika rübergemacht und streckt uns nun wieder seine hässliche Fratze entgegen: "Sieh mich an, Europa! Ich bin der Bastard, den du in die Welt gesetzt hast!"

'I'm blue -dabadee, dabadi-,
young money, swagger from my right to my left eye...'
 
Das mit Rebirth ist übrigens nur ein Gerücht.

Einzige Quelle für die neue Verschiebung war ein Link von Walmart.com , der mittlerweile gelöscht wurde.

Lil Wayne - On Fire Video

http://videos.onsmash.com/v/JDqwYYmUp8PY7F7W

Er bringt auf jeden Fall mal eine neue Single/Video mit On Fire.
 
Zurück
Oben Unten