Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Ist nicht das offizielle Cover. Dieses da oben existiert bestimmt schon 2 Jahre als Mixtape Cover.
Weiß eigentlich jemand warum Weezy keine Drogen mehr nehmen darf?
 
Last edited by a moderator:
glaub seine bewährungsauflagen sind, dass er für die nächsten 3 jahre keinen alkohol, drogen etc. zu sich nehmen darf.
muss auch regelmäßig zur drogenkontrolle erscheinen.

wird schwer für ihn! :D
 
glaub seine bewährungsauflagen sind, dass er für die nächsten 3 jahre keinen alkohol, drogen etc. zu sich nehmen darf.
muss auch regelmäßig zur drogenkontrolle erscheinen.

wird schwer für ihn! :D

weil er mit Marijuana in Arizona erwischt wurde.

btw: mehr fake als das Cover geht nich.
war n C3 photoshoot.
 
fänds extrem schade, aber abgesehen davon auch nicht sooo überraschend.
gab bis auf 6'7'' und john ja eigentlich null promo und es sollte ja immerhin scho in nem knappen monat releast werden ..
 
fänds extrem schade, aber abgesehen davon auch nicht sooo überraschend.
gab bis auf 6'7'' und john ja eigentlich null promo und es sollte ja immerhin scho in nem knappen monat releast werden ..

word..
Monat hin oder her hauptsache das Album wird dadurch nur noch besser!
 
Könnte kotzen aber war klar viel zu wenig hype keine Single nix für Mai muss ne gute Single her sonst wird es auch mit Juni nix...
 
ich hör grad mal wieder lfls wie geil dieses album einfach ist
ich liebe es
 
Looks like we will have to wait an extra month for the release of Weezy’s next album. According to Rap Dose , Tha Carter IV has been pushed back from May 16 to June. The delay has no relation to the rumored tracklist that surfaced on the net earlier this week.

via Rapradar

ja schon bekannt, aber hier mal ne vernünftige Quelle.
 
Last edited by a moderator:
lil-wayne-diamonds-teeth-grill.jpg
 
birdman sieht man in miami übrigens auch oft in der ersten reihe sitzen.
irgendwie drückt er aber mehr an seinem blackberry rum als er das spiel verfolgt, hab ich den eindruck :D
 
Bild von gestern. Weezy war beim Heat - Game am Start.

Dit Bild ist von nem anderen Spiel, kurz nachdem er ausm Knast kam. Oder noch älter. Jedenfalls nicht aktuell:p
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom