Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

lilwayneuq.jpg


:D
 
oh mann^^
ich finds von der idee ganz geil nur hintergrundfarben sucken^^
 
das warten hat sich mal wieder gelohnt :

[video=vimeo;22634733]http://vimeo.com/22634733[/video]

BEAST.
 
schon fett das video!
aber soll das jetzt tatsächlich ne carter 4 single sein? für mich nach wie vor nur ein "im not a star"-remix...
 
also ich find den track übertrieben. video naja... 6foot7foot war cooler :p
aber ich glaube trotzdem nicht, dass er auf c4 sein wird :)
 
Schon mies diese Featuretracks. Als ob er nicht allein auf Tracklänge überzeugen kann.
Verkauft bestimmt noch weniger als mit seinem letzten Album.
 
geiles cover :D

single gefällt auch halbwegs. ohne Ross wäre se noch deutlich besser. :)
 
Ross im Rollstuhl :D:D

Ganz cool das Video. Der Track gefällt mir eigentlich, aber es stört schon dass es ein I'm Not A Star Remix ist und als C4 Single gelten soll.
 
das video ist ganz cool aber dieser fettsack officer ricky, ich kann ihn nicht ertragen. ist das ein bestätigter carter iv track?
 
"John" wird auf jeden fall auf c4 sein! kann man ja schon bei itunes laden, cover gibts da auch schon zu und jetzt das video!
feier den track auch immer mehr, rozay + weezy passen sehr gut zusammen! wie ricky immer das "B" betont ist einfach bosshaft :):thumbsup:

nur wayne sollte aufpassen, dass nach "a millie 2" und "i'm not a star remix" jetzt nicht noch "lollipop pt.2" kommt! bis jetzt sieht c4 nach ner aufgewärmten mahlzeit von c3 aus, aber zugegeben bis jetzt schmeckt sie noch!
 
Finde auch YMCMB hängt zu viel mit Officer Ricky.... im Endeffekt sind zwar alle leicht lächerlich aber WEEZY ist schon ein Genie.
Und das seit Dekaden. Habe noch seine ersten CDs hier liegen ;-)
 
ich finde auch, genie passt immer noch.

ich erinnere mich gerne an die zeit vor zwei-drei jahren zurück, wo einfach täglich ein banger-track rauskam.
drought 3 :cool:
 
ich find "John" zwar okeeee und so....aber nich was ich mir für c4 wünsche....featureliste, die eh fake is, sah aber ganz gut aus....kanye, jay z, eminem und technine...und eh cory ....das würde reichen :cool:

kanye west beats brauch der weezy

6,7´ find ich einfach bombe, bester weezy track seit c3 find ich und legitimer albumsong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur wayne sollte aufpassen, dass nach "a millie 2" und "i'm not a star remix" jetzt nicht noch "lollipop pt.2" kommt! bis jetzt sieht c4 nach ner aufgewärmten mahlzeit von c3 aus, aber zugegeben bis jetzt schmeckt sie noch!

Schönstes Journalisten Deutsch :D :thumbsup: Mal abwarten, hoffe auf Kanye, Boi1Da und 40 Produktionen. Toomp noch drauf, Jigga und Eminem Feature, läuft :thumbsup:
 
ich weiß garnich was ihr wollt ich find john is gut, 6 foot 7 foot sau geil, bis jetzt passts doch
 
Zurück
Oben Unten