Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Kein Problem, ich wollte nur darlegen dass ich durchaus weiß, was mit Hommage gemeint ist, aber je nach Wissensstand kann es eben in dem Fall so oder so interpretiert werden. Du hättest ja auch Recht gehabt, wenn ich behauptet hätte es wäre immer noch eine, nachdem ich die Wayne Statements gelesen habe ;)
 
Two Shots is mal ein sicker song...

gefällt mir richtig dicke!#


Jadakiss läuft grad verrückt weil er nichts von dem "Diss" wusste

hahahhaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
President Carter, I Like The View, So Special, Abortion, Nightmares Of The Bottom

Sind richtig Hammer:eek:
 
hier nomma @Diss-or-not:

die Line-

Two glock 40′s, toller Typ you got 80 problems

-kommt schon krass wie ne Anspielung auf »I got 99 problems« rüber, oder etwa nich?


Ach ja, - neuet Album kann was!
Intro, Blunt Blowin, Megaman, She Will, Interlude (auch wenn Wayne nich druff is), So Special, President Carter, Its good, Mirror ... sind schon geile Songs dabei ... :thumbsup:
 
carter IV gefällt mir unfassbar gut

alles banger bis auf (leider) its good ( jadakiss & drake und dann so ein beat mit solchen langweiligen flows?!), john ( geht bei mir gar nich rein trotz bombenbeat und rick ross) und how to love ( brauch man nix sagn)

wird auf jeden fall noch gekauft
 
haha, wegen diesem scheiß wird gleich von beef geredet?
die leute hätten aber auch einfach gerne mal wieder einen großen rapbeef, oder?
und jay-z und lil wayne wären da auf augenhöhe.
 
denke schon das da sogar noch ne antwort von jay z folgen wird... auch wenn er schon 40 ist und ne geile olle hat (also eigentlich genug anderes zu tun :).
 
Haha wie Weezy sich auf seinem eigenen Album von nas, tech9ne und andre 3k fisten lässt xD Weezy ohne Lean taugt halt nichts, is eben nicht mehr 2006
 
voll lustig, oder? wenn ich mal ein album mache kommen nur richtig wacke features drauf damit niemand auf die idee kommt die hätten bessere parts als ich. scheiss auf qualität, sich selbst darstellen ist schon cooler
 
shit ich hab garnich mitgekriegt das das schon geleaked ist:eek::eek::eek:
na dann runterladen hören und auch im laufe nexter woche kaufen!

ich hoffe das machen die 2Millionen + Leute die des runtergeladen haben auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach was runterladen, wozu gibts den youtube
blunt blowin kommt ziemlich mächtig
 
Zurück
Oben Unten