Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

lilCASH

am Start
Joined
Sep 4, 2011
Messages
161
mir hat es alle weezy lieder gelöscht :( nun bin ich wie ein blöder am music downloaden :D und ja mich stört seine stimme auch nie aber auf manchen lieder mag ich seine stimmhaltung nunmal mehr als auf anderen .. hööre mir in der letzten zeit auch oft c3 sachen an ;) mr. carter ist echt nkrasser song :thumbsup:
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635

dick :thumbsup: "i got the gats - gilbert arenas" :cool::D

der beat is auch einer der herausragendsten dieses jahr. ich finde ihn jetz nich mordsmäßig gut, eigentlich nervt diese an sich coole melodie i-wann, weil sie die ganze zeit im loop läuft. aber der beat fällt einfach krass auf, so sehr wie kein anderer beat auf dem mmg-sampler.

gibts den "she will" remix mit t.i. auch in dirty?
 
Last edited by a moderator:

Fabolous_Back

gehört zum Inventar
Joined
Oct 30, 2010
Messages
1,258
Ganz vergessen:



Klasse Hook und Part von Tunechi.

Kack drauf das ist der beste Shit wo Lil Wayne momentan drauf ist








Das T-Pain Album wird riesig, alle Songs die bisher bekannt sind, sind der pure Wahnsinn.
Das alte Album war ja Dj Khaled Mist aber das wird ein musikalsicher Meilenstein.
 
Last edited by a moderator:

_joker

ist hier aktiv
Joined
Jul 22, 2011
Messages
756
Naja, Tunechis Part geht klar, aber T-Pain?

Den find ich mittlerweile nur noch whack, und ja auch das neue Zeug.
Der song hier geht ja, aber der andere mit Chris Brown, nein Danke...

Wenn ich Autotune will, hör ich 808s and Heartbreak, da hört sich das dann auch noch gut an ;)
 

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,308
Das T-Pain Album wird riesig, alle Songs die bisher bekannt sind, sind der pure Wahnsinn.
Das alte Album war ja Dj Khaled Mist aber das wird ein musikalsicher Meilenstein.

Kennst du eigtl. auch die älteren T-Pain Alben? Weil wenn du auf sowas schon so übertrieben abgehst wirst du bei denen nen Schlaganfall vor Begeisterung kriegen :D
 

Fabolous_Back

gehört zum Inventar
Joined
Oct 30, 2010
Messages
1,258
Kennst du eigtl. auch die älteren T-Pain Alben? Weil wenn du auf sowas schon so übertrieben abgehst wirst du bei denen nen Schlaganfall vor Begeisterung kriegen :D
:D :D :D :thumbsup:
Ja also nur das davor das hat mir aber nicht so gefallen
 

lilCASH

am Start
Joined
Sep 4, 2011
Messages
161
Das ist nicht Lil Wayne. ;)

dacht ich angangs auch aber wenn man genau hin jört merkt man shon das weezy spricht ;) die haben einfach seine stimme geglättet oder wie man dem sagen will und autotune eingesetzt .. aber nur vermutung :D
 

WeezyFan

ist hier aktiv
Joined
Jan 19, 2011
Messages
395
dacht ich angangs auch aber wenn man genau hin jört merkt man shon das weezy spricht ;) die haben einfach seine stimme geglättet oder wie man dem sagen will und autotune eingesetzt .. aber nur vermutung :D

bitte was?

niemals wayne.
 

R4bbit

Altgedient
Joined
Apr 12, 2011
Messages
2,494
dacht ich angangs auch aber wenn man genau hin jört merkt man shon das weezy spricht ;) die haben einfach seine stimme geglättet oder wie man dem sagen will und autotune eingesetzt .. aber nur vermutung :D

junge niemals is das wayne. viel zu hell die stimme.
 

_joker

ist hier aktiv
Joined
Jul 22, 2011
Messages
756
Der kleine überzeugt mich mal gar nicht.
Aber ja, passt zu YMCMB, jetzt sucht man nen black Bieber...

Drizzy und Weezy drehen gerade btw. ein Musikvideo zu "The Motto"
 
Last edited by a moderator:
Top Bottom