Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

:eek: was???? :eek: :eek: Das ist doch der beste Track meiner Meinung nach, solche Tracks da ging der ab, DBOy,best Rapper alive und die fly in und fly out Geschichten,da rappt der so krass auf den Takt,so was macht heutzutage nur ein Ace Hood ab und an oder ein Jay-Z (auf numb/encore z.B) wenn er mal gut drauf ist.

Ganz ehrlich da scheiß ich auf einen Twista oder Busta mit ihrem doppel ultrafünfach speed,oder auf krasse Spitter wie Paoopse und so. So Takt Gerappe ist für mich das non PLus Ultra, nur noch so Punktgenaues Flowen ala Run Dmc finde ich da besser.

Zum Thema insgesamt finde ich C3 und C4 am stärksten von den Carter Teilen.
C3 ein Ticken stärker wegen shoot me down,der Track ist unbesiegbar :cool:

Wären auf C2 nur Tracks wie Dboy,best Rapper alive drauf dann wäre c2 sogar für mich am stärksten,aber Sachen wie Shooter,Mo fire und so gefallen mir nicht so.
Wenn ich darüber nachdenke sind schon einige Tracks auf Carter 2 die mir gar nicht gefallen allen voran Money on my Mind,den Track finde ich echt langweilig und schlecht,dafür aber auch fast genauso viele die ich total hammer finde.

:D:thumbsup: wenn dir etwas nicht gefällt, kann ich fast immer davon aus gehen, das ich das feiern werd.
 
money on my mind find ich auch eher langweilig, aber mo fire :eek: shooter find ich auch richtig geil.
 
Mo Fire :cool:
Bei Fireman kriege ich richtig Kopfschmerzen. Das war so mit das erste was ich von Weezy gehört habe und das hat mich eher abgeschreckt.
C3 ist das ultimative Weezy Album. Richtiger Lean-Sound
 
bei fireman nervt die art wie er "I'ma put you OOOOUT" betont, ansonsten bombentrack. war auch mein erster weezytrack ;)
 
:eek: was???? :eek: :eek: Das ist doch der beste Track meiner Meinung nach, solche Tracks da ging der ab, DBOy,best Rapper alive und die fly in und fly out Geschichten,da rappt der so krass auf den Takt,so was macht heutzutage nur ein Ace Hood ab und an oder ein Jay-Z (auf numb/encore z.B) wenn er mal gut drauf ist.

Ganz ehrlich da scheiß ich auf einen Twista oder Busta mit ihrem doppel ultrafünfach speed,oder auf krasse Spitter wie Paoopse und so. So Takt Gerappe ist für mich das non PLus Ultra, nur noch so Punktgenaues Flowen ala Run Dmc finde ich da besser.

Zum Thema insgesamt finde ich C3 und C4 am stärksten von den Carter Teilen.
C3 ein Ticken stärker wegen shoot me down,der Track ist unbesiegbar :cool:

Wären auf C2 nur Tracks wie Dboy,best Rapper alive drauf dann wäre c2 sogar für mich am stärksten,aber Sachen wie Shooter,Mo fire und so gefallen mir nicht so.
Wenn ich darüber nachdenke sind schon einige Tracks auf Carter 2 die mir gar nicht gefallen allen voran Money on my Mind,den Track finde ich echt langweilig und schlecht,dafür aber auch fast genauso viele die ich total hammer finde.

bin genau deiner meinung ;) es gibt richtig überflüssige tracks auf c2 wie z.B. mo fire, feel me, oh no oder lock and load .. auf c4 sind die einzigen tracks die ich nicht hören kann 6 7 und how to hate ..

mal ne liste an welchen carter ich am meisten spass hatte :D

1. tha carter 1
2. tha carter 3/4
3. tha carter 2

und vlt noch zu erwähnen ist dass ich erst 2007 angefangen habe richtig musik zu hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin genau deiner meinung ;) es gibt richtig überflüssige tracks auf c2 wie z.B. mo fire, feel me, oh no oder lock and load .. auf c4 sind die einzigen tracks die ich nicht hören kann 6 7 und how to hate ..

mal ne liste an welchen carter ich am meisten spass hatte :D

1. tha carter 1
2. tha carter 3/4
3. tha carter 2

und vlt noch zu erwähnen ist dass ich erst 2007 angefangen habe richtig musik zu hören ;)

jetz is aber gut hier, am besten noch hustler musik und receipt :D alles bombentracks.
die richtige reihenfolge wäre:
1. carter 2
2. carter 3
3. carter 1/4

der schwächste track ist money on my mind und selbst der ist noch recht gut. der beat wird halt nur mit der zeit langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. C3 (Das kann einfach keiner bestreiten, ein Album ohne Ausfälle, Klassiker)
2. C2 und C4 (Ja, ich hör den Großteil der Songs immer noch)
3. C1.
 
es gibt richtig überflüssige tracks auf c2 wie z.B. mo fire, feel me, oh no oder lock and load .. auf c4 sind die einzigen tracks die ich nicht hören kann 6 7 und how to hate ..
Ja auf Carter 4 kann ich echt alle Tracks hören, den einzigen den ich teilweise schwach finde ist der mit Rick Ross,solche Gucci Mane Beats sind nicht meins, aber man kann damit leben.
Allerdings gefällt mir 6 foot 7 foot mit am besten,meine lieblings Tracks sind aber she will und blunt blowing.

Bei Carter 1 ist der beste Song meiner meinung nach "This is the Carter" danach Go Dj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz is aber gut hier, am besten noch hustler musik und receipt :D alles bombentracks.
die richtige reihenfolge wäre:
1. carter 2
2. carter 3
3. carter 1/4

der schwächste track ist money on my mind und selbst der ist noch recht gut. der beat wird halt nur mit der zeit langweilig.

das will ich aber auch meinen, überflüssige tracks:O du hast sie wohl nich mehr alle

for allem mo fire & lock n load find ich total geil.. auf carter 2 gibts für mich keinen einzigen skiptrack.. kann ich mir alle gut geben

und money on my mind is auch cool so.. dear mister toilet.. im da shit und so tsehehehehe

nee c2 is einfach n klassik..
was ich von weezy auch noch voll geil find is like father like son..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ach scheiß doch auf die Carter-Alben :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz is aber gut hier, am besten noch hustler musik und receipt :D alles bombentracks.
die richtige reihenfolge wäre:
1. carter 2
2. carter 3
3. carter 1/4

der schwächste track ist money on my mind und selbst der ist noch recht gut. der beat wird halt nur mit der zeit langweilig.

waas
feel me is DAS lied
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ach scheiß doch auf die Carter-Alben :D :thumbsup:


damals fand ich den anzug den er aufm dach trägt voll fresh:D
und die friese hehehehe

[video=vimeo;26878322]http://vimeo.com/26878322[/video]

einer meiner lieblingstracks von weezy aus der zeit

wie er flowt is einfach göttlich find ich

'82 I was born ready,
I'm too ready,
You all Betty Crocker balla blockers, I'm too heavy
Meatball Lamborghini,
Top spaghetti,
Seats Ragu,
Uh 20 inch shoes,
Oh me and you got plenty to do,
I don't need no pool I'm swimming in you,
And I sleep with the sharks,
Shorty on the water water,
And I be ma 840 mama,
Shake something for me,
And it don't make sense if it don't make that money,
I'm gonna take that money,..

wie er das runterrattert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War für mich auch seine beste Zeit, die Beats von Mannie waren einfach perfekt für ihn :)
 
ich kann das nich akzeptieren, wie manche hier "money on my mind" nich gut finden! :mad::mad::mad::mad::mad:
:
angry-dog.jpg


Steppin out the motherfuckin car they in awe
I'm lookin like a star bitch when you see me make a wish
Holla at ya motherfuckin boy J.R.
Birdman my pa bitch ball bred born rich
Dear Mr. Toilet I'm the shit
Got these other haters pissed cause my toilet paper thick
I know but trip and that forty make a chip
Out a potato head wimp and like ranch I dip
And the hustle was all muscle just strength
When it comes to that weight I don't struggle I just lift
I got my hand on the game yeah I make a grip
Hundred grand in my fist same on my wrist
Get key money from a quarter blame it on my wrist
I whip coke like hoes toller Typ I'm a pimp
Lil toller Typ bout to rape the market
If we talkin bout money baby now we talkin

BITCHEZZZZZZZZ! :cool::thumbsup:

Coke transactions on the phone, call it blowjob :cool:

Hoppin off the boat meetin papi at the docks :cool::cool:

Pistol on my lap on the way to the money :cool::cool::cool:

am besten finde ich aber "over", dieser beat, der text und der gesang von dieser nikki sind unfassbar traumhaft :thumbsup:
 
ah der text von money on my mind is echt witzig, aber gibt auf jeden fall ne menge besserer beats auf carter 2.

das album ist einfach perfekt. so perfekt ist auch carter 3 nicht.
 
ich weiss nicht aber vlt verstehen dass npaar immernochnich dass man hier seine eigene meinung reinshreibt :D .. wenn du sagst dass carter 2 dass beste album is dann kannst egahl wer mich nicht zwingen seiner meinung zu sein :p .. ich finde alle carters sind auf der gleichen höhe doch wie shon gesagt kenne ich weezy erst seit 2 jahren oda so und am meisten SPASS hatte ich nunmal an der genannten liste .. ich weiss auch nicht ob ihr dass nicht lest oder ignoriert ..
 
Zurück
Oben Unten