Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

R4bbit

Altgedient
Joined
Apr 12, 2011
Messages
2,494
naja, gibt aber halt neben der subjektiven einschätzung auch noch ne objektive meinung.
und wenn dann der ein oder andere halt nem absoluten banger-album die qualität an manchen stellen abspricht muss er eben mit entsprechenden reaktionen rechnen. das hat nichts mit ignoranz oder mangelnden lesekenntnissen zu tun. ;)
so sachen wie, dass wayne bei weitem nicht mehr so hungrig ist wie z.B. zu C2-zeiten oder dass C4 auf keinem fall auf C3-level ist kann man doch nicht abstreiten. :confused:




... wird zeit, dass ich mal wieder C2 pump :cool:
 

Hoheit

Gold Status
Joined
Apr 24, 2009
Messages
17,080
naja, gibt aber halt neben der subjektiven einschätzung auch noch ne objektive meinung.
und wenn dann der ein oder andere halt nem absoluten banger-album die qualität an manchen stellen abspricht muss er eben mit entsprechenden reaktionen rechnen. das hat nichts mit ignoranz oder mangelnden lesekenntnissen zu tun. ;)
so sachen wie, dass wayne bei weitem nicht mehr so hungrig ist wie z.B. zu C2-zeiten oder dass C4 auf keinem fall auf C3-level ist kann man doch nicht abstreiten. :confused:




... wird zeit, dass ich mal wieder C2 pump :cool:

c2 hab ich den tag über schon gepumpt:cool:
und ich muss sagen mo fire is doch mal ne granate von nem song:confused: weiß´echt nich wo das problem ist
 

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,551
naja, gibt aber halt neben der subjektiven einschätzung auch noch ne objektive meinung.
und wenn dann der ein oder andere halt nem absoluten banger-album die qualität an manchen stellen abspricht muss er eben mit entsprechenden reaktionen rechnen. das hat nichts mit ignoranz oder mangelnden lesekenntnissen zu tun. ;)
so sachen wie, dass wayne bei weitem nicht mehr so hungrig ist wie z.B. zu C2-zeiten oder dass C4 auf keinem fall auf C3-level ist kann man doch nicht abstreiten. :confused:




... wird zeit, dass ich mal wieder C2 pump :cool:

Es gibt keine objektive Meinung. Nur weil eine bestimmte Meinung von einer größeren Gruppe Menschen geteilt wird ist sie noch lange nicht objektiv, auch wenn sie dadurch Einfluss bekommt und normativ erscheint. Gerade in Fragen des Musikgeschmacks ist alles generell subjektiv und man tut gut daran, die Meinung anderer mit größter Vorsicht zu kritisieren, wenn man nicht seine eigene Position ins Wanken bringen möchte.
 

lilCASH

am Start
Joined
Sep 4, 2011
Messages
161
c2 hab ich den tag über schon gepumpt:cool:
und ich muss sagen mo fire is doch mal ne granate von nem song:confused: weiß´echt nich wo das problem ist

ich habs doch gerade gesagt :D haste meinen text doch nicht gelesen .. es ist eine ''MEINE MEINUNG'' .. und alles was ich in einem forum shreibe ist ''MEINE MEINUNG'' .. und mir ist egahl ob ihr nicht mit meiner meinung einverstanden seid ^^ .. ist halt einfach so .. ihr könnt mich nicht bekehren ;)
 

WeezyFan

ist hier aktiv
Joined
Jan 19, 2011
Messages
395


austrailia in this biiitch

how to looooveeeee

EDIT:

Mirror

 
Last edited by a moderator:

Holiday

gehört zum Inventar
Joined
Jul 28, 2011
Messages
1,709
Hab mir in letzter Zeit auch wieder die ganzen Carter Teile angehört und muss einfach sagen: Tha Carter III > Tha Carter II > Tha Carter IV.

Tha Carter I hab ich noch nicht.
 

lilCASH

am Start
Joined
Sep 4, 2011
Messages
161
musst du dir unbedingt holn ;) .. wenn dir die andern alben shon gefallen wird dir carter 1 sehr gefallen :D .. i miss my dawgs mein favorite track
 

Slevin

Altgedient
Joined
Jan 10, 2011
Messages
2,468
lady gaga is auch sehr cool....nur die mukke nich so :D

track is bombe
 
Last edited by a moderator:

friday

Moderation
Joined
Dec 14, 2008
Messages
6,872
Ohne den Track gehört zu haben, zuviele Features :oops: Solche Remixes klingen doch immer kacke.

Kesha und Lady Gaga find ich auch beide cool :thumbsup: Gagas Musik ebenfalls nichso :p
 

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,308
Den Mystikal-Track find ich ganz ordentlich, auch wenn der Sound eigentlich überhaupt nicht zu ihm passt.

Der David Banner Track dagegen ist wack as hell, übelste Grütze :D
 

lilCASH

am Start
Joined
Sep 4, 2011
Messages
161
Ja auf Carter 4 kann ich echt alle Tracks hören, den einzigen den ich teilweise schwach finde ist der mit Rick Ross,solche Gucci Mane Beats sind nicht meins, aber man kann damit leben.
Allerdings gefällt mir 6 foot 7 foot mit am besten,meine lieblings Tracks sind aber she will und blunt blowing.

Bei Carter 1 ist der beste Song meiner meinung nach "This is the Carter" danach Go Dj

Bin genau deiner meinung aussert das nit 6 7 .. mag ich halt nicht :p .. und this is the carter ist einfach ein hammer track .. der war ewigkeiten mein lieblingstrack :D .. i miss my dawgs jedoch auch ^^ .. von c 4 sind die besten songs absolut blunt blowin und she will :thumbsup:
 

Hoheit

Gold Status
Joined
Apr 24, 2009
Messages
17,080
ah come on this is the carter so hold on to youre teenage daughter
is auch mein lieblingstrack von tha carter 1 zusammen mit go dj
 
Top Bottom