Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

ich fand, dass jays vers auf mr. carter der beste part auf dem ganzen album war. wobei die sich auf dem song nicht viel nehmen...ist eh mit abstand mein lieblignssong von c3.
und das obwohl ich das album insgesamt großartig fand :)

fand c4 zwar jetzt nicht schlecht, aber schon eine riesige enttäuschung.

jays part is definitv auch ne bombe, aber ich mag wie weezy mit den betonungen ect. spielt
und die flows immer variert, das hat er mmn sogut drauf wie sonst keiner im amiland
jay rappt halt einfach straight drauf los, eastcoaststyle eben, is geschmackssache
 
ich dachte genau dass c4 schlecht werden würde weil er nach seinem gefängnis aufenthalt komische lieder produzierte .. für mich war dann c4 eine riesen überraschung weil er endlich wieder seine stimme gezeigt hat und sie nicht die ganze zeit hinter autotune versteckt hat .. ist natürlich geschmackssache aber dass c4 so eine grosse enttäuschung für manche ist kann ich nicht ganz verstehen .. natürlich nicht sein bestes album aber eines der besten des jahres 2011 ;)
 
Immernoch ein Klassiker :thumbsup::D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"she left me 'bout a year ago:D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i weil er endlich wieder seine stimme gezeigt hat und sie nicht die ganze zeit hinter autotune versteckt hat .. ist natürlich geschmackssache aber dass c4 so eine grosse enttäuschung für manche ist kann ich nicht ganz verstehen .. natürlich nicht sein bestes album aber eines der besten des jahres 2011 ;)


Welche Songs meinst du da? (bzgl. Autotune)

2011 gab es so viele gute Alben und C4 gehörte leider nicht dazu...
 
ich dachte genau dass c4 schlecht werden würde weil er nach seinem gefängnis aufenthalt komische lieder produzierte .. für mich war dann c4 eine riesen überraschung weil er endlich wieder seine stimme gezeigt hat und sie nicht die ganze zeit hinter autotune versteckt hat .. ist natürlich geschmackssache aber dass c4 so eine grosse enttäuschung für manche ist kann ich nicht ganz verstehen .. natürlich nicht sein bestes album aber eines der besten des jahres 2011 ;)

nur weil sich etwas gut verkauft, muss es nicht automatisch gut sein...
 

och wie niedlich hoheit
stTNGclap_original.gif

leider bleibt dein geistiges level immer noch weit unter 13 jahren begraben!

so have a nice valentines day a......
d2d48e69_50cent-laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das 50 cent gif passt so perfekt zu hoheits posts hahahah

nasir, bring mal beweise für deine aussage
 
wie, na die besten parts waren doch von Tech N9ne, Andre und Nas wenn ich das so richtig in erinnerung hab
 
Über was reden wir hier?
Darüber dass die beiden sich eh nie "dissen" würden? Ist doch alles Schauspiel.
Darüber dass es selbst wenn es ein Battle gäbe, man dann daraus keinen Sieger ziehen kann?

Ich mein c'mon, beide haben Geld, erfolgreich,sind gute Rapper da kann man nicht sagen wer da wen fertig macht.

Und die Zeiten von tupac und co sind vorbei, also wird Weezy nicht mit ner Uzi im Chevy vorbeifahren und Jay über den Haufen ballern.

Das sind einfach nur 2 total bekloppte mit zu viel Kohle denen mal langweilig ist,und jedes fettes Internetkid kriegt einen Herzinfakrt wenn mal sowas wie ein Diss angedeutet wird.


Abgesehen davon dass sie gute Reime und Skilzz haben sind sie eigentlich beide totale stimmliche Versager, da könnt ihr über Nelly sagen was ihr wollt aber der war wenigstens talentiert :cool:

So whack wie er auch in euren Augen sein mag, jeder normale Mensch würde ihm wenigstens Talent attestieren, zumindestens mehr als Jay oder Weezy.

Und da weder Jay noch Weezy das haben, kann man heir wirklich keinen Sieger ziehen, denn wie gesagt Geld und Erfolg hatten sie beide.

Und da beide musikalisch untalentiert sind, kann man diese höchste Kategorie einfach nicht miteinbeziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über was reden wir hier?


Und die Zeiten von tupac und co sind vorbei, also wird Weezy nicht mit ner Uzi im Chevy vorbeifahren und Jay über den Haufen ballern.

Das sind einfach nur 2 total bekloppte mit zu viel Kohle denen mal langweilig ist,und jedes fettes Internetkid kriegt einen Herzinfakrt wenn mal sowas wie ein Diss angedeutet wird.

joa ich finde auch, das diese zeiten mit pac und co vorbei sind. es sind ja nun auch erwachsene menschen und da braucht man dieses kindliche verhalten nicht mehr. die stichelein sind ja noch ganz lustig....

Abgesehen davon dass sie gute Reime und Skilzz haben sind sie eigentlich beide totale stimmliche Versager, da könnt ihr über Nelly sagen was ihr wollt aber der war wenigstens talentiert :cool:

So whack wie er auch in euren Augen sein mag, jeder normale Mensch würde ihm wenigstens Talent attestieren, zumindestens mehr als Jay oder Weezy.

Und da weder Jay noch Weezy das haben, kann man heir wirklich keinen Sieger ziehen, denn wie gesagt Geld und Erfolg hatten sie beide.

Und da beide musikalisch untalentiert sind, kann man diese höchste Kategorie einfach nicht miteinbeziehen.

wat denn nun sind sie talentiert oder nicht? haben sie skillz oder nicht, irgendwie wiedersprichst du dich moin froind! du könntest aus mir auch keinen kollegah machen, da ich einfach kein talent für musik besitze. die skillz einem untalentierten menschen dann beizubringen, würde ich als ziemlich schwer betrachten.

btw nelly fande ich bis "#1" sehr geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wat denn nun sind sie talentiert oder nicht? haben sie skillz oder nicht, irgendwie wiedersprichst du dich moin froind!

btw nelly fande ich bis "#1" sehr geil!

Naja skillz (rap mäßig) haben sie schon was drauf, aber hätte einer von beiden irgendwie musikalisches Talent sprich ne schöne Stimme, dann könnte man zumindestens sagen, dass der eine wenigstens in einem Punkt voraus ist. Das meinte ich
 
Bei Jay-Z stimme ich dir zu, dass er musikalisch nicht viel drauf hat, wenn man das jetzt auf den Flow bezieht.
Der ist bei ihm ziemlich eintönig und langweilig. Noch dazu ist der mittlerweile 100 Jahre alt und alles andere als unterhaltsam.
Aber Weezy? Das kann nicht dein Ernst sein. :D
 
Das kann allgemein nicht sein ernst sein.

Weezy und Hov das musikalische Talent abszusprechen...alles klar :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten