Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

was von geistigem level labbern aber anderen leuten sachen andichten die sie nie gesagt haben:D
volltrottel..

alleine das du so einen vergleich aufstellst, der nicht mal richtig ist, weil fab sich nicht richtig ausgedrückt hat.

aber was erwarten wir schon von dir hoheitchen
50416_305050884076_371492_n.jpg


und nun kannste wieder andere mit deiner anwesenheit langweilen, ich reagiere nicht mehr auf dich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jay und weezy kann man das musikalische talent nicht absprechen, beides genies, nur die stimmen da geb ich @fab recht, besonders bei weezy nervt die auf dauer extrem. und nelly..:thumbsup: country grammar is aufjeden fall ein mainstream-klassiker
 
jay und weezy kann man das musikalische talent nicht absprechen, beides genies, nur die stimmen da geb ich @fab recht, besonders bei weezy nervt die auf dauer extrem. und nelly..:thumbsup: country grammar is aufjeden fall ein mainstream-klassiker

joa...das album danach fand ich wie gesagt auch noch klasse. mag ja sein das nelly hier viele nicht gut fanden, aber das ist doch so wayne...
 
Hab Nelly auch ziemlich lang gefeiert, aber den kann man doch nicht mit Weezy oder Jay-Z vergleichen.
 
Das kann allgemein nicht sein ernst sein.

Weezy und Hov das musikalische Talent abszusprechen...alles klar :D

Naja singen können sie beide nicht, Nelly allerdings schon.
Das hat mit dem rappen zwar an und für sich nix zu tun, aber ich denke jemand wie Nelly oder Eminem der ja irgendwo auch halbwegs singen kann, die können einfach melodischer flowen.

Musikalisches Talent, naja hier scheiden sich die Geister, ich sehe Rapmusik zwar als Musik an, das rappen jedoch jetzt nicht als musikalische leistung.

Außer ist wirklich extrem rythmisch, und sowas ist dann eher bei whacken eurodance rappern anzutreffen. Die halt einfach whack sind, dennoch finde ich irgendwie dass die melodischer gerappt haben als die meisten richtigen Rapper.

Ich mein gut das soll nicht zum Vergleich dienen 90er Ezurodance= non plus ultra kommerzieller Ausschlachtung, das heißt da musste jeder etwas können, die Künstler waren jedoch seelenlose one hit wonder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahah es gibt hier echt zu viele "spezielle menschen" :D .. wenn ich schreibe dass ich c4 eines der besten alben des jahres 2011 sehe könnt ihr doch nicht sagen dass ICH das nicht so empfinden darf weil ihr anderer meinung seit ^^ .. und geht doch in jays forum wenn ihr ihn so liebt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ist nelly eigentlich so krass in verruf geraten? seine musik hat sich ja nicht so krass verändert eigentlich.
 
hahah es gibt hier echt zu viele "spezielle menschen" :D .. wenn ich schreibe dass ich c4 eines der besten alben des jahres 2011 sehe könnt ihr doch nicht sagen dass ICH das nicht so empfinden darf weil ihr anderer meinung seit ^^ .. und geht doch in jays forum wenn ihr ihn so liebt ;)

du begreifst einfach nie, das es nicht um dich geht. es ist halt in vielen augen kein ein album des jahres. das es für dich so ist, ist doch ok, hat doch kein schwein hier kritisiert.

joker sagte nur das es kein album des jahres sei. das ist ja seine meinung oder sagte er, das du c4 nicht wirklich zu einem album des jahres küren könntest? lesen muss wirklich schwierig für dich sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja singen können sie beide nicht, Nelly allerdings schon.
Das hat mit dem rappen zwar an und für sich nix zu tun, aber ich denke jemand wie Nelly oder Eminem der ja irgendwo auch halbwegs singen kann, die können einfach melodischer flowen.

Musikalisches Talent, naja hier scheiden sich die Geister, ich sehe Rapmusik zwar als Musik an, das rappen jedoch jetzt nicht als musikalische leistung.

Naja, "musikalisches Talent" heißt für mich eben nicht unbedingt, dass jemand singen kann.
Ich finde es teilweise (und natürlich gerade im Hip-Hop) wichtiger, dass jemand Rhytmusgefühl hat und als folge dessen eben flowen kann.

Und ja, man mag von Weezy denken, was man will, aber flowen kann er (zumindest auf manchen Beats) wie nur wenige andere.
 
du begreifst einfach nie, das es nicht um dich geht. es ist halt in vielen augen kein ein album des jahres. das es für dich so ist, ist doch ok, hat doch kein schwein hier kritisiert.

joker sagte nur das es kein album des jahres sei. das ist ja seine meinung oder sagte er, das du c4 nicht wirklich zu einem album des jahres küren könntest? lesen muss wirklich schwierig für dich sein...


du hast selbst gesagt dass ein album kein gutes album ist nur weil es sich viel verkauft .. ich habe gesagt ich mag dieses album ganz einfach .. ich habe nie gesagt dass dieses album wegen seinen verkaufszahlen gut sein soll .. was willst du denn überhaupt ich kann nicht einmal mehr meine meinung posten weil ich gleich von herrn professor dilettant blöd angef***t wird .. das einzigste was du immer sagst ist .. 1. Ich bin zu jung .. 2. Ich kann nicht lesen und 3. Ich kann nicht schreiben .. ist ja lächerlich :D
 
der vergleich kam auch net von mir^^ ich würde sowas nie aufstellen...

Und das hab ich auch nur weil Nelly einer der wenigen ist die singen können, der ist mir halt mal auf die Schnelle eingefallen.

du hast selbst gesagt dass ein album kein gutes album ist nur weil es sich viel verkauft .. ich habe gesagt ich mag dieses album ganz einfach .. ich habe nie gesagt dass dieses album wegen seinen verkaufszahlen gut sein soll .. was willst du denn überhaupt ich kann nicht einmal mehr meine meinung posten weil ich gleich von herrn professor dilettant blöd angef***t wird .. das einzigste was du immer sagst ist .. 1. Ich bin zu jung .. 2. Ich kann nicht lesen und 3. Ich kann nicht schreiben .. ist ja lächerlich :D

Gutes Album ist ja auch immer Geschmacksache, und gerade im HipHop ist es oft so dass auch ein Album das kaum Ohrwurm qualitäten hat als gut gilt, weil dann eben auf Skillz oder Texte geschaut (gehört) wird. Also kann man das nicht mal ansatzweise objektiv bewerten.

Gut im Rock Bereich ist das mittlerweile auch so dass ein Album das schrecklich klingt wegen seiner Texte gefeiert wird ( Ist eigentlich zurzeit wenn ich drüber nachdenke überall jetzt so, auch im Jazz), das ist aber meiner Meinung nach Schwachsinn, denn sowas hat nur im HipHop Berechtigung.

Denn manchmal kann einem ein HipHop Track gefallen mit ein paar Drums, das nimmt man dann halt weniger als Musik wahr, sondern will es eben aus Unterhaltung oder was auch immer hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weezy is fast immer auf seinem a game, niggas wie shyne immer b game. thats how i c shit, cause i am d shit. (f-a-b :D)

naja ist halt echt geschmackssache. ich fand WTT eher wack bis auf 3-4 tracks und c4 dafür gut. und weder jay, noch kanye noch weezy haben es nötig neidisch auf irgendwen zu sein. alle hatten große aufmerksamtkeit, jetzt viele dollars mehr und gut ist
 
ich sehs schon vor meinem inneren auge wie drake mit seiner hand vor commons gesicht rumfuchtelt :D
 
wie geil :D wie die kleinen kinnars :D bei den amis merkt man irgendwie immer sehr krass, das sie das kind sehr lange in sich erhalten.
bush hat ja mehr oder weniger auch lange das "cowboy & indianerspiel" nur in echtzeit im irak durchgeführt.

ich sehs schon vor meinem inneren auge wie drake mit seiner hand vor commons gesicht rumfuchtelt :D

ja und wie dem kleinen wayne dabei die cap vom kopf gehaun wird...common provoziert weiter, zeigt mit dem finger auf ihn und ruft "you're sweet" :D dann kommen zufällig jay und ye doch noch vorbei

Watch-The-Throne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alleine das du so einen vergleich aufstellst, der nicht mal richtig ist, weil fab sich nicht richtig ausgedrückt hat.

aber was erwarten wir schon von dir hoheitchen
50416_305050884076_371492_n.jpg


und nun kannste wieder andere mit deiner anwesenheit langweilen, ich reagiere nicht mehr auf dich ;-)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100030923&page=499&p=9303467&viewfull=1#post9303467

sieh dir einfach den post an und sag mir wo der fehler ist klugscheisser:D
würd mir besonders darüber freuen wenn du die zeile hervorhebst in der ill cash geschrieben hat das musik genau dann gut ist, wenn sie sich oft verkauft, was du ihm ja so blitzgescheit unterstellt hast

du möchtegern mann von welt
nur weil du dirn morlockk dilemma albencover ins avatar stellst wirkst du auch nich gebildet spacko
 
ich hab seinen text einfach um einen punkt ergänzt, was verstehst du daran nicht? es war meine eigene meinung, das ein album nicht ein album des jahres sein muss, nur weil es sich gut verkauft. das scheint aber für dich zu hoch zu sein.

uiiii...ich könnte mir auch ein foto von dumm und dümmer, paris hilton, katzenberg etc reinstellen, wärst du dann glücklicher? wahrscheinlich schon...
ich hab es aber nicht nötig auf gebildet zu tun/wirken, sondern ich bin es einfach. nein ich bin kein albert einstein und nein ich habe keinen iq von 138, aber ich kann von mir sagen, das ich gebildet bin und schon was im leben erreicht habe :)

und nun darfste dich gerne wieder weiter zu einer der lächerlichsten personen im forum machen...glaust mich kratzen oder belasten deine kleinen beleidigungen? :D mensch das ist das internet, darauf lass ich jetzt genüsslich einen auf der schüssel...hau rein...das ist hiermit auch das letzte mal das ich dir antworte, also streng dich an, wenn du dem hier noch etwas entgegen zu setzen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten