Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

ich liebe weezy aber gegen pusha wird er untergehen wenns wirklich drauf ankommt exodus war schon eigtl ne komplette zerstörung von wayne...

Mack Maine Says There’s No Camp Beef

“It’s not like that. I don’t see it like that. That’s not what we in the game for,” Young Money president Mack Maine told MTV News of a potential G.O.O.D./YMCMB dustup. “If it ever came to that, God forbid, that’s a whole different story, but right now we’re just tryin’ to get paper, we’re just tryin’ to get money, man, and make good music. And that was a great song that was made before that situation happened, and I’m not ’bout to go into the studio and tell Wayne to take [Big Sean] off. Wayne not tryna take him off — he’s good peeps, he’s fam.”

Then he compares Pusha T to a gnat that flies around you that you have to bat away. Word is Push has a response on the way over a Mannie Fresh beat?

:eek:

http://nahright.com/news/2012/06/01...feed&utm_campaign=Feed:+nah_right+(Nah+Right)

weezy rappt 1000 mal geiler als pusha t.....und ich bin clipse fan

Krass, wie er immer tiefer sinkt.

wayne hat die young money performance beim summer jam abgesagt weil rosenber n diss abgegeben hat vor der show.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

[video]http://www.vladtv.com/images/g_blog_image/105297.jpg[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich ob weezy überhaupt merkt dass er schlechter geworden ist .. den track kann ich mir nicht anhören :D tha carter 4 war um längen besser ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ziemlich das fresheste was ich seit langem von Weezy gehört habe.
Big Sean zur Zeit sowieso nice.

Ich find den Track nicht gut, aber deutlich besser als das meiste auf C4...

War am Anfang auch nicht begeistert, aber nach n paar Mal hören feuert das Teil dann doch gut. Weezy :cool:

ist nicht so schlecht..also bin schlechteres von ihm gewohnt aus den letzten 3-4 jahren :)

I Am Not A Human Being 2 das gerade geleakt ist, ist das ein inoffizielles Tape oder was?

Ja, sind alles Featurestracks mit Weezy oder halt geleakte bzw. Free Tracks.

Zurück
Oben Unten