Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Nach "Carter V" soll scheinbar endgültig Schluss sein mit Weezy.

"I know y'all want me around for a little bit, [but] Tha Carter V is my last album," he revealed. "I've been rapping since I was 8 years old; I'm 30 now. That's a long time, and I like to do so many more things, and when I like to do something, I end up loving to do it real quick. And I love to do something, I'm fully focused on it and it only, and music sometimes is not that 'it.'"

Scheint aber wohl eher das übliche Geschwätz zu sein.
 
Gerade für Wayne selbst ist das auch besser, bevor er zur endgültigen Niete mutiert. Hat doch in letzter Zeit nicht mal mehr was annähernd hörbares gebracht. Wäre mal einer, der weiß wann Schluss ist. Gibt's leider zu selten.
 
naja carter 5 kommt wahrscheinlich dann eh erst 2015 oder so, von daher muss man da erstmal nicht viel drauf geben.
 
mal abwarten wann carter V überhaupt kommt ... wahrscheinlich in 5 jahren oder später. sagt er doch selbst
 
nach carter 4 hatte er doch einen weiteren 4 Alben-Vertrag mit cash money abgeschlossen wenn ich mich richtig errinnere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind dann die kollabo-alben mit drake, juelz santana und t-pain und danach kommt tha carter 5.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er sagt auch in dem video das er eine art lovesong album hat namens "Devol" , ka.
und halt das mit dem album deal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade für Wayne selbst ist das auch besser, bevor er zur endgültigen Niete mutiert. Hat doch in letzter Zeit nicht mal mehr was annähernd hörbares gebracht. Wäre mal einer, der weiß wann Schluss ist. Gibt's leider zu selten.

Ne, wenn er so einer wäre, hätte er spätestens nach Carter 3 Schluss gemacht.;)
 
Ne, wenn er so einer wäre, hätte er spätestens nach Carter 3 Schluss gemacht.;)

Hätte ich noch zu früh gefunden, aber nach "my homies still" und dem Geschreie auf "no worries" hat er sich zum vollen Gespött gemacht.. bei no worries sieht er aus wie ein Kanarienvogel auf Drogen.. weiss ja nicht was er alles nimmt aber sieht ja ziemlich übel aus für ihn..
 
Hätte ich noch zu früh gefunden, aber nach "my homies still" und dem Geschreie auf "no worries" hat er sich zum vollen Gespött gemacht.. bei no worries sieht er aus wie ein Kanarienvogel auf Drogen.. weiss ja nicht was er alles nimmt aber sieht ja ziemlich übel aus für ihn..

äh das video ist angelehnt an "Fear and Loathing in Las Vegas".
 
eecht? habs mir grad angeguckt. das video ist doch geil :thumbsup:

track unhörbar, aber cooles video.
 
Wieder ein Song der ausschließlich von Pussy handelt.


Langsam wird es halt anstrengend. Dedication 4 war diesbezüglich schon überladen.
 
Der hat wohl im Knast gut dick sucken müssen, um jetzt in den Tracks seine Heterosexualität beteuern zu müssen. klingt trotzdem abgelutscht
 
Zurück
Oben Unten