Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

doch, soll aufm album sein. song is halt lame.
muss bei dem video grade an "einer flog über das kuckucksnest denken".
 
Song geht doch klar, wenn er nicht so hart zensiert wäre.

Da haben wir aber schon wesentlich schlimmeres von ihm geliefert bekommen.
 
2014-08-14-weez.jpg


Tha Carter V drops October 28
 
Ich hatte schon beim letzten Carter Zweifel, doch es wurde dann doch ein krasses Album. Dieses mal siehts richtig schlecht aus.. Wo bleiben Tracks wie “She Will“ oder “Blunt Blowin“? “Grindin“ ist nichts dagegen..
 
Grindin, Krazy und Believe me sind halt komplett scheiße. D'usse ist das einzige Brett bis jetzt.
 
kp krazy feier ich, dusse hat bei mir iwie noch nich so gezündet hab den track aber auch est 1x oder so gehört
 
D'usse ist schon ne Granate. Carter IV fand ich eigentlich auch ganz ok, jetzt nicht das Überalbum wie C1&2 aber war schon solide.
 
Bin mal gespannt, ob "D'usse" überhaupt draufkommt. 2dopeboyz beispielsweise berichten eigentlich nur von "Krazy", "Believe Me" und "Grindin" als offizielle Singles. Wäre schon ein Armutszeugnis, wenn der einzig gute Track im Vorfeld es da nicht draufschafft. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nach dem Ace Hood auf den Beats gerappt hat, wirken die Versionen von Wayne doch sehr unbeholfen.


Bei Kendrick bin ich zur Zeit sehr skeptisch, vlt. hatte Troy Ave recht als er ihn als "weirdo rapper" bezeichnet hat.

wieso wird kendrick zur zeit so gehatet frag ich mich? wegen der einen single nur oder hab ich was verpassst?
 
Naja, es gab im vergangenen Jahr einige fragwürdige Features. Dann der Track mit Eminem, der zuerst ganz lustig war und mit fortlaufender Zeit immer wacker wurde und jetzt die sehr schlechte Single.

Haten tue ich Kendrick allerdings nicht, ich wünsche mir nur, dass er wieder zu alter Konstanz zurückfindet.
 
Mit Sicherheit nicht, dann würde ich sie noch viel schlechter finden, da Macklemore mE ganz schlimmen Schund fabriziert, während Kendrick prinzipiell ein hervorragender Rapper ist und schon diverse Classics vorweisen kann.

Trotzdem kann ich anmerken, dass die Formkurve - so empfinde ich es und andere schlagen in die gleiche Kerbe - nach unten zeigt.
 
Zurück
Oben Unten