LP Bizzy Montana & Chakuza - Blackout (ab 06.10.)

ich feier die beiden nicht ab sind mir zu langweilig und immer wieder diese komischen wöter rapper müssen nicht immer klugscheierisch rappen

naja aber alternativen gibt es genug tarek gee - schicksal das album ist voller schmerz kampf und guter trackz sowas würde ich mal mehr pushen als immerwieder diese hiphoplooser

aber egal ich feier den wahren untergrund
www.myspace.com/raphaus
www.myspace.com/tarekgee
www.myspace.com/acikrank
www.myspace.com/boxxxstar
www.mypsace.com/skomeharlemcityrecords
 
Der "Herz, Blut, Lunge" (Remix) Track klingt echt geil. Den Beat find ich so cool.

scheint wohl so dass es einige gute deepe dinger drauf sind
 
Was fürn Scheiß. Außer dem Beat vom Intro, den ich einfach geil finde, sind alles höchstens mittelmäßige Beats und dazu unterklassige Raps ohne Flow oder Style.
Gerade von Chakuza hätte ich mir etwas mehr erwartet.
 
Konnte nich widerstehen habs mir heute geladen!
Natürlich schon lange bestellt!
Is richtig geiles Album!

Deepe Tracks sind Hammer und Battle auch cool.

"Ich brauch kein Gangsta image um dich Affe platt zu machen//
Fakt ist das dein Part mich dazu bringt jetzt tierisch abzulachen//"

Solche Lines sind ja von EGJ eher untypisch.
Naja auf jeden fettes teil!
 
fand das erste chakuza ueberraschenderweise shcon ziemlich gut und das snippet gefaellt uach sehr video is ganz nett track aber gut
vllt wird gekauft mal sehen was die geldboerse so sagt
 
so, hab mir das album gekauft: is recht ein rundes ding geworden. was man ersguterjunge lassen muss, dass sie "themenalben" bringen, andere machen 2, 3 battle tracks, dann noch ne club nummer, funny track, representer, etc.

was bei mir immer gut ankommt, wenn alle beats die gleiche handschrift haben. es verkörpert eine bestimmte stimmung (melancholisch, traurig und wütend)... negativ kann man natürlich sagen, dass nich wirklich ein track heraussticht, dass die raps nich allzu stark variieren, der druck manchmal in der stimme fehlt (parade gegenbeispiel: saad), bei den beats nicht wirklich ein brett darunter is...

aber das werk als gesamtes kann ich doch ein kaufempfehlung aussprechen. gute (wenn auch nicht spektakuläre) punchlines, die deepen tracks sind auch gut gelungen... von chakuza hab ich bisher auch keine vergleiche im stil von "das leben ist ein kreuzworträtsel" (auf dem saad album) herausgehört...

ein solideds ding, für ersguterjunge hörer ein pflichtkauf und für liebhaber von stimmungsvoller, melancholischer raps (wie für mich) die pflicht, zumindest reinzuhören...
 
Find gerade die Beats sehr sehr fett! Sind einige extremer Bretter drunter find ich!

Und "Feiner Sand" und "Geschichte Schreiben" flashen mich momentan richtig krass! :cool:
 
snippet gefällt mir ganz gut aber ich weiß nich, chakuza ist meiner meinung nach auf einem höheren level als bizzy, vielleicht liegt das aber nur daran das sich die beiden sehr ähnlich anhören und mir bizzys stimme jetzt nicht so zusagt mal sehen vielleicht hör ich mal rein morgen im saturn und kaufs dann doch :)
 
bin kein egj fan, auf gar keinen fall aber dieses streetalbum is wirklich genial. beats, raps genial :)
 
habs jetzt auch. Ich finde das Album hat echt dicke Tracks drauf. Was mich am meisten überrascht sind die Beats, sehr Abwechslungsreich.

Meine Favs:

Feiner Sand
Wozu
Alles
Herz, Blut, Lunge
Geschichte schreiben


Chakuza wieder mit richtig geilen Punchlines
 
Black-Dragon schrieb:
habs jetzt auch. Ich finde das Album hat echt dicke Tracks drauf. Was mich am meisten überrascht sind die Beats, sehr Abwechslungsreich.

Meine Favs:

Feiner Sand
Wozu
Alles
Herz, Blut, Lunge
Geschichte schreiben


Chakuza wieder mit richtig geilen Punchlines

Unterschreib ich zu 100%.
Sogar mit den Favs. ;)
 
dat dingen is wirklich gut.... chakuza ist für mich einer der besten!!

kann man blind kaufen!
 
Zurück
Oben Unten