D-Flame veröffentlicht "F.F.M."

die single ist geil aber flame soll aufn album mehr rappen glaub das letzte war ja nur reggae und dancehall
 
Hab ihn schon als Vorband bei Gentleman in Jelsenkirchen gesehen. Hat am Ende auch noch nen Track mit dem gebracht, war absolut zum ausflippen, da war echt jeder am springen, die sind echt derbe ausgerastet ^^
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
D FLame hat mich Live noch nie aber wirklich noch nie enttäuscht und ich habe ihn schon in jeder Formation erlebt. Solo, nur mit Deejay, Band, Brothers Keepers, Torch & Toni L uvm.

Das Album wird eine sehr hohe Qualität haben, das ist auf alle Fälle sicher. Ich hoffe aber nur, dass es Abwechslungsreich ist. Die "Basstard" LP war sehr Abwechlungsreich, Inhaltlich wie auch von der Musik her. Wenn er das von den Rap- Skills und den Druck den er heute hat auf seiner LP bringt, dann wird es die beste LP aus Deutschland für das Jahr 2006.

Basstard war in der tat ein sehr gutes album

Aber best of 2006, da streiten sich im Moment das Megaloh Mixtape "Zeit für den Hund" sowie KIZ´s "Böhse Enkelz" um den Titel der besten Platte des Jahres aus Deutschland.


LP technisch wird dieser Award an den Topf verliehen ausser das Takeover album (habs noch nicht gehört) ist in einer reihe mit Blueprint und Illmatic aber das glaub ich weniger (der single nach zu urteilen)


Punkt.



PS ach ich vergas, die topfplatte ist übrigens anspruchsvoller als das standart 16 Lines, 2x4Hook,16Lines, Outro zeug was ihr sonst so pumpt...
 
basstard = classic!

"sie macht mich glücklich" is ja wohl einer der geilsten tracks überhaupt. hoffentlich wird das neue album auch so in der richtung
 
ich frag mich ja immer wie er die features an land zieht, nach elephant man und sizzla jetzt vybz kartel.
bleibt nur zu hoffen dass er auch mithalten kann und es hoffentlich dancehall lastig ist. wenn don corleon bei den producern steht lässt einen das ja einiges erwarten....
 
Bis jetzt hab ich mir jedes Album von ihm gegeben und enttäuscht wurd ich eigentlich nie ...! Aber ob ich mir das hole bleibt abzuwarten ...
 
Endlich bringt er mal wieder was raus, war ja auch höchste Zeit, wird bestimmt nicht schlecht.
 
5till3r
Zitat:

konnte man da keinen richtigen rapper finden?

der hat mehr mit rap zu tun als 50 von deiner sorte...ich wuerde vielleicht erst mal nen bisschen nachhilfe vorschlagen(der war mit azad in einer crew und hat auch mit fast jedem guten deutschen mc schon nen feature, nur weil er nicht in den letzten 2 jahren in der hiphop bravo aufgetaucht wuerde ich mal nix sagen:mad: )

...ich wuerde mich end freuen ihn auch nur alleine zu sehn:(
 
jigga-konzert gestern war saugeil.

aber entweder bin ich zu spät angekommen(ca 20:30uhr) oder d-flame hat doch nicht gespielt.

da war er auf jeden fall, is mit dean dawson an mit vorbeigelaufen...
 
Die 1. Single ist burner und die Feature- sowie die Produzentenliste lässt viel versprechen!
 
ich mag ihn :)

basstard und daniel x sind auf jeden fall hammer!
das neue album joa.. auf jeden fall paar gute sachen dabei!
 
Zurück
Oben Unten