The Game vs. Ras Kass

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
thegame2006.jpg
[/float]In der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag (14.September) kam es im "Element"-Club in Los Angeles zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Westcoast-Rappern The Game und Ras Kass. Letzterer, zur Zeit mit Rakim und Kid Capri auf Tour, wurde von The Game auf die Lyrics des Tracks "Caution" angesprochen, auf dem Ras Kass vor ca. einem Jahr einige Zeilen an The Game richtete.

Wie üblich bei solchen Konfrontationen erzählen beide Rapper unterschiedliche Versionen über den Ablauf des Streites. Ras Kass über den Vorfall:
"The ni**a tried to jump me 30 to 2, yet I'm alive and chillin' my sweater is still white and all my jewelry intact. Game is a 'Change of Heart,' stripping, fake-ass blood who sold some records riding Dr Dre's shirt tails. I guess he thought this would help him sell some more records. I was so unfazed by it all that I went up to his car afterwards and challenged him right there. Game is no match for me physically or lyrically."

Die Version mit den 30 Leuten findet [ssuche]The Game[/ssuche] allerdings lächerlich. Er habe mit Ras Kass eigentlich nie ein Problem gehabt, doch nach dem Diss wollte er ihn eben darauf ansprechen. Da Ras allerdings auch im Club keine guten Worte übrig hatte soll The Game angeblich zugeschlagen haben. Game's Version:
"Aint nobody hit that dude but me, he's crazy talking about 30 people. I never had beef and never met Ras Kass, unless it was a quick exhange saying hello. He talked about my son by name. You can say what you want about me, but what does my son got to do with it? I seen the n***a in the club. I walked up to him in the club and it was my mans birthday, so I didn't want to mess up his party. When the lights came on, at the end I asked him about the freestyle. He said it wasn't nothing, but he started in on that 'it's whatever I'm Ras Kass and punched him in the face before he could finish."

Auf lyrische Art wird The Game nicht auf den Vorfall reagieren:
"I don't benefit me to mess with these kinds of small cats. Ras Kass' career is over. I ended it with that one punch last night."

Das neue The Game Album "The Doctors Advocate" wurde vom 7. auf den 14.November verschoben. Nach dem Streettrack "One Blood (It's Okay)" wurde als erste offizielle Single der Track "Let It Ride" angekündigt.

Ras Kass veröffentlicht nach "Institutionalized" und "Revenge Of The Spit" am 19.September sein neues Mixtape "Eat Or Die" über ReUp Entertainment. Als Feature-Gäste sind unter anderem Nas, T.I., Mobb Deep, Alchemist, Lloyd Banks und Joell Ortiz.

Quelle: www.allhiphop.com
 
ist mir scheiß egal wie es war.
ich freu mich aufs game album und die alten ras kass features hör ich mir auch gerne an.
 
Redaktion said:
Auf lyrische Art wird The Game nicht auf den Vorfall reagieren


Das kann ich mir vorstellen,dann wär nämlich SEINE Karriere zu Ende ^^
 
ey @ Zellenursli kannst mal aufhören damit ? Geh doch in so kinderforen wo alle immer ganz schnell erster sein möchten !!! Aber lass das hier ..

Zum Thema : Game hat ihn sicherlich geklatscht aber naja RAS is eh unwichtig .. ich mein ich bin auch nicht gerade GAME fan aber is mir immernoch lieber als RAS ...

Peace
 
alter, diesen kindergarten gibt es überall...

auf jedenfall ist rass kass DER FRESHESTE westcoast emcee, und angeblich auch dr dre´s favorit westcoastemcee.

lyrical no chance against rassy...
 
diEsChlAmpEraP said:
ist mir scheiß egal wie es war.
ich freu mich aufs game album und die alten ras kass features hör ich mir auch gerne an.
Games Album schon wieder verschoben :rolleyes: irgendwas ist doch da faul, wahrscheinlich kriegt der Junge wirklich keine Songs alleine zu stande, wie Fiddy schon meinte !!!
 
A$e$$inO said:
Zum Thema : Game hat ihn sicherlich geklatscht aber naja RAS is eh unwichtig .. ich mein ich bin auch nicht gerade GAME fan aber is mir immernoch lieber als RAS ...

Peace


was hast du gegen ras kass? versteh ich net, wie man den typen net abhaben kann? :confused: ;-)
 
naja, is ja immernoch geschmackssache. aber ey, ras würde game sowas von auseinander nehmen!!! :D
 
P.L.O. said:
was hast du gegen ras kass? versteh ich net, wie man den typen net abhaben kann? :confused: ;-)

irgendwie fand ich seine bisherigen alben nix besonderes... er hat teilweise echt nen sehr coolen style, aber mehr als eine hand voll tracks und ein paar feats taugen mir von ihm nicht...
 
Fab5000 said:
Games Album schon wieder verschoben :rolleyes: irgendwas ist doch da faul, wahrscheinlich kriegt der Junge wirklich keine Songs alleine zu stande, wie Fiddy schon meinte !!!
kann schon sein.....aber ich hab auch schon in interviews mit produzenten gehoert dass das ding richtig krass is.....allerdings sagen das die produzenten wohl immer^^
 
ich bin da für niemanden. sowas passiert halt im club. Game is Bombe, Ras is Bombe, was solls...
 
MPC2000XL said:
ich bin da für niemanden. sowas passiert halt im club. Game is Bombe, Ras is Bombe, was solls...

absolutes word


war klar das irgendwelche embrios anfangen zu streiten, wer lyrischen oder physisch wen auseinander nimmt.
 
ich habe bei mtv urban gehört das dr. dre jetzt auch nciht mehr cool mit game ist...
deshlab hat the game auch sein album wieder umbenannt in "The Devils Advocate"...
nur was da jetzt genau vorgefallen ist mit dre & game weiß ich auch nicht.kann aber gut sein das fiddy auch was damit zu tun hat...
 
b2c said:
ich habe bei mtv urban gehört das dr. dre jetzt auch nciht mehr cool mit game ist...
deshlab hat the game auch sein album wieder umbenannt in "The Devils Advocate"...
nur was da jetzt genau vorgefallen ist mit dre & game weiß ich auch nicht.kann aber gut sein das fiddy auch was damit zu tun hat...

wow, scheinst dich ja richtig gut informiert zu haben
 
rass kass ist neben crooked i auf jeden fall einer der besten westcoast rapper
game ist mehr oder weniger nur ein babbelnder dickrider
 
MPC2000XL said:
ich bin da für niemanden. sowas passiert halt im club. Game is Bombe, Ras is Bombe, was solls...

seh ich genau so ... und solang keiner erschossen wurde is alles im lot
 
b2c said:
ich habe bei mtv urban gehört das dr. dre jetzt auch nciht mehr cool mit game ist...
deshlab hat the game auch sein album wieder umbenannt in "The Devils Advocate"...
nur was da jetzt genau vorgefallen ist mit dre & game weiß ich auch nicht.kann aber gut sein das fiddy auch was damit zu tun hat...

The Game: Neuer G-Unit Diss / Trennung von Dr. Dre und Aftermath
Vor kurzem berichteten wir bereits über The Game und seinen Wechsel zu Geffen Records, der verhindern sollte, dass das G-Unit-Logo sein neues Album ziert. Wie nun bekannt wurde plant Jaceon Taylor, wie The Game mit bürgerlichem Namen heißt, sein Album anstatt "The Doctor's Advocate" unter dem Titel "The Devil's Advocate" zu veröffentlichen. Grund hierfür ist die Tatsache, dass sich The Game nun komplett von Aftermath / Interscope und Dr. Dre getrennt hat. Dies bestätigte nun auch The Game's Pressesprecher:
Zitat:
"We are deeply regretting the events that have unfolded with G-Unit and Aftermath but Curtis Jackson can not continue to interfere with Andre and Jayceons musical relationship. So from now on The Game will not be affiliated with Dr. Dre in any way, street wise or musically"


Außerdem kursieren zurzeit Gerüchte, dass The Game in Verhandlungen mit Suge Knight und dessen Label Death Row Records verstrickt ist. Dazu wollte sich Taylor's Pressesprecher allerdings noch nicht äußern:
Zitat:
"You will have to wait till the album is released".


Eigentlich sollte "The Doctor's Advocate" am 07. November über Geffen Records / Interscope erscheinen. Ob sich diese Vorfälle nun auf das Release-Datum auswirken ist bisher noch nicht bekannt. Gastauftritte wird es aber von Nas, Snoop Dogg, Lauryn Hill, Damian Marley, Anthony Hamilton, Mariah Carey und Mary J. Blige zu hören geben. Für die Produktion des Longplayers zeigten sich 9th Wonder, Just Blaze, Scott Storch, Kanye West, Timbaland, Cool & Dre und Mike Elizondo verantwortlich.

Desweiteren gibt es seit kurzem mit "The Funeral (100 Bars)" einen neuen Diss-Track von The Game Richtung G-Unit. Hier könnt ihr euch den Track herunterladen. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.
 
Back
Top Bottom