MANUELLSEN Meine Zeit/True Story das Video

na

**** ich habe es schon vor ein jahr gesagt und jetzt seht ihr es deluxe records.....es werden bomben platzen in hamburg und ruhrpott und gehen übers land es wir d sich devenitiv was anfang 2007 in deutschland ändern in sachen rap. peace ich bin weg wie spidermannin new york´s towern
 
finde es auch etwas langweillig, der junge kann Rappen, keine Frage, aber trotzdem isses ne 0815 Nummer wie es sie so oft in letzter Zeit im D Rap gibt, einfach nix neues.
 
HAMMER VIDEO hat das echt Snaga gemacht??Nur der Burner das teil, hoffentlich kricht das teil gute Rotation!!!DER POTT ISS BACK IHR HUNDE...
 
Jo Video gefällt mir.nices teil.Track is auch geil.................

Ruhrpott kommt Jungs.Spätestens in 2 Jahren is Ruhrpott an der Spitze.............

Ercandize,Manuellsen,Snaga&Pillath,Favorite,& der Rest bommt alles weg...........



Ps:manuellsen is auch nich schlecht gebaut O.O
 
warlich schrieb:
**** ich habe es schon vor ein jahr gesagt und jetzt seht ihr es deluxe records.....es werden bomben platzen in hamburg und ruhrpott und gehen übers land es wir d sich devenitiv was anfang 2007 in deutschland ändern in sachen rap. peace ich bin weg wie spidermannin new york´s towern
yes sir deluxe records wird deutschland zerstören
 
warlich schrieb:
**** ich habe es schon vor ein jahr gesagt und jetzt seht ihr es deluxe records.....es werden bomben platzen in hamburg und ruhrpott und gehen übers land es wir d sich devenitiv was anfang 2007 in deutschland ändern in sachen rap. peace ich bin weg wie spidermannin new york´s towern
WORD WORD !!!

gutes Video ! Track auch gut ! Album ist gekauft ! Single vielleicht auch !:cool: ;)
 
sehr gutes video
manuellsen überzeugt
hook is hammer
geiler track

deluxe records lets go mother****er!!
 
Zurück
Oben Unten