"sepperbitch - die vernichtung mit 16 bars"

oh man du vogel ey hab jetzt aber eigentlich von deinen beiträgen darauf geschloßen dass ich ne 13 jährige piepsstimme hör ,also hast du es geschaftt mich zu überraschen . aber jetzt mal ehrlich DU BIST SO WAS VON SCHLECHT
 
lad es grad, will auch mal lachen :D


edit: hahaah wie geil :D is dir das nicht peinlich?
 
Spone said:
lad es grad, will auch mal lachen :D


edit: hahaah wie geil :D is dir das nicht peinlich?


halt die fresse du würdes von mir bestimmt nie ein feature bekommen weil du so scheiße bist !
 
haha! 1. rappe ich nicht und 2. hör lieber auf zu rappen, das is zu peinlich! HOMO THUG!
 
*lol* das is echt sowas von schlecht, das is der Titel echt noch das beste, das sin ja voll die Kinderreime....:eek:
 
Sepperich said:
bist du behindert?das haben leute schon geladen und da geht das...


kann sein aber bei mir nicht und wenn ichs nicht hör, kann ich nicht antworten....
 
tyga dat war wohl nix, 2 bars von sepperich hätten gereicht, übrigens sehr nices teil by the way.
 
Alter hat der nen Stock im Arsch?????
Also ich kenne Sepperich nicht (seine Raps auch nicht)!
Aber da hätte eine Line gereicht um DEM zu zeigen wo der Hammer hängt!
Ach du kacke! Leg das Mic beiseite und Müll die (teils) talentierten leute von Mzee nicht voll!
Peace out DreistA
P.S. Ich hab nen Kumpel der rappt zwei Wochen un is 1000000000x besser!


Okay hab die Antwort zu spät gesehen!
Es hätte wirklich eine Line gereicht!
Alles 10 mal besser als bei dem TyGAY!
Brauch man eig noch net ma bewerte der fall ist eindeutig!
Peace out DreistA
 
whats the **** is that??? oO


wasn das für spacko ey... -.- 16 bars von ihm dodal.. fürn arsch da hab ich ja mit 10 besser gerappt... und bessere doppelryhme gestaltet... und ich hab in diesen 16 lines kein einzig brauchbaren ryhme gehört.. naja rappen kann man oder man kanns nicht und er gehört.. zu den nicht könnern -.-

peace du biatch
 
WAS IS DAS DENN??? MUAAAHAHAHA
Boah Tyga bist du ein vollspacken
"schau mal ich wollte kein battlebeef, aber du schreibst scheiss wie ein zettelbrief"

Wo is da denn der sinn?
Man bist du scheisse. das geht ja gaaarnicht mehr, alter :D
 
Youngster-Mc said:
lol...aber das is echt aus fun oder?
das is soll jetz nich wirklich was reißn oda>?

also meins is innner stunde entstanden halt fun aber er denkt das er damit was reißen kann:D
 
Back
Top Bottom