phreQuincy unterschreibt bei G-Unit Records

DOGi schrieb:
ja

aber amis scheißen auf alles was nicht englisch ist nichtmal frz. rap hat da drüben ne chance

wenn das so ist, dann scheiß doch auf die. is ja auch ok....ich hör ja auch kein rap aus estland (ist ja ungefähr das verhältnis, wie zwischen us und d).

aber einige leute hier würden ja echt schwanz lutschen, dass savas ein RICHTIGES feat. mit nem bekannten ami-rapper bekommt:rolleyes:

lasst die da drüben ihr ding machen, und wenn sie nicht über die grenze schauen wollen, dann sollen sies lassen. is ja generell sone ami-eigenschaft. dass man sich damit selbst und seinen horizont einschränkt wissen die natürlich nicht. aber je kleiner die szene ist, umso mehr muss man zu den großen aufschauen. wir "bewundern" eben die amis und die franzmänner, haben aber immerhin mittlerweile einen status erreicht, dass deutsche acts in Ländernm mit kleineren szenen gekannt, akzeptiert und vereinzelt auch gefeiert werden. seid da stolz drauf, und wir sind ja was den komerzorientierten rap immernoch am anfang will ich meinen, und da ist es klar, dass man kopiert (z.b. aus den us oder frz.). auch die XXL hat ja in ihrem artikel erwähnt, dass die deutsche szene am "aufblühen" ist.

also kopf hoch, wir habens nicht nötig arsch zu kriechen, und wenn jemals (freiwillig) ein ami ein feat. mit nem deutschen macht, dann ist das schön, mehr jedoch auch nicht weil das nur heißt, dass der typ es gut findet und seinen millionärsarsch hierher bewegt....an unserem niveau ändert das GARNICHTS
 
Tyga-styla schrieb:
auch die XXL hat ja in ihrem artikel erwähnt, dass die deutsche szene am "aufblühen" ist.



sagen die amis auch über die demokratie im irak...

die meinen damit nur dass die zahl der leute die amerika 1zu1 biten zunimmt
 
das album wird die bombe! vielleicht werden da auch g-unit features drauf sein... mal abwarten ;-))))
 
Das der Deal nun steht ist echt ne ziemlich gute Nachricht, bin gespannt inwieweit er nun in den Staaten Erfolg hat...
 
Rinc schrieb:
Da ich ihn von Deluxe Records Kenn (also von den Produkten;) ):

Headliners Mixtape

Intro
Mach dein Ding
Bye Bye
Für Papi
A,B und C
Hör mir zu

Illo Mixtape

Was euch gefehlt hat
Weißt was ich mein


Mehr wüsst ich im Moment auch nicht
kein plan ob schon genannt wurde, aber auf der illo ep is auch was von phreQuency drauf. müsst ich jetz nachschaun, und dafür bin ich zu faul ;) aber einfach mal anhörn, is ganz gut eigtl.
 
Zurück
Oben Unten