Abi 07

Shit hab gese´hen einer hat schon das gleiche motto gepostet ok dann gibts von mirt noch Abiturensohn - nimm in den Mund und gratis
abiultra in der regel immer voll

hauptsache flacher spruch kommt immer gut an
 
bei uns wirds höchstwahrscheinlich das werden
ahbietuhr - draizen jare führ nichtz
hehe wie lustig :oops:

andere favouriten in unserer stufe:
PISA? Ich scheiß auf Spanien! Ich hab Abi!
cocABIn - wir haben die nase voll
(Die totale) Kabitulation - Gekämpft bis zum Schluss
StABIngrad - 13 Jahre eingekesselt

cool find ich ja
teletABI- wir sagen winke winke
 
von nun ab sinth bier abistinenzler

wollte ich
es wurde dann aber doch "abitraz" oder so was uraltes
aber eure sind natürlich auch killah
am besten war aber das der schule wo ich franz hatte. die hatten "abitur 2004"
 
Meine ehemalige Schule hieß EMA.Unser Über-Hammer-Mörder-Motto: "OsEMA Bin Laden - 13 Jahre Terror" wurde ebensowenig angenommen wie "Abi macht frei", "Jabi, HABIbs" und "Stefan ist dick". :(
 
Unser damaliges war "FOSlers - German for intelligence"

(Fosters - Australian for beer)

halt mim fosters logo



kam von mir :cool: :oops:
 
unser scheiss motto war mABIosi im Sinne von Mafiosi. Voll behindert. ich hatte damals ABIgasmus-13 Jahre bist zum Höhepunkt vorgeschlagen, wurde aber leider abgelehnt. ABIsinth wollten se auch nicht haben...die spasten..:p

der letzte Abijahrgang von meiner Schule hatte "ABIkini-knapp aber passt schon"

dafür haben wir die tightesten parties veranstaltet, damit unglaublich geld verdient und immer noch 3000 auf m konto, obwohl wir uns wirklich mühe gegeben haben alles dämlich beim abifest auf n kopf zu hauen..:cool:
 
CannAbi- esfing an mit der Schultüte...


Also wir haben noch kein Motto.
Aber es wird vermutlich n Insider, weil ein lehrer bei uns mal gesagt hat, als keiner was konnte: "Ihr solltet alle das Frikadellen-Abitur auf dem Karl Dall Gymnasium" machen.
Desshalb dann vermutlich
Den Satz auf die Rückseite, und vorne drauf: "Augen zu und durch"

Is auch nicht so toll.

Freu mich schon auf den uralub danach, da gehts mit ca.30 Leuten von uns nach Malle,Ibiza oder Lorett-de-mar
 
maracuja said:
ahbietuhr - draizen jare führ nichtz

PISA? Ich scheiß auf Spanien! Ich hab Abi!

(Die totale) Kabitulation - Gekämpft bis zum Schluss

StABIngrad - 13 Jahre eingekesselt
/QUOTE]

auf jedenf all fette abimottos!!!
besser als unsere spasten. nur scheiss vorschläge. aber ich beschwer mich nicht. ich tu ja auch garnichts.

was strebt ihr denn so für einen abischnitt an?? ehr n chilligen oder richtig ehrgeizig??
also ich habe bis jetzt eigentlich nicht viel getan für schule und so. jetzt habe ich mir aber in kopf gesetzt en abi mit einer eins vor dem komma zu machen. warum weiss ich auch nich so recht.... mal sehn ob ichs schaffe.
 
Baden-Württemberg is so scheiße, wenn es ums Abi geht :(

Ich geh mit Mathe, Englisch, Deutsch und Musik ins schriftliche. Wobei Musik auch noch Fachpraxis dabei ist.

Mündliches gibt's ab diesem Jahr nicht mehr Pflicht, nur noch eine Präsentationsprüfung, wohl in Geschichte...

Na dann mal Prost :(
 
Spongebong said:
was strebt ihr denn so für einen abischnitt an?? ehr n chilligen oder richtig ehrgeizig??
also ich habe bis jetzt eigentlich nicht viel getan für schule und so. jetzt habe ich mir aber in kopf gesetzt en abi mit einer eins vor dem komma zu machen. warum weiss ich auch nich so recht.... mal sehn ob ichs schaffe.

Also ich hab mich in der 12 richtig angestrengt, da hab ich nen Zeugnis mit 2,0 gemacht, und jetzt gehts auf die 13 los, die wegen dem frühen zentralabi im Moment sehr schnell durchläuft, da das halbjahr schon im Dezember zuende sein wird. Und da mach ich zwar weiter viel, aber halt wenig zuhause, sondern eher engagiert im unterrricht. Ich denke mal, das mein Shcnitt im Abi nicht so gut wird, wie in der 12.
Aber für BWL würde es reichen bzw. für Jura(was in Bielefeld KEINEN NC hat ;))
 
Back
Top Bottom