Abi 07

"Kabitän-vom Dierbach zum Sandstand"
war auch vorgeschlagen, weil unsere Oberstufenkoodinatorin Frau.Dierbach heißt.
 
ja


abisaufen 07 is doch auch passabel


AB In den müll - unterforderung 07
find ich in ordnung.
 
so elitescheiße wollen bei uns auch einige nhemen, aber sowas kommt mir nicht in die tüte.... lahmer gehts jawohl nicht
vorgeschlagen worden ist auch
alquabida- 13 jahre bombenstimmung
ganz okay
 
abikini knapper gehts nicht

abigasmus 13 jahre bis zum höhepunkt

trabi
 
ich hab irgendwie alle mottos die ihr aufgelistet habt schonmal gehlrt. irgendwie ermüdend dass der jugend nichts neues mehr einfällt :D
 
D & G said:
hört sich nach nem innovativen lehrer an der solche lernmethoden benutzt unser lehrer ist auch gut aber sowas würden wir nicht bei dem machen

solche stunden sind meistens extrem behindert, nervig und man lernt nix dabei. genauso wie gruppenarbeiten und dann hinterher ne folie präsentieren.

ich hasse alle naturwisschenschaften, mathe geht grad noch so klar aber alle anderen sind behindert (physik geht mit viel gutem willen aber chemie und v.a. bio sind richtige missgeburten). morgen chemiearbeit über aldehyde und alkohole, aldolkondensation und so einen scheißdreck.
 
Kidd_Assem said:
ich hab irgendwie alle mottos die ihr aufgelistet habt schonmal gehlrt. irgendwie ermüdend dass der jugend nichts neues mehr einfällt :D

ja das mit der elite zB war bei uns auch in der diskussion, über das motto wurde übrigens in der ganzen stufe abgestimmt, nich nur im Motto-AK.

am 28. 10. gehts ordentlich rund bei uns. die 1. abiparty (und auch die einzig wahre weil alles selbst organisiert, keinen club gemietet. ergo wird da vor allem von der stufe gerne mal mehr getrunken weil is ja quasi umsonst)

flyer verspricht schonmal einiges, da ham sich die leute richtig mühe mit gegeben.

http://data.stadtleben.de/data/e/2006/10/169685_flyer_full.jpg
 
Battlejuice II. said:
solche stunden sind meistens extrem behindert, nervig und man lernt nix dabei. genauso wie gruppenarbeiten und dann hinterher ne folie präsentieren.

ich hasse alle naturwisschenschaften, mathe geht grad noch so klar aber alle anderen sind behindert (physik geht mit viel gutem willen aber chemie und v.a. bio sind richtige missgeburten). morgen chemiearbeit über aldehyde und alkohole, aldolkondensation und so einen scheißdreck.

na ja gruppenarbeiten können schon was bringen wenn es nicht nach dem motto geht einer macht was und die anderen schauen zu wir haben in deutsch die eine oder andere gruppenarbeit gemacht was ich relativ gut fand vor allem lernt man sich im kurs untereinander besser kennen
 
Battlejuice II. said:
ich hasse alle naturwisschenschaften, mathe geht grad noch so klar aber alle anderen sind behindert (physik geht mit viel gutem willen aber chemie und v.a. bio sind richtige missgeburten). morgen chemiearbeit über aldehyde und alkohole, aldolkondensation und so einen scheißdreck.


zum glück hab ich nur noch physik... wenn ich dran denk nochmal bio zum hab - da würd ich echt abkotzen...

bei mir is es voll am arsch, dass ich freitags um 15.45 eine stunde sporttheorie hab, was eigentlich voll fürn arsch is...
 
hab auch physik aber MUSS bio noch haben, obwohl es bei mir nicht gewertet wird ---> völliges desinteresse am fach und disrespect an die lehrerin. trotzdem kein defizit

naja shcule sit halt strange irgendwie..
 
Real Mighty said:
bei mir is es voll am arsch, dass ich freitags um 15.45 eine stunde sporttheorie hab, was eigentlich voll fürn arsch is...
Sporttheorie habe ich auch. Das ist einfach nur langweilig. Wenn es um aerob und anerob geht. Wen interessiert das denn bitte?Zumal man beim Schulsport in den seltensten Fällen ins Schwitzen kommt.:D Es sei den es handelt sich um Fußball oder Basketball bei mir.:D
 
Kickzstyler said:
Sporttheorie habe ich auch. Das ist einfach nur langweilig. Wenn es um aerob und anerob geht. Wen interessiert das denn bitte?Zumal man beim Schulsport in den seltensten Fällen ins Schwitzen kommt.:D Es sei den es handelt sich um Fußball oder Basketball bei mir.:D


ich komm nichtmal richtig beim fussball ins schwitzen. geht einfach nicht - man darf ja nicht richtig spielen, damit sich keiner verletzt...
 
das alabin motto is wirklich lustig.

ich hab gestern auf so ner mehr-schulen abiparty (gästeliste für mich :) ) bestimmt einige tausend gehirnzellen gelassen weil ich einen richtig kapitalen vollrausch hatte. so muss abi sein.
 
Kickzstyler said:
Sporttheorie habe ich auch. Das ist einfach nur langweilig. Wenn es um aerob und anerob geht. Wen interessiert das denn bitte?Zumal man beim Schulsport in den seltensten Fällen ins Schwitzen kommt.:D Es sei den es handelt sich um Fußball oder Basketball bei mir.:D

theorie ist echt langweilig aber für in den lk zu gehen lohnt es sich kann man sich mit dem praktischen fast immer schön rausreissen
 
Kidd_Assem said:
haha, das find ich äußerst gut. hab ich noch nie geört, hammer^^

haben wir uns auch (bzw ich^^) neu überlegt (hoff ich zumindest)
 
Back
Top Bottom