Abi 07

wir wollen lieber n motto bei dem nicht mit dem wort abi gespielt wird
also "Abi 07 - ich sitz den ganzen tag auf meinen eiern" oder so
 
ich persönlich steh eher auf sowas wie:

gabi es war eng
-
fabi es war hart



eins für die jungs und eins für die mädels....
 
was soll gabi, oder sabi, oder fabi denn eigentlich heissen?
weil die mottos hab ich schon öfter gelesen, weiss aber nie genau auf was angespielt wird, oder sinds einfach nur die frauennamen?
 
AshtonMcFish schrieb:
was soll gabi, oder sabi, oder fabi denn eigentlich heissen?
weil die mottos hab ich schon öfter gelesen, weiss aber nie genau auf was angespielt wird, oder sinds einfach nur die frauennamen?

da musst du glaub ich eher etwas "unten rum" denken...
 
AshtonMcFish schrieb:
was soll gabi, oder sabi, oder fabi denn eigentlich heissen?
weil die mottos hab ich schon öfter gelesen, weiss aber nie genau auf was angespielt wird, oder sinds einfach nur die frauennamen?


fabi ist in dem fall ein männername...
 
muahha heute gabs vorabwahlen


mein selbst erfundenes motto is auf platz 1 mit vielen vielen stimmen :D


ABIBERBRÜDER 07 - Wir beißen uns durch


muhaha ich find das motto so schlecht, aber gleichzeitig is das das geile daran-kein so standartzeug wie abigent oder sone shice
 
Wieso machen eigentlich alle abiturienten einen auf schlecht und fühlen sich noch cool dabei. 99% aller abschlusssprüche auf pullovern sehen ca. so aus: Wir sind so schlecht aber habens dochnoch geschafft . angst streber genannt zu werden oder was ?
 
Herr Schafft schrieb:
unser scheiss motto war mABIosi im Sinne von Mafiosi. Voll behindert. ich hatte damals ABIgasmus-13 Jahre bist zum Höhepunkt vorgeschlagen, wurde aber leider abgelehnt. ABIsinth wollten se auch nicht haben...die spasten...

ABIgasmus hatte meine schwester ...
 
so unsere disco nennen wir illinoise das dorf heisst illingen find ich jetzt nicht so mega einfallsreich aber na ja orga team an die macht
 
D & G schrieb:
so unsere disco nennen wir illinoise das dorf heisst illingen find ich jetzt nicht so mega einfallsreich aber na ja orga team an die macht


trägst du eigentlich auch Dolce und Gabanna oder hast du den Namen nur, weil
dus gern tragen würdest?
 
shit morgen sind die Ferien zu Ende
kein Bock auf den Puff wieder die hässligen lehrerfratzen
naja nicht mehr lange hoffe ich zumindest hehe

Beileidsgrüße bitte per PM ;-)
 
Cäm schrieb:
shit morgen sind die Ferien zu Ende
kein Bock auf den Puff wieder die hässligen lehrerfratzen
naja nicht mehr lange hoffe ich zumindest hehe

Beileidsgrüße bitte per PM ;-)

ferien zu ende ???? fangen bei mir erst am dienstag an party every mother****in day
 
wir haben:

abivegas- 13 jahre glücksspiel.

ich weiss, der ist scheisse, aber darf nicht meckern, weil ich viel zu faul bin da irgendwas zu organisieren. naja, drauf geschissen....
 
Spongebong schrieb:
wir haben:

abivegas- 13 jahre glücksspiel.

ich weiss, der ist scheisse, aber darf nicht meckern, weil ich viel zu faul bin da irgendwas zu organisieren. naja, drauf geschissen....

bei uns steht es immernoch nicht fest. Man wird sich nicht einig über das Thema. Da bleibt ja noch ein bißchen Zeit dafür. gestern und heute die ersten Arbeiten geschrieben. hoffe das ich die gut rumgekriegt habe. Sind nicht grad meine parade Fächer. Mathe und Elektro.
 
Zurück
Oben Unten