Abi 07

eigentlich wars auf die stundenzahl bezogen, aber mich kann man mehr od. weniger auch im club begrüßen
 
also ich hab damals (03) insgesamt 80 Seiten im Abitur verbraten. Hat sich aber auch gelohnt.
 
boggman schrieb:
eigentlich wars auf die stundenzahl bezogen, aber mich kann man mehr od. weniger auch im club begrüßen

ich weiß was du meintest des wegen hab ich ja das "auch" eingefügt ;)

Arne2000 schrieb:
also ich hab damals (03) insgesamt 80 Seiten im Abitur verbraten. Hat sich aber auch gelohnt.

das wär auch mein jahrgang gewesen aber ich hab leider nen anderen weg eingeschlagen, so dass ich jetzt erst abi mache. was solls
 
meine lehrerin hat mir gestern nochmal gesagt das es NICHT gut oder wichtig ist wenn man viel schreibt, sondern viel besser wenn man das, was man sagen will, möglichst platzsparen ausdrücken kann.
Also ich komm mit 8 Seiten hin :D

Wer ist jetzt chef?
 
hab irgendwie angst vorm bio abi


habt ihr schon nen plan wie es danach weitergeht?
mein schnitt wird so auf 2,8 zugehn also nich so toll und ich weiß nich wirklich was ich machen soll...außer zivi halt erstmal
 
mein schnitt wird wahrscheinlich schlechter als deiner.. wegen bwl und mathe aber egal... ich weiß was ich machen will und da ist mein schnitt nicht wichtig...

amerikanistik studium...
 
oh man ich würde 2007 auch abi machen..... wenn ich ein braver schüler gewesen wäre und nich nach der 10. komplett aufgehört hätte....:rolleyes: :(
 
Zurück
Oben Unten