Abi 07

Martenmaker schrieb:
das gleiche gilt bei mir auch noch für deutsch :(

in deutsch hab ich jetzt mit anderem lehrer auch nur mit max. 7 punkten gerechnet, aber als ich letztens meine 11 punkte rausbekommen hab war ich sooo zufrieden, ich hab glücklicherweise als eine der wenigen das geschrieben was er hören wollten puh...

ansonsten ist bwl zurzeit mein 2. sorgenkind... 0 punkte sind nicht so cool...
 
Deutsch is mein Sorgenkind, hab's nur genommen weil ich dachte, ach wird schon nich so schwer, jetzt hab ich 4 punkte und kann schaun wie ichs schaff.
ansonsten ziemlich easy, geschichte 8, physik 11 und english 13!
 
Klieu Kotz schrieb:
in deutsch hab ich jetzt mit anderem lehrer auch nur mit max. 7 punkten gerechnet, aber als ich letztens meine 11 punkte rausbekommen hab war ich sooo zufrieden, ich hab glücklicherweise als eine der wenigen das geschrieben was er hören wollten puh...

ich steh momentan auf 4 Punkten und das rockt rein gar nicht...
So einen Unterkurs brauch ich jetzt nicht unbedingt...
Morgen erst mal Referat über die Texte aus dem Umkreis vom Hessischen Landboten :mad: :(
 
war mal wieder typisch für unsere schule da hatten sie ne homepage aufgemacht draufgeen dürfen nur leute die im jahrgang sind die page war kaum ein paar tage geöffnet da haben sich die leute schon gegenseitig angeschissen und versucht videos hineinzustellen die sie im sport grundkurs aufgenommen hatten ins netz zu stellen so ein schrott habe sport lk weiss jemand was man da für zeiten beim schwimmen machen muss ?????
 
D & G schrieb:
war mal wieder typisch für unsere schule da hatten sie ne homepage aufgemacht draufgeen dürfen nur leute die im jahrgang sind die page war kaum ein paar tage geöffnet da haben sich die leute schon gegenseitig angeschissen und versucht videos hineinzustellen die sie im sport grundkurs aufgenommen hatten ins netz zu stellen so ein schrott habe sport lk weiss jemand was man da für zeiten beim schwimmen machen muss ?????

Also ich weiß nur dass du da echt gut abgehn musst. Welche Distanzen? Zeten weiß ich nicht aber als ich mal einen Blick auf die Liste warf hatte es aus der ganzen Klasse nur ein einziger Geschafft Richtung eins bzw zwei zu kommen. Der ist schon so recht gut. Viel Spaß;)
 
Kickzstyler schrieb:
Also ich weiß nur dass du da echt gut abgehn muss. Welche Distanzen? Zeten weiß ich nicht aber als ich mal einen Blick auf die Liste warf hatte es aus der ganzen Klasse nur ein einziger Geschafft Richtung eins bzw zwei zu kommen. Der ist schon so recht gut. Viel Spaß;)

das hört sich böse an schwimmen ist nicht meine stärke soll ähnlich wie leichathletik sein aber das war mit einer 13 noch vor volleyball meine beste sportart turnen fand ich schon ätzend aber schwimmen bin seit 5 jahren glaub ich keine bahn mehr geschwommen na ja muss ich mich durchbeissen st übrigens schade dass es ab 2010 zumindest im saarland keinen sport lk mehr geben wird .
 
D & G schrieb:
das hört sich böse an schwimmen ist nicht meine stärke soll ähnlich wie leichathletik sein aber das war mit einer 13 noch vor volleyball meine beste sportart turnen fand ich schon ätzend aber schwimmen bin seit 5 jahren glaub ich keine bahn mehr geschwommen na ja muss ich mich durchbeissen st übrigens schade dass es ab 2010 zumindest im saarland keinen sport lk mehr geben wird .

Turnen.Gott sei Dank musste ich dass so lange nicht mehr machen:D . Sport geht gut ab. Genau wie der Cooper test. Gehe nicht in die Prüfung.Zu riskant wenn ihc mich verletze. Also Schwimmen nur zu schaffen wenn man vor Prüfung 2 Monate regelmäßig trainiert. Sagte uns der Lehrer.
 
@D&G:
ich meine mich an 15 Punkte für 35 Sekunden über 50Meter Kraul zu erinnern.
 
Kickzstyler schrieb:
Meins auch.:D Da geh ich ab wie Schmitz Katze. Soclhe Fächer würde ich mir häufiger wünschen;)

sowas wie politk ,erdkunde gesellschaftswissenschaften halt die sind echt dope bin schon aufs geschichte abi gespannt wird bestimmt nicht einfach unsere arbeiten sind immer relativ schwer hab mit na 12 die beste note in bisher allen arbeiten gehabt hoffe mal dass ich ne 10 im abi schreiben kann denke dass politik vielleicht leichter wäre aber history ist halt ein knallerfach !!!
 
D & G schrieb:
sowas wie politk ,erdkunde gesellschaftswissenschaften halt die sind echt dope bin schon aufs geschichte abi gespannt wird bestimmt nicht einfach unsere arbeiten sind immer relativ schwer hab mit na 12 die beste note in bisher allen arbeiten gehabt hoffe mal dass ich ne 10 im abi schreiben kann denke dass politik vielleicht leichter wäre aber history ist halt ein knallerfach !!!
Bin mal gespannt wie des wird. bei uns ist Gemeinschaftskunde und geschihcte zusammengefasst worden.Bin zwar nicht begeistert von aber war sicher nicht das schlechteste. Das reden über aktuelle Themen macht rießen Spaß. Diskutieren über Irak und was sonst noch alles. Letztes Jahr 12 Punkte gehabt und jetzt auf nem guten Weg das zu wiederholen
 
hab auch geschichts lk hab mich aber verwählt geht mir gar nicht so ab ständig diese nervigen quellen hab ne 06 auf dem letzten zeugnis gehabt komme oft nicht mit der fragestellung zurecht aber was solls hab noch deutsch dort hab ich ne 10 und physik mein bestes fachh mit na 13 hauptsach ne 2 vorm komma der rest ist mir wurschd
 
hatte letztes jahr mein abi gemacht. englisch-colloq - dachte, das wird schon irgendwie. haba uch quellen usw gelesen, aber das colloq war für mich die schlimmste prüfung. aufm weg dahin, wäre ich fast gestorben. wäre am liebsten wieder heimgefahren. hab auch nur rumgegatzt und gute 4 punkte bekommen :D obwohl ich 8 (13-1) und 9 (13-2) hatte. naja... :rolleyes: in mathe (drittes fach) hatte ich 7, auch in ek-lk. deutsch 5. abi ist abi. ausbildungsplatz für 07 hab ich auch schon, also hätte ich auch ein 4,0er abi machen können :D
in bayern ist etz facharbeits-endspurt, oder?
 
Gans in roses schrieb:
schon das es meinem thread gut geht, weil meine noten sind fürn arsch außer geschichte 13

Na was soll ich da erst sagen:D habe mir vorgenommen mehr für Schule zu machen aber irgendwie klappt das nicht so:(
 
Zurück
Oben Unten