Abi 07

philo mündlich 13 punkte, bin eher wneiger zufrieden aber bei solchen noten soll man ja nicht meckern^^

am 30. dann die anderen ergebnisse. also mathe lk hab ich definitiv verkackt, geschichts lk eher wenige, mal sehen draus geworden ist
 
[NG]_Anus-Azdak;5126022 schrieb:
nach dem zeugnis des ich mal von dir gelesen hab definitiv

:D dachte ich auch.

lks verkackt, 9 und 10 punkte, wobei ich ein super gefühl hatte und echt viel gelernt habe :(

somit habe ich den undankbarsten schnitt ever: 2,0.

****.
 
abitur

so..kinners.

seit heute stehen bei mir (NRW) auch die noten der klausuren fest. nach dem ich den deutschlehrer in der mündlichen schon zerbumst habe (15 punkte!!!), kam heute die bestätigung: Abiturschnitt von 1,7.

geilo, und morgen gehts mim flieger ab nach riga party machen :cool: #



breezer
 
Ich als Rheinland-Pfälzer, der ja schon seit Ende März alles in trockenen Tüchern hat, gratuliere euch allen!!! :rolleyes: :cool: :)

Lasst es krachen!
 
ne freundin von mit hat mal eben ein 1,2er abi hingelegt.....unglaublich....
 
habt ihrs alle schlecht.
ihr müsst alle schon feiern und ich darf noch bis morgen lernen, saugeil :roll: :D
 
ich habe am 20 juni mathe mündlich das denke ich werd ganz gut werden aber wie ihr alle abgeht 1,2 und 1,9 seid ihr auf einem wirtschatsgymnasium oder auf einer gesamtschule :D ich bin froh wenn ich so um die 2,5 bekomme das würde mir definitiv genügen :)
 
Für die 1,9 hab ich von der Direktorin, über Abifachlehrerinnen bis hin zur Sportreferendarin sogutwie alles penetrieren müssen....das Leben is hart.

Spaß beiseite:
Is n normales Gymi, NRW-weites Zentralabi
 
Hat jemand ne Ahnung was ich im 4. Semester in Bio gemacht haben könnte? Ich hab den Namen vergessen und muss ihn wissen, das war was mit der Elektrizität von Zellen oder so
 
bitte leute :( ich finde einfach nich die scheiss bezeichnung dafür
 
meinst du neurologie / neurobiologie?

mit diesem aktionspotenzial blabla (ich merk grad ich weiss diesen begriff noch obwohl ich 4 jahre kein bio mehr hatte :D )
 
so...morgen um 2 kriegen wir unsere ergebnisse...

da meine p3-note schon durchgesickert ist, fehlen mir nur noch die beiden lk-klausurnoten und ich kann mir doch recht sicher sein, dass es auf 1,5 hinauslaufen wird. für 1,4 müsst ich in den lk's schon mächtig reingehauen haben und für 1,6 gnadenlos verkackt... bin trotzdem gespannt :)
 
also wenn du mit zB 10 punkten in beiden lk´s 1,5 bekommst, sinds mit 7 in beiden nur noch 1,8 ;) bei der mündlichen wie bei den schriftlichen sind 3 punkte eine kommastelle mehr oder eben weniger.

ich dachte auch es wird 2,1... die mündliche in bio hab ich dann verkackt und 6 gemacht, plötzlich war der schnitt 2,3. kann man aber unterm strich auch nich meckern ;)
 
Zurück
Oben Unten