Bushido-Deutschland gib mir ein Mic! Tour

$*chic*$

am Start
Joined
Sep 7, 2006
Messages
16
hy leude! also, am 28.08.06 ist in der kolumbiahalle in Berlin ein konzert von Bushido.
dir frage ist, geht einer von euch hin, oder war schon bei einem vorher gehenden konzert? schreibt dann bitte eure meinung dazu!
danke!
 
also da ich keine zeitmaschine besitze werd ich leider nicht hingehen können, mal ganz davon abgesehen das ich sowieso nie zu nem bushido konzert gehen würde, ob mit oder ohne zeitmaschine:D
und berlin ist zu weit, dann bräucht ich auch noch 'scotty beam mich hoch...'
 
ich war in freiburg bei der staatsfein nr.1 tour. war eig. geil und stimmung war auch nicht schlecht.ist schon empfehlenswert dahin zu gehen.....
 
Super thread, bist der der terminator und weisst nicht welchen wir heute haben oder was ?
 
Wieso nennt man das Tour wenn es nur einen Termin gibt? :confused:
 
MeisterTommy said:
Kinder, tut doch mal die Kräckpfeife weg.....


:D :D aber zu bushido kann man einfach absolut nicht ohne krackpfeiffe hingehn.....
 
BUSHIDO Deutschland, gib mir ein Mic! Tour 2006

Dienstag, 26.09.2006 Köln, Palladium *Ausverkauft*
Mittwoch, 27.09.2006 Hannover, Capitol *Ausverkauft*
Donnerstag, 28.09.2006 Berlin, Columbiahalle *Ausverkauft*
Freitag, 29.09.2006 Leipzig, Haus Auensee
Samstag, 30.09.2006 München, Zenith *Ausverkauft*
Sonntag, 01.10.2006 Stuttgart, Congresszentrum B *Ausverkauft*
Montag, 02.10.2006 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

Werd in Köln dabei sein!
Man kann sagen was man will aber Live isser auf jeden geil!
Tickets für alle Konzerte sind an allen bekannten Vorverkaufstellen, unter www.eventim.de oder unter Tel.: 01805 / 570 000 (0,12 EUR/Min) erhältlich.
 
meine worte nehmt es ihm weg dieser schwuchtel der sich für hart hält und nicht mal seine heimatsprache kann
 
pro molle said:
meine worte nehmt es ihm weg dieser schwuchtel der sich für hart hält und nicht mal seine heimatsprache kann
achso is man jetzt nur hart, wenn man seine heimatsprache kann.....
aha!:rolleyes:
war mal in münchen...live hat er schon wirklich was drauf...aber würd nichmehr hingehn!!!
 
warum meinst du das er geil is auf er bühne, würdest aber trotzdem nich mehr hingehen???
und außerdem viele deutsche halten sich auch für hart und können kein deutsch!
 
hehe,ich würd mich gern davorstellen und alle auslachen die für sowas geld und zeit opfern:D
 
und was birngt dir dann was? nur weil du kein geld hast,können die ja nix dafür!
 
achso is man jetzt nur hart, wenn man seine heimatsprache kann.....
aha!

aufm disstrack von ihm "H.E.N.GZT" sagt er dass BassSultanHengzt nicht seine mutter und vatersrpache kann,obwohl er selber seine eigene auch nicht kann (arabisch)
naja wie auch immer, ist mir eigentlich egal
:cool:
 
war am freitag in lpz, war auch ausverkauft und war richtig gut, ich fands nur schade dass das programm fast 1 zu 1 das gleiche war wie auf der dvd.. naja paar special effects un so ham die jetz auch (feuer, explosionen..), von daher wars schon geil!
 
~K2~ said:
war am freitag in lpz, war auch ausverkauft und war richtig gut, ich fands nur schade dass das programm fast 1 zu 1 das gleiche war wie auf der dvd.. naja paar special effects un so ham die jetz auch (feuer, explosionen..), von daher wars schon geil!


ich war auch da...


aba deswegen heißt es ja auch deutschland gibt mir ein mic tour...is klar das dann auch die tracks von der dvd drauf sind:D die heißt ja schließlich so :D
aba auch die einlagen von d-bo,chakuza und den anderen bevor Bu kam war geil!:cool:
 
shadow_kingZ said:
ich war auch da...


aba deswegen heißt es ja auch deutschland gibt mir ein mic tour...is klar das dann auch die tracks von der dvd drauf sind:D die heißt ja schließlich so :D
aba auch die einlagen von d-bo,chakuza und den anderen bevor Bu kam war geil!:cool:

ja, ich weiß schon, ich hatte das auch schon befürchtet, bin aber davon ausgegangen, dass er das programm wenigstens zu nem gewissen teil abändert, gerade wenn er in zwischenzeit ein neues album rausgebracht hat! .. da waren mir 3 lieder von vdszbz schon ein bissl zu wenig.. was solls, war trotzdem gut!
 
RICO69 said:
aufm disstrack von ihm "H.E.N.GZT" sagt er dass BassSultanHengzt nicht seine mutter und vatersrpache kann,obwohl er selber seine eigene auch nicht kann (arabisch)
naja wie auch immer, ist mir eigentlich egal
:cool:

ja aber weil hengzt in seinem track meinte bushido wär kein araber... und bushido meint halt damit er ist selber auch kein kanacke...
 
Back
Top Bottom