Bushido-Deutschland gib mir ein Mic! Tour

Ich war in Köln am start!

Fand das Intro voll Hammer gemacht! Hab mich krass erschreckt als dieser knall kam :D
 
endleZz schrieb:
Ich war in Köln am start!

Fand das Intro voll Hammer gemacht! Hab mich krass erschreckt als dieser knall kam :D


da warste nicht der einzigste...hab mich auf die zehenspitzen gestellt damit ich was sehe und dann der übelste knall!bin au übels zsammgezuckt :D
 
joa, das konzertin berlin war auch hammer! war zwar wirklich wie auf der dvd, aber war ja auch die gleiche tour! die stimmung bei solchen konzerten is immer so geil man! das geht garnich! also, ich fands richtig geil!:D
 
naja auf platz 3 der geilsten konzerte dieser tour

1. München
2. Leipzig (also wir :D)
3. Berlin
 
$*chic*$ schrieb:
joa, das konzertin berlin war auch hammer! war zwar wirklich wie auf der dvd, aber war ja auch die gleiche tour! die stimmung bei solchen konzerten is immer so geil man! das geht garnich! also, ich fands richtig geil!:D
Erzähl doch lieber mal den Leuten wie geil Savas das Konzert in Schwerin gerockt hat, dass wir zusammen besucht haben:D :D :D
 
ich hasse dich!!! :mad:
man... denk doch mal wie alt du bist und wie alt ich bin! ich hätteda eigetlich noch garnich hingedurft! also mach mal kein heckmack! :mad:
das is echt voll dämlich von dir! außerdem kann ich da garnix dafür und kann eh so gut wie keine texte von KKS! also... machn kopp zu bengel! -.-


:mad: :mad: :mad:
 
$*chic*$ schrieb:
ich hasse dich!!! :mad:
man... denk doch mal wie alt du bist und wie alt ich bin! ich hätteda eigetlich noch garnich hingedurft! also mach mal kein heckmack! :mad:
das is echt voll dämlich von dir! außerdem kann ich da garnix dafür und kann eh so gut wie keine texte von KKS! also... machn kopp zu bengel! -.-

:( oh nein ich glaube Bushido hat dich etwas aggressiv gemacht :eek:

Kool Savas Flow ist auch nicht so monoton und die Texte ein wenig anspruchsvoller...

Kann aber verstehn dass du traurig bist den King of Rap nicht gesehen zu haben...

Naja hab dich trotzdem lieb

Jetz belabern wir uns schon im Internet^^
 
War geil das Konzert. Gab hinterher was auf die fresse für son pa Assis, musste vor den bullen abhauen. Und die haben mich nicht gekriegt.
 
Schnik schrieb:
:( oh nein ich glaube Bushido hat dich etwas aggressiv gemacht :eek:

Kool Savas Flow ist auch nicht so monoton und die Texte ein wenig anspruchsvoller...

Kann aber verstehn dass du traurig bist den King of Rap nicht gesehen zu haben...

Naja hab dich trotzdem lieb

Jetz belabern wir uns schon im Internet^^

also, Bushido hat mich nicht aggressiv gemacht! wenn ich alben von KKS hätte, dann könnte ich auch seine texte! das is ja nich das problem, aber ich kann halt keinen text, weil ich keine alben hab! verstehste? hab ich dir aber gestern schon am tele erzählt!
ach ja, sry nochmal! du weißt warum!
ich hab dich auch lieb! :p
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
War geil das Konzert. Gab hinterher was auf die fresse für son pa Assis, musste vor den bullen abhauen. Und die haben mich nicht gekriegt.


cheahh krasse action alter ´
mach weiter so!!
KEEP IT REAL!!! :cool:






lutsch!
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
War geil das Konzert. Gab hinterher was auf die fresse für son pa Assis, musste vor den bullen abhauen. Und die haben mich nicht gekriegt.

:D wusste garnicht das bullen langsamer als 13 jährige groupies sind
 
Zurück
Oben Unten