Mc Bogy

Wie findet Ihr die neue Seite von Bogy?

  • Spitze, erste Sahne ...

    Stimmen: 13 22,8%
  • Is Ok ...

    Stimmen: 24 42,1%
  • der letzte Sch...

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Ja, ich glaub der stopft auch alles in sich rein. Frustfresser. Aber trotzdem cooler Typ. Halt völlig irre und schießt mehr als oft übers Ziel hinaus, aber bringt in seinen Songs oft Emotionen und so gut rüber (lyrischer Hooligan :thumbsup: :D )
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma reinhören
hab die letzten tage wieder viel bogy gehört
lyrischer hooligan, atzenkeeper, geballte deutsche power, vo n bezirk zu bezirk, bogy und atzen
jugne was der früher für hit alben rausgehauen hat
 
ich frag mich jedesmal wieder was man an dem gut finden kann?

vieles! seine agressiven flows wie auf lyrischer hooligan oder kein gangster, seine laidback flows wie auf ich will nur ****en oder nur die starken, seine simpel und rau vorgetragenen gangsta geschichten wie auf eine ***** ist ne ***** oder meine gedanken spielen tricks, seine ehrlichkeit, die alten alben sind alle erstklassig produziert, seine themenauswahl gefällt mir , die athmosphäre die er erzeugt ist immer stimmig egal in welche richtung es geht man kann es immer fühlen, seine stimme hab ich auch immer gemocht
bogy ist einfach einer der wenigen bei denen ich vergesse dass da grad ein deutscher rapt (wie eigentlich bei den meisten bbx und konsorten releases)
er ist vielleicht nicht der beste mc aber dafür hat er einen eigenen style, ist immer ehrlich geblieben und ordnet den flava nei der technik unter!
mir fallen wenig deutsche g/strassem rapper (abgesehen von seinem umfeld) ein die so viele durchgehend gute alben gemacht haben!

scarface matrix hab ich leider noch nciht gehört! das was ich davon gehört hab gefiel mri gut (also die videos) demnach werd ich mir das album bestimmt noch holen
aber die alben ab geballte atzen power bis zu eben scarface matrix waren in meinen augen eher austauschbar und komisch produziert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha ich weiß noch wie ich das mit 13 bei meiner mama im auto gehört hab um zu provozieren :D :thumbsup:
 
Ich dachte früher immer das ist von Aggro Berlin, weil das bei kaazaa als Aggro - Putz die bong oder so im Umlauf war
 
Das geilste waren diese Aggro tracks die nach 30 Sekunden aufgehört haben, und dann irgendwelche Aggro artists "du lädst unsere tracks runter, du *****sohn" geschrien haben. Die sind total ausgetickt in diesen skits. Da wusste man gleich die Typen sind gestört und die mukke ist authentisch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Baba Kaan back.:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige was von dem lied hängen bleibt (und das ich hoffenltich in ein paar minuten wieder vergesse) ist dieses häßliche cover
 
Medizin Mann will jetzt auch sein Hak. Rap auf Neue Deutsche Welle Beats :oops::D,
Das hätten nun wirklich keiner ahnen können:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten