Prinz Pi im Interview - "Donnerwetter!"

Gutes Interview. Prinz Pi bringt es teilweise echt auf den Punkt. Das Album ist auch der Hammer. Prinz Pi is President.
 
MZEE.com Willst du mit Deiner Musik eine bestimmte Zielgruppe ansprechen?

Prinz Pi: Ja auf jeden Fall. Ich will die Leute ansprechen, die momentan von diesen typischen HipHop-Themen, welche sich immer nur um HipHop selbst drehen, übersättigt sind. Ich habe das Gefühl, dass die Standard "Hiphop-Themen" so sind, das Rapper eben ihr Leben ihr Raplife beschreiben…

Das ist genau das was ich meine. Genau das kotzt mich schon immer an.
Donnerwetter ist einfach der beste Output seit sehr sehr langem. Pee kann meinetwegen ab jetzt die Beats der A*Teens nehmen und Tokio Hotel drueberrappen, der Meilenstein den er da gesetzt hat beeinflusst hoffentlich Rap in DE mehr als 'Mein Block'. Selbst wenn er jetzt aufhört oder ihn die Masse entdeckt und er kommerziell erfolgreich sein will und sich dafür verbiegt - ich würde es ihm absolut gönnen, Dues gepayt ( :rolleyes: ) hat er mehr als genug.
 
paku schrieb:
und die leute, die was gegen sein aussehen sagen sollte man einfach ignorieren, wobei ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, was sie meinen.. gut er sieht relativ jung aus aber sonst doch ganz normal...

auf jeden fall diese gute Musik supporten!!

Genau würde man nur Calvin Klein Models auf die Bühne lassen,
hätten es nie Leute wie Jigga, Charmillionär etc. soweit gebracht.

Wer sich lieber Mucke von gutaussehenden kaufen will,
soll sich Zeug von den ganzen Castinggruppen kaufen.;)
 
was soll man sagen? Eigentlich mag ich ihn nicht, aber manche Antworten im Interview sind das beste, was ich in letzter Zeit im Rap-Umfeld gelesen hab. Verständlich mit ordentlich Message dahinter.

Muss mir Donnerwetter mal noch richtig geben, hab nur mal kurz reingehört.
 
zum glück hab ich das album schon, deluxe edition selbstverständlich :)

leute, ich kann euch des teil nur ans herz legen!!!

interview übrigens auch informativ/interessant
 
auf jeden fall ein interessanter typ.

leider übertreibt er ein wenig.

es haben schon einige vor ihm auf einem 3/4 takt gerappt oder nur über horns etc.

aber denoch finde ich ihn ok. und werde mir das album mal anhören.
 
Prinz Pi ist der erste Schwule Deutsche Rapper!

Der Typ is sowas vom Mars sag ich euch!

Hört doch mal des Snippet von "Herr der Dinge" an.... so ne Balla_Balla_Peng_Peng-Kacke hab ich noch nie gehört!

Und er soll Deutschen Rap retten? Ja z.b. wenn er aufhören würde!

Wirklich no homo aber Pi is yes homo!
 
www.fifaform.de schrieb:
aber dennoch: Noch keiner hat 3/4-Takt gerappt? Hä?

Ja, das ist Blödsinn. "This Is Jim Jones", "Did it all" von Lord Tariq oder auch Sam (teilweise :D ) auf seinem letzten Albumintro.

Nichts desto trotz, habe mir heute die Limited Edition gekauft und bin positiv überrascht. Vor allem sehr musikalisch.. und "Meine Roots" als semi-Nachfolger zu KKFF auf jeden Fall ein Hit :)
 
Believe In schrieb:
Ja, das ist Blödsinn. "This Is Jim Jones", "Did it all" von Lord Tariq oder auch Sam (teilweise :D ) auf seinem letzten Albumintro.

Nichts desto trotz, habe mir heute die Limited Edition gekauft und bin positiv überrascht. Vor allem sehr musikalisch.. und "Meine Roots" als semi-Nachfolger zu KKFF auf jeden Fall ein Hit :)


ohhh selbst der feine herrr is positiv überrascht;)
 
:eek: alter...wow...bin sprachlos...weiss nich ob ich mir das grad nur einbilde aber ich hab glaub ich noch nie was besseres aus rapdeutschland gehört....das is echt nich mehr lustig der typ hats so unendlich drauf...ich könnte mir jedes lied von dem album den ganzen tag rauf und runterhören RESTECP

und dabei hab ich bist jetz erst die erste cd gehört

des interview sagt halt ziemlich viele sachen die in der juice schon gesagt wurden aber is auch sehr sehr cool...
 
Pi is für mich der beste deutsche Rapper und !Donnerwetter! is auch extrem Bombe geworden.
 
madmc schrieb:
Der Typ is sowas vom Mars sag ich euch!

Hört doch mal des Snippet von "Herr der Dinge" an.... so ne Balla_Balla_Peng_Peng-Kacke hab ich noch nie gehört!

Und er soll Deutschen Rap retten? Ja z.b. wenn er aufhören würde!

Wirklich no homo aber Pi is yes homo!


fresse spast
 
Das Hörspielding ist jetzt nich so mein Ding, aber ich finds auf jeden Fall konsequent, dass er seine Ideen durchzieht und macht worauf er Bock hat.
Auf jeden Fall die erste CD bringt durchweg fettes Zeug. Ist echt zu geil ;)
Aber ich finde, der macht alle nieder die halt im Moment dieses Mainstreamzeug machen. Ich denke, es gibt auch viele, die schon immer drauf standen und die jetzt halt auch noch so sind, obwohls Mainstream ist. Die zählen dann halt zu denen die aufgesprungen sind und das ist schade.
Naja ejal wa?
 
interessantes interview - ich brauche einfach dieses album!!! ich habs am montag bei amazon bestelllt aber die lethargiker hams noch nicht versandt
 
interview liefert nciht so extrem viel neues. aber pi kommt mir ziemlich sympathisch rueber.
von & zu ist ein wahnsinns ding:eek:
 
kC.aSreiB schrieb:
zum glück hab ich das album schon, deluxe edition selbstverständlich :)

leute, ich kann euch des teil nur ans herz legen!!!

interview übrigens auch informativ/interessant


scheiben direkt gekauft und rotiern 24/7 ab jetzt

also "das größte deutsche liedwerk seit den niebelungen"

ungelogen

Frieden
 
Zurück
Oben Unten