LP Sentino - Ich bin deutscher Hip Hop (ab. 20.10) inkl. Album Snippet

Obwohl er beef mit ek hat / hatte
gab er ihm im interview in der juice propz,
damit hat sentino bei mir gepunktet
er hat gezeigt das er wirklich tighte rapper respektieren kann
 
wenns trotzdem einer bei youtube uppen würde wär das hammer nett
funkt bei mir wie so oft gesagt nicht...
 
Die beiden Sentino Mixtapes waren für mich immer zu großen Teilen anhörbar, aber das sagt mir irgendwie mal garnicht zu.. Irgendwie scheisse;)
 
LilJD said:
Respekt! Für die Idee mit dem 'samplen' zum einen und die Quali. Der Trakk is sowiso burner. War wirklich skeptisch, aba muss sagen, ist das erste Sent.-Vid. das man sich geben kann...der Rest war bislang durchweg gay.
Peace.


wie viele videos gibts denn? ich kenn sonst nur noch "n-u-t-t-e n-u-t-t-e"!
 
hab mir das video grad angesesehen...ich sag nur azad-style am anfang (mit masken und kampfhunden :)
find es aber insgesamt sehr abwechslungsreich!

er zeigt savas (alte aufnahmen) ewig oft in seinem video! (zitat "früher fand ich savas best...") - find ich nice,
obwohl auf beiden seiten die zeichen ja nicht gut stehen/standen

zudem spielen im video auch eißfeldt und denyo kurz mit // ausschnitte von afrob und ferris mc gibt es // einen raptile diss hat er auch noch eingebaut

bin mal gespannt auf die resonanz wenn er auf viva/mtv gespielt wird

cheaaaaaaaaaaaaaaaah ;)
 
naja finde aussage langweilig und überhoben, raptechnisch nix besonderes,.. langweilt mich einfach.
la vida loca hatte wenigstens noch farbe, aba das hier is einfach.. total matt und verstaubt. da reizt mich garnix dran
das video is auch nich grad der shit
 
besten dank :)
habs mittlerweile auch so hinbekommen aber danke nochmal für den link
das gibt respect!
 
SEHR SEHR GUT

Das Video ist wohl als Homage an den deutschen HipHop der ersten Stunde zu verstehen. Geile Idee, richtig geil!!

Nach 3-4 mal hören setzt sich auch die Melodie fest, geil geil.

Und der Remix auf der Juice-CD.... puuuh... alle drei richtig geil, aber nach meinem Gefühl killt Mega die anderen beiden.

Und was ist Olli Banjo überhaupt für ein Faker? Erst dissen, dann nicht dazu stehen und auch noch ein Feature machen?
 
Banjo wird schon seine Gründe haben...aber die beiden zusammen gefallen mir richtig gut auf dem juicetrack. aber der eigentlich track is noch geiler.
 
Favorit said:
SEHR SEHR GUT
Und was ist Olli Banjo überhaupt für ein Faker? Erst dissen, dann nicht dazu stehen und auch noch ein Feature machen?
Was geht mit Dir?! Er hat ihn gedisst und stand auch immer dazu. Dann meinte er, die neuen Sachen gefallen ihm. Dann macht er n Track mit ihm. Was ist daran bitte Fake? Ich bin echt froh, nicht in eurer beschränkten Welt zu leben!
 
man hab jetzt das video gesehen und bin n bisschen enttäuscht... track ist ganz gut aber sentino kanns besser...

aber des video! werden doch mindestens 95 prozent der mtv/viva zuschauer nicht blicken... die werden ihn da z.b. nie im leben von savas unterscheiden... also nicht so gut zum berühmt berühmt werden
 
ice cube said:
hab mir das video grad angesesehen...ich sag nur azad-style am anfang (mit masken und kampfhunden :)
find es aber insgesamt sehr abwechslungsreich!

er zeigt savas (alte aufnahmen) ewig oft in seinem video! (zitat "früher fand ich savas best...") - find ich nice,
obwohl auf beiden seiten die zeichen ja nicht gut stehen/standen

zudem spielen im video auch eißfeldt und denyo kurz mit // ausschnitte von afrob und ferris mc gibt es // einen raptile diss hat er auch noch eingebaut

bin mal gespannt auf die resonanz wenn er auf viva/mtv gespielt wird

cheaaaaaaaaaaaaaaaah ;)


Du hast das Konzept mal überhaupt nicht gerafft!

Am anfang das mit Azad ist bewusst!
Aussdem sind es bei den Beginnern auch nur "Ausschnitte".
Guck dir das Video nochmal unter dem Aspekt an dass Sentino eine Geschichte erzählt bzw.die Geschichte des Deutschraps reveu passieren lässt...
 
Back
Top Bottom