NEUE IDEE für turnier vom O.G.

wie findet ihr die idee?


  • Umfrageteilnehmer
    32
wie sieht das denn jetz aus mit teilnahme wie kann ich mich anmelden und wer sagt mir ob ich dabei bin oder nicht
und wann gehts los
 
Bin auch dabei,hoffe nur diesmal passiert nichts!Also wenns abgehn soll bin ich dabei!Peasen!
 
Sickless schrieb:
sickless fehlt auch

mann ich musste halt 12 Leute aussuchen...wollte ja auch Julio und dich noch reinnehmen und Akryl aber sollten halt nur 12 sein :mad: :rolleyes: :) ;)

ich darf ja sicher selbst nicht mal mitmachen obwohl ich bestimmt der 15.beste in der LBL bin :D
 
TrinexX schrieb:
mann ich musste halt 12 Leute aussuchen...wollte ja auch Julio und dich noch reinnehmen und Akryl aber sollten halt nur 12 sein :mad: :rolleyes: :) ;)

ich darf ja sicher selbst nicht mal mitmachen obwohl ich bestimmt der 15.beste in der LBL bin :D

dis war übrigens ne indirekte Anmeldung für mich wenns geht
 
Ich würd vielleicht sogar den Veranstalter machen, mal schauen, ich überleg mal!
 
Was soll das überhaupt?! 2 leute labern was von irgendner teilnehmerliste und ihr kriegt alle direkt nen schlaffen penis weil ihr nicht dabei seid!! Vllt. machen wir ja auch bei solchen aeusserungen ne qualifikation und gut ist!!
 
is doch scheisse, 12 leute sind doch zu wenig und dann nur alteingessesene.... :rolleyes:

wieso nicht 2 oder 4 von diesen Gruppen laufen lassen? wären dann 24 oder 48 teilnehmer... wären 2 oder 4 battles gleichzeitig was immernoch übersichtlich ist...

oder was sagt ihr dazu? :confused:
 
O.Gebannter. schrieb:
Was soll das überhaupt?! 2 leute labern was von irgendner teilnehmerliste und ihr kriegt alle direkt nen schlaffen penis weil ihr nicht dabei seid!! Vllt. machen wir ja auch bei solchen aeusserungen ne qualifikation und gut ist!!

Dann erklär uns wie dus machen willst!:cool:
 
Kurze Anmerkung:

Wie wärs mit der Ewigen Tabelle der Hall of Fame, da sollte alle guten drin sein. Top 12 halt. ;)
 
Zurück
Oben Unten