NEUE IDEE für turnier vom O.G.

wie findet ihr die idee?


  • Umfrageteilnehmer
    32
NeighdMeer schrieb:
Kurze Anmerkung:

Wie wärs mit der Ewigen Tabelle der Hall of Fame, da sollte alle guten drin sein. Top 12 halt. ;)

im prinzip ja gar nicht so schlecht die idee
aber amun ra zB hat da glaub ich eigentlich nix zu suchen ;)
ders nur da, weil er mit anubizz im team gebattled hat
pebe wird sicher auch nicht antreten

außerdem fehlt dann auch psyllo...
jonez... o.g. ... kollegah... hmmm
 
32 leute geht doch gut auf-hin und rückspiel-quasi wie´n normalez abba ding oder so wie CL im fussball,kleine 4er gruppen
 
whatever... ihr kriegt das schon hin...

:)

sagt bescheid wenn ihr ne Lösung habt

Edit: jetzt hab ich auch ne Krone :D
 
FischdosenKoma schrieb:
32 leute geht doch gut auf-hin und rückspiel-quasi wie´n normalez abba ding oder so wie CL im fussball,kleine 4er gruppen
grünschnabel :rolleyes:

kann ja einfach mal jeder seine top 10 posten und wir zählen am ende zusammen. man sollte sich in seiner top 10 auch selbst nennen, um zu zeigen, dass man mitmachen will und sich für gut genug hält ;)

is aber auch wieder so ne sache...
da kommen dann so leute wie fischdosenkoma mit so ganz komischen top 10s und dann isses eh fürn arsch
(nicht persönlich nehmen fischkoma ;) )
 
Julio Ca$ino schrieb:
grünschnabel :rolleyes:

kann ja einfach mal jeder seine top 10 posten und wir zählen am ende zusammen. man sollte sich in seiner top 10 auch selbst nennen, um zu zeigen, dass man mitmachen will und sich für gut genug hält ;)

is aber auch wieder so ne sache...
da kommen dann so leute wie fischdosenkoma mit so ganz komischen top 10s und dann isses eh fürn arsch
(nicht persönlich nehmen fischkoma ;) )

sollte aber zuerst eine liste all derer erstellt werden die mitmachen wollen, sonst sind am ende leute mit reingewählt die keine zeit/lust haben ^^
 
Social E schrieb:
sollte aber zuerst eine liste all derer erstellt werden die mitmachen wollen, sonst sind am ende leute mit reingewählt die keine zeit/lust haben ^^
das würd zu lange dauern und so...
wenn einer meint er hätte keine zeit kann ja einfach der nächste einspringen oder so
 
Zurück
Oben Unten