Jay-Z: Alle Infos zu "Kingdom Come"

CC Intifada schrieb:

Bei Jay-Z sehe ich das nicht als Verbrechen an, der ist doch nicht mehr auf das Geld angewiesen, hat selber 330 Millionen Dollar auf seinem Konto. Wenn man bei Kweli oder irgendeinem Undergroundrapper downloaden würde, dann würde ich das verstehen, aber bei Jay sicher nicht, soll aber nicht heißen, dass ich das Album nicht kaufen werde.
 
Redaktion schrieb:
Def Jam Releases 2006:


Jay-Z - “Kingdom Come”
November 21


Nas - “Hip-Hop Is Dead ... The N”
December 19

Gut für Nas, dass er nun nach Jigga kommt. Sonst wäre sein Album wohl ein wenig untergegangen, wenn eine Woche danach Kingdom Come gekommen wäre.
 
Hör grad Beyonce feat. Jay z - Upgrade you und wenn ich sehe wie übertrieben geil Hova da flowed :eek: kann ich das Album einfach nicht erwarten.

Früher fand ich ihn nicht gut aber mittlerweile echt min. in den Top 5 meiner Lieblingsrapper. Textlich gesehen ist er eigentlich auch ziemlich nice wenn ich mit Lucifer oder sowas anschaue.

Redman freue ich mich auf jedenfall auch drauf aber solo ist er nicht ganz so der Banger wie mit Meth.

NAS's Albumtitel ist richtig fehl am Platz wenn 2 Wochen vorher Jiggas Album kommt. Wie kann Hip Hop dead sein wenn alle grad Jay z pumpen :confused:
 
Ugur25 schrieb:
Bei Jay-Z sehe ich das nicht als Verbrechen an, der ist doch nicht mehr auf das Geld angewiesen, hat selber 330 Millionen Dollar auf seinem Konto. Wenn man bei Kweli oder irgendeinem Undergroundrapper downloaden würde, dann würde ich das verstehen, aber bei Jay sicher nicht, soll aber nicht heißen, dass ich das Album nicht kaufen werde.

Ob du nun einen Millionären oder einen Penner beklaust, Diebstahl bleibt Diebstahl!
 
Das Album wird gekauft bin besonders auf Track 9 gespannt,denn Eminem ist bei features obergeil!
 
wenn die tracklist wirklich stimmt, dann scheiss ich die wand an!
naja das redman album kommt schonmal auf keinen fal nächste woche raus, gibt ja noch gar keine promo geschweige denn eine vorab single oder ein video...
 
wie viele alben will der denn noch machen???
und wie oft noch zurücktreten???
naja...ich erwarte nicht allzuviel, freue mich aber auf jeezy und herrn jones.
 
Revenge on God schrieb:
Juhu der meinst überschätzte Rapper kehrt zurück

wasn pr scheiß

ich zitiere ja eigentlich nicht gerne ohne auf das geschriebene einzugehen aber hier bleibt mir nicht mehr übrig als :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten