Das nächste GTA !!! Änderungen?!

auf dem pc warscheinlich auch da microsoft. dazu komtm noch resident evil 5 exclusiv,halo3,gears of war, call of duty 3 (und für nintendo), project gotham racing 3. dazu kommen noch etliche, die ienzigsten wirklich guten exclusiv spiele für die ps3 werden gran turismo und metal gear solid sein (wer die spiele mag)

wenn du mir das mit gta nicht glaubst, ich guck eben nach nem link

http://www.gbase.ch/global/news/4940/26281.html naja dann komtm das nächste wohl später für die ps3. aber danach das komtm auf jeden fall nur für die 360, genau wie das nächste splinter cell,saints row (was zehnmal besser als san andreas ist) usw.

zumglück hab ich meine 360



aber ich hoffe das nächste gta wird wieder im gta3 oder vice city style, fand die viel geiler als san andreas
 
muhahah: warte mal bis die Spiele größer werden, wie wollen die auf DVD untergebracht werden? Bereits die Saints Row macher haben sich über die Kackleistung der XBox 360 beschwert: keine Fluggeräte möglich, geht nicht mit dem Streamen, da zu arg komprimierte Daten :oops: Alter: das ist eins der allerersten Games, da ist noch nicht mal ein Drittel der Rechenleistung ausgelastet, und das Medium kackt schon bei Starttiteln ab :D

Blue-Ray ist da Name of da Game. Ich gebe der Xbox höchstens 2-3 aktive Jahre, dann kommt das nächste Upgrade. Sony entwickelt halt was Neues. Dadurch wird (denk an meine Worte!) die PS3 locker die doppelte Lebensdauer der Xbox haben. Siehe Xbox 1 und PS2...Beispiel: Xbox 1 spiele werden von MS-eigener Schmiede bereits jetzt nicht mehr hergestellt. Alter: Sony hört gerade erst auf für die 1er PS zu entwickeln. Du hast anscheinend null Plan von technik mein Freund :D Du musst wissen: Software-Giganten wie EA setzen nicht mal 30 % ihrer Programmierer für die Xbox ein. 70 % arbeiten ausschliesslich für die PS3 :rolleyes:

Weiter gehts: PS3 inhaber dürfen sich exclusiv Sony Films (SpiderMan3 z. B.) noch vor Start der Verleihfilme im Web downloaden. Ups hab ich vergessen: die Xbox 360 verkauft sich jetzt in Japan (wohl der größte Videospielmarkt) immer noch in geringerer Stückzahl als die PS 2 :D Ich denke mal der neue Sonypad gekoppelt mit der neuen Eyetoy macht steuerungsmäßig alles platt (selbst der Nintendoboss mit seinem revolutionären Wii hat schon Ängste wg. dem anscheinend topfunktionierenden Sony-Pad geäußert!). Der Cellprocessor wird die XBox (gerade bei Internetanwendungen) fiquen. Also was?
 
Spone said:
auf dem pc warscheinlich auch da microsoft. dazu komtm noch resident evil 5 exclusiv,halo3,gears of war, call of duty 3 (und für nintendo), project gotham racing 3. dazu kommen noch etliche, die ienzigsten wirklich guten exclusiv spiele für die ps3 werden gran turismo und metal gear solid sein (wer die spiele mag)

wenn du mir das mit gta nicht glaubst, ich guck eben nach nem link

http://www.gbase.ch/global/news/4940/26281.html naja dann komtm das nächste wohl später für die ps3. aber danach das komtm auf jeden fall nur für die 360, genau wie das nächste splinter cell,saints row (was zehnmal besser als san andreas ist) usw.

zumglück hab ich meine 360



aber ich hoffe das nächste gta wird wieder im gta3 oder vice city style, fand die viel geiler als san andreas


Junge in deinem Link steht vorerst für 360!!!
Du glaubst doch nicht dass Rockstar nur für Microsoft produziert? Totaler Quatsch! :rolleyes:
 
Vor allem: Rockstar hat bisher ausschliesslich für Sony produziert...:D
Die XBox kriegt das erste Mal überhaupt was ab, und dann allerhöchstwahrscheinlich ne abgespeckte Version auf mehreren DVDs (oder eine komprimierte - nur mit VW Golfs :D)

ääh merkt man eigentlich, dass ich Bill Gates und seine verhurte Abzockerscheisse hasse? Dieser Drecksack führt die reichste Forbes-Liste mit dem größten Privatvermögen aller Zeiten an, weil alle so dumm (oder unaufgeklärt) sind und sich alle 2 Jahre seinen verschissenen, qualitativ minderwertigen Upgrades kaufen. Von der Xbox bis zum Windows. Nur gut, daß auf der PS3 standardmäßig Linux vorinstalliert ist.

P.S.: Windows Vista wird Spiele um ca. 15 % verlangsamen - wegen einem dummen 3D-Desktop der ständig im Hintergrund offen ist und wie ein Bremsklotz wirkt.
 
woher willste wissen ob blueray so der renner ist? sony hat ne schwäche für verkackte medien (umd,mini disk usw.) ausserdem kommt dazu nächsten monat das hd-dvd laufwerk udn zu ps3 start wird das hd-dvd laufwerk intern verbaut + hdmi anschluß. in japan und usa wurde der preis der 360 auf umgerecnet ca 100 € reduziert, hier wird der preis der premium nächstes jahr auf 300 € gesenkt (internet preis 260€, da premium jetzt 360€) und komiasch das marvel/rockstargames,ea bekannt gegeben haben das der 360 prozessor leichter zu programmieren ist als der cell, bei der ps3 wurde der cpu und grafiktakt um je 50 mhz runtergetaktet, xbox live ist einfach der hammer (wer das mal ausprobiert hat wird mir recht geben), alle guten spiele die für die ps3 rauskommen werden auch für die 360 kommen und dann noch die vielen guten exclusiv titel für die 360 die draussen sind/noch kommen (von den wenigen für die ps3 intressiert mich keins wirklich). der controller ist der letze scheiss von sony, der von der 360 liegt hammer in der hand, die 360 cam ist draussen (eyetoy spiele,videochat etc.) ms entwickelt grad einen controller extra für ego shooter usw.

ich könnte die vorteile der 360 noch lange aufzählen aber keinen bock mehr.

und im endeffekt ist die spieleauswahl und der preis der ausschlaggebende faktor udn die 360 ist um die hälfte billiger und die spieelauswahl besser und deckt sogar bei den exclusive titeln alles ab.

achja zu japan, die ps2 verkauft auch nur da mehr da dort alle auf so online rollenspiele vernarrt sind, und davon abgesehn ist in japan der wii schon öfters vorbestellt als die ps3


@ jigger, ich hab ja gesagt das dieses gta noch später für die ps3 komtm aber laut microsoft kommt das nächste gta danach nur für die 360 und pc hab aber kein bock zu googeln


wo hat rockstar das erste mal für die xbox programmiert? tony hawk reihe, gta 3,vice sity,san andreas. udn wo ist die 360 abzocke? eher die ps3 für 600 €
 
noface said:
P.S.: Windows Vista wird Spiele um ca. 15 % verlangsamen - wegen einem dummen 3D-Desktop der ständig im Hintergrund offen ist und wie ein Bremsklotz wirkt.

Vista werd ich mir auch nie zulegen, scheiss auf Glas-Look, das braucht kein Schwein! Überwachung von Nutzern steigt, scheiss auf den Scheiss!
;)
 
nur mal so diesen glas look kann man auch ausschalten, genau wie bei xp das ganze bunte krimskrams
 
Schwäche bei Medien? :D Du bist ja hohl. Was denkst du wer die CD erfunden und etabliert hat? Oder die DVD? Oder den Walkman? Bis heute ist die PS 2 der häufigste DVD-Player. Ganz Japan lacht über solche Argumente...laut Microsoft, sagst du. Hmm das haben sie bei Call of Duty auch gesagt. Und ich glaub bei 3 anderen auch, bis die Hersteller alarm geschlagen haben und mit einer Klage an MS gedroht haben :eek: Ahja, das mit dem Runtertakten wurde bereits dementiert, war wie immer eine MS-inspirierte Zeitungsente...

Hör mal: wenn es einen neuen Pad für die XBox gibt, heisst das gar nix. Kein Spielehersteller wird das Teil unterstützen, weil sie nie wissen, wer so ein Teil hat. Checkst du das? Sony will die Eyetoy standardmäßig ausliefern. Damit wird JEDER Hersteller den Pad und die Cam auch nutzen. Noch was: die Blueray player werden bei Einführung um die 1000 Euro kosten...also was? Lieber 600 Euro für ein ausgefeiltes Gerät, an dem jahrelang entwickelt wurde, als ein aus den gerade aktuellsten Bauteilen zusammengeschustertes Gerät, dass mit einem sterbenden Medium daherkommt.

Warum sterbendes Medium? Weil HD-Filme (und das ist die Zukunft, willst du wohl nicht abstreiten!) nicht auf eine DVD passen. Viel Spass wenn du den externen HD-DVD-Player für die 360 kaufst, den nach 2 Jahren keiner mehr unterstützt, und der nur Filme abspielt, für Spiele also gar nix bringt und mal schnell 250 Euro kostet :oops:

Du hast keine Ahnung von Konsolen - ich hab als Kind den Atari 2600 bei Erscheinen bekommen. Willst du mir tatsächlich erzählen, du hast mehr Plan von?

Bitteschön zu Vista, nixblicker: http://shortnews.stern.de/ kurz runterscrollen staunen.
 
ich sag ja nicht das die ps3 schlecht ist, nur mir spricht das teil nihct zu, sony hat viele angaben gemacht die die nicht gehalten haben und das ist fakt! und cd,walkman und so ja das hat sich etabliert aber in den letzten jahren haben die nixs richtiges uf die reihe bekommen(psp ios gefloppt). und woher wilst du wissen ob blueray standart wird? es kann auch hd-dvd werden, udn bevor ich mir einen player kaufe vergehen noch ein paar jahre bis es ne gute auswahl an hd filmen gibt.

also ahnung von technik hab ich schon, nur eher vom pc, konsolen haben mich noch nie so richtig intressiert seit der ps1, xbox war korrekt, hatte ich auch noch bis vor einem jahr und beim release hab ich mir ne 360 gekauft und zocke seitdem so gut wie garnicht mehr aufm pc da jeden monat mind 2 gute games für die 360 kamen/kommen (bis ende des jahres).

aber es kommen grade mal ein bruchteil von exclusive titel für die ps3 raus, die 360 hat schon viele und in der entwicklung sind auch schon sehr viele.
 
Scheissenwurst. Die Japsen haben das Gamen drauf. Darum gehts mir persönlich. ich will flair, ich will story, ich will mehr...zu den angaben: erst vor 2 oder 3 Monaten gab Sony eine Pressekonferenz: alle damaligen Versprechungen wurden mit den späteren Titeln gehalten und teilweise (God of War) überboten.

Zur PSP: Boy, wo ist die gefloppt? das Ding verkauft sich saugut UND jetzt kommts: das geht erst richtig mit der PSP los, wenn die PS3 auf dem Markt ist, weil du beide voll vernetzen kannst. Heisst: du zockst unterwegs auf einem kleinen PSP-HD-Display deine PS3 - Games in voller Grafikqualität, die gediegen zu Hause in deiner Konsole laufen :eek:
 
Wichtig ist: mehr Leben in der Stadt. Aber das hat RS ja schon versprochen.
 
noface said:
Scheissenwurst. Die Japsen haben das Gamen drauf. Darum gehts mir persönlich. ich will flair, ich will story, ich will mehr...zu den angaben: erst vor 2 oder 3 Monaten gab Sony eine Pressekonferenz: alle damaligen Versprechungen wurden mit den späteren Titeln gehalten und teilweise (God of War) überboten.

Zur PSP: Boy, wo ist die gefloppt? das Ding verkauft sich saugut UND jetzt kommts: das geht erst richtig mit der PSP los, wenn die PS3 auf dem Markt ist, weil du beide voll vernetzen kannst. Heisst: du zockst unterwegs auf einem kleinen PSP-HD-Display deine PS3 - Games in voller Grafikqualität, die gediegen zu Hause in deiner Konsole laufen :eek:


die spiele auswahl der psp is ja mal obermies, nen kollege hat die und ich kann mit keinem der spiele was anfangen. alles so drittklassige dinger. udn solange keine guten exclusiv spiele für eine konsole rauskommen werd ich mri die auch nihct kaufen, und da sist bei sony seit der ps2 so. danns chon eher den nintendo wii

achja hab da nen text im internet gefunden, soviel zu blueray

Laut einem Test, den die Redaktion der CHIP durchgeführt hat, liegt Blu-Ray technisch hinter HD-DVD. Als Basis des Tests diente der nun in den USA erhältliche Blu-ray-Player BD-P1000 von Samsung der gegen den HD-DVD Player von Toshiba, dem HD-A1, antreten musste. Nach Angaben der Redaktion lieferte Blu-ray im Vergleich zu HD-DVD ein deulich unschärferes Bild, da die Hersteller momentan nur die 25 GB Medien verwenden können und noch mit MPEG2 arbeiten, während man bei HD-DVD bereits jetzt doppelschichtige Medien mit 30 GB Platz und dem neuen VC1 Codec nutzen kann.

Schuld daran ist laut Gerüchten Sony, da der Konzern seine Authoring-Lösung für VC1 nicht zeitig genug an die Filmstudios lieferte. Bis jetzt hat nur Warner Home Entertainment angekündigt, trotzdem auf dem neuen VC1 Codec aufzubauen.

Und auch in Sachen Preis liegt Blu-ray dann ebenfalls hinter HD-DVD: Wenn in Europa ab Oktober die ersten BD-Geräte ab ca. 1300 Euro erscheinen, werden HD-DVD Geräte, etwa der Toshiba HD-A1 bereits für ca. 600 Euro erhältlich sein.




und jetzt mal wieder back 2 topic :D

ach wenn schon gta : cologne :D mit bombenattentate aufm köln hbf, schießereien auf der domplatte, skateboards am römisch germanischen klauen und drive by shootings an den ringen und am neumarkt :D
 
is doch logisch...überleg doch...sony hat nicht geliefert...warum wohl? Wollen die das Samsung die Player verkauft? neeeee...die wollen am liebsten, daß der erste verkaufte Blu-Ray-Player ihre 3er Station ist...

zur PSP: lies oben, du kannst Next-Gen drauf zocken. PS3 Quali, da kommt nix mehr mit. UND JETZT SCHLUSS HIER! :D aber cool, mit spone kann man vernünftig diskutieren. :)

Peace und (hoffentlich zum letzten Mal :D) Back2topic!
 
mit der psp echt ps3 quali? dachte die hat nen normales tft drinne?
wenn das stimmt dann is das echt ein argument für die psp wenn gute games dafür kommen. aber microsoft ist ja auch enn handheld am entwickeln :D,bin mal gespannt wie der wird. aber da ist bis jetzt noch das beste der nintendo ds, zocke damit immer mario bei nem kollegen :D


gibst denn eigentlich schon genauere infos zum neuen gta? hab mal kurz gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden, weil der relase rückt ja immer näher
 
microsoft versucht, mit ihren häufig nicht ausgereiften geräten in jedem gebiet n stück vom kuchen abzuschneiden (zune, xbox, dieser handheld)
 
wo is die xbox nicht ausgereift bitte? hammer grafik (besonders auf nem 50" plasma hdtv), controller der hammer in der hand liegt, sehr gute spielauswahl,leicht zu programmierende cpu/gpu, hammer online dienst(zocken,friendlist,videochat,demos udn trailer runterladen,arcardespiele wie zb doom,pacman,street fighter etc.) , guter preis. das einzigste was zu bemängeln wäre ist das dass dvd laufwerk ei spielen laut ist, aber da ich beim zocken eh die 5.1 anlage aufdrehe stört mich das nicht.
 
Du streamst nur auf deine PSP runter. Die Rechenarbeit übernimmt natürlich die PS3. Du verwendest die PSP also sozusagen nur als HD-Display ;) Lass es uns so regeln: Jedem das Seine! Ich kauf meine Hardware halt lieber von Hardwareentwicklern, als von einer Softwareschmiede, die immer wieder völlig überteuert absolut fehlerbehaftete Produkte auf den Markt wirft. In diesem Sinne: GTA is da name of da game :D
 
Back
Top Bottom