JEDI MIND TRICKS TOUR - Servants In Heaven, Kings In Hell European Tour 2006

sagt mal. ihr stellt euch vielleicht was an. was denkt ihr ??? das JMT bei euch in der garage auftreten, damit ihr ja keinen meter euren faulen arsch bewegen müsst. man kann doch mal 200 km reisen, um die jungs zu sehen. ich habs 190 km bis nach münster. aber das is doch kein ding. keine 2 stündchen und ich bin da.
 
Und wenn überhaupt kommen dann Sabac & Q-Unique alleine....ohne JMT.Es wäre die Zusammenlegung zweier Touren gewesen.
 
Jedi Mind Tricks / 21.11.06 Grosse Freiheit 36 Hamburg

Die Tickets gibt es ab nächster Woche z.B. über`s Kartenhaus!!
 
methoosalem schrieb:
sagt mal. ihr stellt euch vielleicht was an. was denkt ihr ??? das JMT bei euch in der garage auftreten, damit ihr ja keinen meter euren faulen arsch bewegen müsst. man kann doch mal 200 km reisen, um die jungs zu sehen. ich habs 190 km bis nach münster. aber das is doch kein ding. keine 2 stündchen und ich bin da.

ne aber mal ernshaft warum sollt ich für jmt z.B ins verkackte hamburg ?
da flieg ich gleich nach istanbul in eine richtige stadt,,,kostet dann vieleicht sogar grad mal 10 euro mehr aber rockt dann auch richtig
 
Jay AarmZ schrieb:
ne aber mal ernshaft warum sollt ich für jmt z.B ins verkackte hamburg ?
da flieg ich gleich nach istanbul in eine richtige stadt,,,kostet dann vieleicht sogar grad mal 10 euro mehr aber rockt dann auch richtig


warst du schonma aufm konzert in hh inner freiheit? falls nein, hätte ich den kommentar an deiner stelle lieber runtergeschluckt, anstatt dich hier peinlich zu machen!
 
Jay AarmZ schrieb:
ne aber mal ernshaft warum sollt ich für jmt z.B ins verkackte hamburg ?
da flieg ich gleich nach istanbul in eine richtige stadt,,,kostet dann vieleicht sogar grad mal 10 euro mehr aber rockt dann auch richtig

tu es bitte .. und bleib ;)

sind hh karten schon am start ?
 
Zitat von Jay AarmZ
ne aber mal ernshaft warum sollt ich für jmt z.B ins verkackte hamburg ?
da flieg ich gleich nach istanbul in eine richtige stadt,,,kostet dann vieleicht sogar grad mal 10 euro mehr aber rockt dann auch richtig


Ey Homo, was geht mit Dir?

Keiner disst Hamburg City!


Rock die Scheisse fett in Istanbul...
 
MaHaPaTe.com schrieb:
is irgendwie bis jetz nirgends offiziel oder!?

doch doch alles okay. Dauert nur ein wenig bis die Tickets bei München Ticket freigeschlatet sind. Bissl Geduld noch dann gehts los :D
 
WIe ist das eigentlich, kommt nur Vinnie Paz? Wäre ja irgendwo nicht so dolle!
speziell Münster! Passiert da noch was?

Das beste Heavy Metall Konzert des Jahres wird das!
 
Vinie Paz und Stoupe melden sich mit ihrem neuen Album „Servants in Heaven, Kings in Hell“ (Babygrande Records) eindrucksvoll zurück. Nach bereits 3 erfogreichen Alben und präsentieren sie auf ihrer aktuellen LP immernoch den roughen und kompromisslosen Philly Sound. Dass sie auch live zu einem der besten Underground Acts gehören, werden sie am 19. November auf ein Neues beweisen.
Diese dunkle Seite des HipHops sollte sich niemand entgehen lassen oder man wird mit bisher ungesehenen Jedi Mind Tricks bestraft..... :)
 
Tickets für München sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich ! Los gehts...
 
Zurück
Oben Unten