Royce Da 5'9 muss hinter Gittern

Redaktion schrieb:
Diese bekam er im Sommer von einem Richter aufgedrückt, nach dem er in Oakland County unter Drogeneinfluss in seinem Auto erwischt wurde.

Obwohl bei solchen Delikten eigentlich nur 30 Tage Haft üblich sind, verdonnerte ihn das verantwortliche Gericht zu insgesamt 12 Monaten Gefängnis.

Wie Krank ist denn die Begründung!? Unter Drogen Autofahren ist meiner Meinung nach nichts so unwichtiges :confused:
 
typisch rassistische ami-gerichte...aber das ding mit premo wird ja mal der hammer.
 
sowas ist wirklich stockschwul... ich mein wenn er wenigstens was wirklich hartes gemacht hätte könnte er damit sogar angeben aber 1 jahr knast wegen nicht beachtung von bewährungsauflagen ist gayyy...
 
die leute kommen doch gar nich klar....einer nach dem anderen im knast.....über so n land und das system sollte man mal nachdenken^^
 
**** den richter

was ist denn das für ein scheiss unfairer urteil??royce da 59 ist seid jahren mein lieblings mc und ausserdem ist er aus meiner sicht der king im amerikanischem rap game.. wegen diesem scheiss gericht wird es wieder eine weile daueren bis royce wieder mal was neues raus kickt!!das ist einer der schlimmsten news seid jahren die ich mitbekommen habe.....:oops: :oops:
 
IRON KING schrieb:
was ist denn das für ein scheiss unfairer urteil??royce da 59 ist seid jahren mein lieblings mc und ausserdem ist er aus meiner sicht der king im amerikanischem rap game.. wegen diesem scheiss gericht wird es wieder eine weile daueren bis royce wieder mal was neues raus kickt!!das ist einer der schlimmsten news seid jahren die ich mitbekommen habe.....:oops: :oops:


hammer argument :-D ich liebe diese groupies :-D
 
IRON KING schrieb:
was ist denn das für ein scheiss unfairer urteil??royce da 59 ist seid jahren mein lieblings mc und ausserdem ist er aus meiner sicht der king im amerikanischem rap game.. wegen diesem scheiss gericht wird es wieder eine weile daueren bis royce wieder mal was neues raus kickt!!das ist einer der schlimmsten news seid jahren die ich mitbekommen habe.....:oops: :oops:
www.seitseid.de

@Topic:
Also die Begründung für das Jahr würde mich auch mal brennend interessieren. Wie geht sowas überhaupt klar? Ich meine, da muss doch immens Druck von draußen kommen, vorausgesetzt dieses Urteil ist nicht legitim. Was ist denn das für ein Verhältniss zum Beispiel zu Vergewaltigungs-Delikten etc.? Wegen Drogen? Wegen nicht Einhaltung seiner Bewährungsaufladen? Hallo?
 
das isn son mc der eigentlich richtig dope is, aber n durchbruch irgendwie nie schaffen wird

schade :(
 
Zurück
Oben Unten