Cunninlynguists



:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Arbeiten scheinbar gerade an "Strange Journey Vol. 3". :thumbsup:

Und zwar, wie ich leider erst jetzt festgestellt habe, mit Hilfe der Fans auf Facebook. Gab's jetzt ne Umfragewelle, wer alles auf das Mixtape soll, folgendes Ergebnis kam raus:

Aesop Rock, Slug/Atmosphere, Immortal Technique, Sadistik, Brother Ali, Masta Ace, Tonedeff, Celph Titled, Del The Funky Homosapien, Toby, Evidence, Murs, R.A. The Rugged Man, Blue Scholars, Pharoahe Monch, GZA, Jedi Mind Tricks, Jean Grae, Tech N9ne, Freddie Gibbs, Substantial, RA Scion, Blue Sky Black Death, Thomax & Stoupe.

Behaltet mal die Facebookseite im Blick, die nächsten Umfragen sollen jetzt scheinbar sein, wer mit wem auf welchem Track kollaboriert, welchen Stil dann die jeweiligen Tracks fahren sollen usw. Richtig geile Aktion :D
 
Achso, werden die dann auch tatsächlich alle drauf sein? Ich dachte, dass da nur die mit den meisten Stimmen ausgewählt werden...
 
Ja die die ich aufgelistet hab sind ja die mit den meisten Stimmen :D Geh dann schon davon aus, dass die auch drauf sein werden.
 
Und zwar, wie ich leider erst jetzt festgestellt habe, mit Hilfe der Fans auf Facebook. Gab's jetzt ne Umfragewelle, wer alles auf das Mixtape soll, folgendes Ergebnis kam raus:

Aesop Rock, Slug/Atmosphere, Immortal Technique, Sadistik, Brother Ali, Masta Ace, Tonedeff, Celph Titled, Del The Funky Homosapien, Toby, Evidence, Murs, R.A. The Rugged Man, Blue Scholars, Pharoahe Monch, GZA, Jedi Mind Tricks, Jean Grae, Tech N9ne, Freddie Gibbs, Substantial, RA Scion, Blue Sky Black Death, Thomax & Stoupe.

Behaltet mal die Facebookseite im Blick, die nächsten Umfragen sollen jetzt scheinbar sein, wer mit wem auf welchem Track kollaboriert, welchen Stil dann die jeweiligen Tracks fahren sollen usw. Richtig geile Aktion :D

Ob die Lynguists dann überhaupt noch ein paar Takte Rappen dürfen? So viel Platz ist ja auch nicht auf ner CD.
Ich fänds auch cool, wenn die Hilltop Hoods oder Looptroop mit dabei wären. Nothing but Strangeness ist einer meiner Lieblingstracks auf Strange Journey.
 
Was ich mal extrem gefeiert hätte wäre so jemand wie Z-Ro, Bun B oder Trae, die könnt ich mir grundsätzlich auch gut auf nem Kno-Beat vorstellen.
 
542650_10151274568137617_57385857_n.jpg


:cool: :thumbsup:
 
Falls die auch mal wieder was in richtung will rap for food machen sollten könnte Ludacris auch ganz gut passen
 
am 16.8. wird der release-termin bekanntgegeben. :thumbsup:
masta ace & tunji sind wiedermal vertreten. :thumbsup:
 
ich zitiere.

[SJV3] About to hit the stretch run on Strange Journey Volume 3 -- release date will be announced at the QN5 Megashow on August 16th! New A&R meeting coming soon to discuss artwork!
 
Cool, wusste gar nicht, dass das auch kostenlos erscheint.
 
Gibt's wohl nur für ein paar Tage kostenlos. Quasi als kleiner Trost, dass sich die Vinyllieferung von Death is Silent noch ein paar Tage verschiebt.
 
Back
Top Bottom