AZ veröffentlicht "The Format"

Irgendwie vermiss ich hier jemanden, der morgens früh Kommentare mit seiner Werbung reinsetzt... Ich glaube er hats endlich kapiert. Ist zwar off topic, musste aber sein.
 
freu mich so auf das album und wenn ich es am releasetag in meinen händen halten werde!:)
 
Starchild schrieb:
ey....AZ is ist kein Mitglied der Diggin in the Crates Crew...wo haste das denn her??? Oh mannsen....Sag mir nicht das du AZ mit AG verwechselst...lol...
ich entschuldige mich. selten dämlich von mir.:oops:
 
tz tz tz....naja wenigstens haste das jetzt eingesehn...hehe..jetzt weisste das sicher!^^
 
az, der hammer...ich sag nur "life's a bitch". das war das einzige lied auf dem ein rapper besser als nas war. und dieser mann war az...ich freu mich aufs album.
 
das alte album war der hammer !!! mir hat das richtig gut gefallen (ich meine nich dieses best of ) nur gute lieder waren da drauf ! hole mir auf jeden fall das neue album !
 
Doe or Die meinste.....is 95 rausgekommen und ist bis jetzt das AZ album für mich...nie wieder kam er an das Niveau heran...Von Pete Rock, L.E.S und Buckwild Produziert....achja...das waren noch Zeiten...
 
oh geil, the format also den track kenn ich schon länger, ist hammer, az ist immer gut

az ist kein mitglied von ditc
 
Redaktion schrieb:
Tracklist "The Format":

01) I Am The Truth (Prod. by Lil Fame)
02) Sit 'Em Back Slow f/M.O.P. (Prod. by Face Defeat and Lil Fame)
03) Get High (Prod. by Emile)
04) Make Me! (Prod. by Emile)
05) Rise & Fall f/Little Brother (Prod. by J.Cardim and Phonte Coleman)
06) Animal (Prod. by Statik Selektah)
07) Doing That (Prod. by Lil Fame)
08) This What I Do (Prod. by J.Cardim)
09) The Format (Prod. by DJ Premier)
10) Vendetta (Prod. by J.Cardim)
11) Game Of Life (Prod. by Emile)
12) Royal Salute (Prod. by Emile)

Schade nur ein Premo Track...Format is killer!
AZ is ein sehr guter Rapper...schade, dass er paar Sachen in seiner Karriere vergeigt hat...sonst wäre er heute mehr im spotlight...
 
droog schrieb:
ich mag az zwar
aber er is wieder nur 500 cds verkaufen

alter, nun mal ma' nich' allzuschwarz...sicher is az nich' der mainstream-rapper vorm herrn (zum glück nich) aber 500 cds verkauft er doch wohl locker allein in brooklyn. außerdem isses doch scheißegal, hauptsache seine mucke bleibt gut und wer in den usa macht heute noch so schönes zeug wie er von der alten riege? kauf dir die cd und gut is.

game of life hab ich schon gehört, is' schonmal ein hammer!

wont stoooooop, cant stooooop
 
von A.W.O.L. haben sich wie viel ich weiß 80.000 Exemplare verkauft, also soooo am strugglen is AZ nun auch nich.
 
diesmal keine heatmakerz? hat beim letzen album aber mal richtig wunderbar funktioniert...


trotzdem: monster flowmaschine und album ist pflicht
 
Zwar schade dass nur 12 Tracks und Premo`s Teil schon weitläufig bekannt, aber trotzdem absoluter Pflichtkauf. Hammer Rapper.
 
Zurück
Oben Unten