Aktive Monitore bis 650€

Stylefightaz

Senior Member
Joined
May 29, 2003
Messages
2,700
Hey hab vor mir die nächsten tage monitore zu holen, bin eigentlich von den event tr8 xl mehr als überzeugt, aber evtl hat noch einer nen geheimtipp am start.
Thx auf jeden schonmal für die antworten!

Wenn die neuen monis da sind gibts dann mal wieder equipment pics!

Peez
 
schon mal die genlecs oder adams gehört?
 
Ich will ein Paar für 650 ned einzelne;)
Hatte ich vergessen.
Die yamaha sind ned schlecht, aber das Bassreflexrohr is nach hinten und sie sind nach hinten sehr nahe an ner wand und schrank so würde des vom sound ned so ganz hinhauen.

@tmc du meintest die P 11 a, und die 8030 AMP, oder?!;)
 
rapfab said:
rubicon r8a
die werd ich mir auch demnächst als 3. abhöre zulegen, hab die beinem kumpel gehört, gute arbeit von samson, wobei ich von denen nach der geschichte mit meinem mixer eher abgeturnt bin
 
das es da welche zu kaufen gibt weiss er wohl ^^

Also ich habe mal mit den "legendären" NS-10 von Yamaha, gearbeitet..
Wenn die Nachfolger so sind würd ich von abraten, da die NS10 sehr .. sagen wir "unangenehm" klangen..
also irgendwie waren mir die zu ehrlich.. ^^
 
such mal nach Event Ps 5 .hab ich selber.sind geile dinger.voll zufrieden damit
 
Also war noch in verschiedenen studios und Shops...Die einzigen die mich zu dazu bewegen mehr zu investieren sind die mackie hr-824;)
Aber ich hab mir das limit gesetzt, mal schauen evtl bald mal die mackie, aber die event tr8 xl die jetzt hier stehen sind mir einfach sehr angenehm, und nach unten hin um einiges echter als die yamaha;)

@ciabeni sollten sie nicht ehrlich sein;)?!
Auf jeden kann ich sie bis jetzt nur empfehlen.
Demnächst gibts dann mal neue equipment pics;)
 
cIAbeNi said:
das es da welche zu kaufen gibt weiss er wohl ^^

Also ich habe mal mit den "legendären" NS-10 von Yamaha, gearbeitet..
Wenn die Nachfolger so sind würd ich von abraten, da die NS10 sehr .. sagen wir "unangenehm" klangen..
also irgendwie waren mir die zu ehrlich.. ^^

die ns10 sind geil! ich war im radio zum auflegen, und da hatten die auch die ns10... ach fand die echt cool. die stehen auch nicht umsonst bei sehr vielen leuten im studio.

PeacE
 
prodipe active 8 (vertrieb: klemm-music), zu bekommen bei den meisten großen händlern, sollen den krk rp8 bis auf's das i-tüpfelchen gleichen. nur beim preis macht sich die weniger edle herkunft bemerkbar ...
 
Ich würde noch die KRK-RP8 z.b. empfehlen. Schöne Aktiv Monitor bin damit mehr als zufrieden hab die auch scho in profi Studios gesehen
 
Adam A7

oder

KRK RP6 (oder RP8)

Das sind für mich im Preis-Leistungs-Verhältnis bis 1000€ ohnehin die besten Monitore... klar, es gibt verschiedene Meinungen, aber beide Paare sind definitv gut, machen guten Bass, klingen sehr ausgewogen und sind definitv hochwertig verarbeitet!
 
Back
Top Bottom