Young Jeezy: "Thug Motivation 102"

Thug Motivation un vor allem Trap Or Die waren schon Killerplatten, bin echt ma gespannt.
 
KriegsJunkie schrieb:
Der Mann repräsentiert alles das was ich am Hip Hop Hasse : nen Haufen geistig Behindeter, die Lyrics auf Sonderschulniveau schreiben und dazu noch ein paar dämliche Geräusche (in diesem Fall 'chiaa' und 'aaaeeeyyy') machen.

Einfach nur traurig

hmm seh ich nicht so, sonderschulniveau? nanana, erstens hat nicht jeder die schuldbildung eines kriegsjunkies, zweitens und viel wichtiger sind die texte echt nicht schlecht... dreht sich halt meistens um drogen und straßenleben, er sagt aber, dass man nicht seinen (jeezys) weg gehen, jedoch mal sein arsch in gang kriegen sollte: "get your mama a crib and you one, too, but do it, man...everyday u waste in the street is another day...so get you motherf*** money and make other people's lives better!"
ich mag die einstellung, sollten sich die ganzen leute hier ma en beispiel dran nehmen, ich übersetze einfach mal mit "von nix kütt nix" - ende
außerdem hat er auch sonst noch en paar lustige wortspiele...hats einfach drauf...
 
genau ganseki-jin, ist ganz meine meinung, gibt viel tracks von ihm die (mich) ungemein motivieren und zwar nicht irgendein gangsta ding durchzuziehen, sondern auf legale art und weise reich zu werden :)
101 hammer geiles album und 102 wird genau so, es kann gar nicht anders sein!!
 
KriegsJunkie schrieb:
Der Mann repräsentiert alles das was ich am Hip Hop Hasse : nen Haufen geistig Behindeter, die Lyrics auf Sonderschulniveau schreiben und dazu noch ein paar dämliche Geräusche (in diesem Fall 'chiaa' und 'aaaeeeyyy') machen.

Einfach nur traurig

WORD !
Young Jeezy ist für mich seit diesem aktuellem Feature mit so'ner billigen Pussyf!ck Hoe (PC Dolls) Kopie gestorben !!! Einfach peinlich dieser schizophrene Shiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat. <@:)
Außerdem soll es etwa geil sein, an andere Koka zu verticken oder irgendwelche Crime-Acts zu veranstalten nur um seinen "Arsch in Bewegung" zu setzen ? Nein!
Wenn jeder so'n Bullshit macht, würde es keinen Cent Profit bringen.
Aber das Jeezy auch so'n Kack labert ist klar.
Weil er hat's ja "geschafft" und von oben herab kann er immer so ne große Töne spucken- klingt ja komisch, wenn n Penner von sowas rappt ?!?
Young Jeezy hat einfach AUCH Glück gehabt, dass er gesignt wurde und so ein guten Support hat, aber ich kenn 4 Dutzend Rapper, die Jeezy locker toppen.
Und sein 1. Album war auch nur Mittelmaß.
Aber ist ja sowieso Geschmackssache! ;-)
Es gibt ja bestimmt einige, die gleichzeitig Bushido und Ralph Siegel bumsen wollen.................ich würde gerne Beyoncé f***** ! Aber egal.
Cheers!

PS: Ich bin KEIN Hater. Ich sage nur meine Meinung- also HATET mich NICHT. ;-)
 
BerlinA_ScorpiO schrieb:
Young Jeezy hat einfach AUCH Glück gehabt, dass er gesignt wurde und so ein guten Support hat, aber ich kenn 4 Dutzend Rapper, die Jeezy locker toppen.

PS: Ich bin KEIN Hater. Ich sage nur meine Meinung- also HATET mich NICHT. ;-)

na du, will auch gar nicht haten, nur meinen standpunkt vertreten...
das problem ist meiner meinung nach nämlich, dass jeezy von sich gar nicht behauptet ein rapper zu sein, genauso wie viele aus dem süden, die machen halt "hustler mucke" :) oder wie man's nennen will. und genau deswegen kann man die auch nicht mit irgendwelchen new yorker rappern vergleichen, die denen vielleicht rap- und flowtechnisch überlegen sind... ob man das ganze dann trotzdem hören will, ist wohl eine sache des "musik fühlens", also vollkommen subjektiv! peace
"i can't slow down, that's to close to stoppin..." (der diskutierte)
 
.lone'fighter. schrieb:
niElsWe schrieb:
ok weiss ja das young buck auf 101 mit dabei ist, kein thema, aber auf dem mixtape "can't ban the snowman" von dj drama und jeezy, rappen er und slick pulla etc üer g-unit beats und die lyrics klingen schon ein bissl nach beef, deshalb frag ich.. aber vllt ist ja auch alles wieder cool:D

sag mir den tracknamen.. dann check ich das ma ab:p
 
m0s! schrieb:
die neue single is so richtig scheiße. alles von what u know abgekupfert.
zZZzzZZZZzz weckt mich mal bitte einer auf wenn wieder gute news kommen-.-

geh doch nach hause man du nervst ey geh weg ey man ey solche leute reden mich auf du voll troll:oops:
 
vitamin V schrieb:
nette features .werds mir bestimmt mal anhören .. aber eigentlic is er ncih tmein fall.. dieses "yeeeaaaah" :. klingt irgendwie nach sabernden rollstuhlfahrern .. soll jetzt nicht rassistisch gemeint sein.. klingt nur komisch



Wusste gar nicht dass es eine Rasse namens "Rollstuhlfahrer" gibt.
Wo leben die? In Rollstuhlhausen?? :rolleyes:
 
J0Ke schrieb:
Featureliste: Hammer!!
Producerliste: noch Hammerer!!


ja??..
ich hab die Tracklist noch garnnicht gesehn..
bin mir aber 200%ig.. sicher dass sie geil ist^^..
kannste die mal bitte posten??
is die schon 100 prozentig sicher?
 
.lone'fighter. schrieb:
"
I know you don't love me feat. Slick Pulla
und
Gangsta Party feat. Slick Pulla
"
sind doch g-unit beats oder??:)


ja sind es..

das sind aber eher battletracks..
also.. an niemanden bestimmten..
hat nichts damit zu tun dass es g unit beats sind ;)
 
niElsWe schrieb:
ja??..
ich hab die Tracklist noch garnnicht gesehn..
bin mir aber 200%ig.. sicher dass sie geil ist^^..
kannste die mal bitte posten??
is die schon 100 prozentig sicher?

Ich habe auch noch keine Tracklist gesehen aber die Producer und Features werden im News Beitrag der Redaktion genannt ;)
 
Zurück
Oben Unten