Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich was gegen die jury gesagt? nur pitch soll das halt nicht machen, wenn er weiß das er lernen muss, hätte sichier auch noch wer anderses gemacht
 
ohhhhhhhhhhhhh seht doch mal ein das ihr im unrecht seid, pitsch seine klausuren gehen vor, nur dann hätt er das nicht annehmen sollen punkt aus ende. liefert mir ein argument dagegen
 
Straight89 schrieb:
ohhhhhhhhhhhhh seht doch mal ein das ihr im unrecht seid, pitsch seine klausuren gehen vor, nur dann hätt er das nicht annehmen sollen punkt aus ende. liefert mir ein argument dagegen oder machts wie mc-e und lutsch mir den Schw.anz
warum unrecht? is doch egal ob die auswertung 3 oder 7 tage dauert.
umso mehr in der jury sind umso besser.
und lass bitte mal deine biligen beleidigungen
 
mc-e schrieb:
warum unrecht? is doch egal ob die auswertung 3 oder 7 tage dauert.
umso mehr in der jury sind umso besser.
und lass bitte mal deine biligen beleidigungen


die mzee awards sind zwar eig ziemlich unwichtig, aber die teilnehmer warten trotzdem drauf und dann soll pitch es halt nicht machen. ist doch nichts dramatisch daran. und was hast du jetzt fürn problem rebell?
 
meine Güte wenn du hier jetz rummoserst kommen die auch nicht früher, find dich doch mal damit ab ;)
 
rookie2006 schrieb:
meine Güte wenn du hier jetz rummoserst kommen die auch nicht früher, find dich doch mal damit ab ;)
so isses! und jetzt halte mal die fresse... ich muss geschichte lernen:p
 
Ja da hat jeder seine eigene meinung mit dem auf ergebnisse warten..iss halt so.. Naja aber wenn sie bis montag noch ned da sind dann versteh ichs nimma..is meine meinung..
 
wenns bis montag nicht da ist veröffentliche ich die ergebnisse von rebell, sukram und jigger...
 
ok das ist auch gut... aber ist ja nicht so schlimm ... -.- wegen ihm oder so
 
Jetzt lasst den doch mal Zeit!DIe sind ja auch nicht immer online und haben noch nen Stück privatleben!Mein Gott ich warte auch auf die Ergebnisse aber ich kann mich gedulden!Ob heute oder morgen is doch Wurst!KAnn die Aufregung nich verstehn!PEasN!
 
Ja ob heute oder morgen..waer schon geil...Naja fact is das wir jetzt schon c.z ne woche wartennnnnn..
 
ey jetzt halte einfach mal die fresse! ich hab gesagt wenn pitschblacks bewertung bis montag nicht da ist veröffentliche ich die anderen bewertungen. fertig aus! da gibts jetzt nichts zu diskutieren oder rum zu heulen
 
hey leute, sorry, dass ihr solange auf mich warten musstet/ müsst, aber mein pc war am arsch und dann auch noch die internetverbindung, jedenfalls beende ich jetzt die bewertung und im laufe des tages kommt sie dann... heut abend dürftet ihr also das ergebnis haben :)
 
PitSchBlack schrieb:
hey leute, sorry, dass ihr solange auf mich warten musstet/ müsst, aber mein pc war am arsch und dann auch noch die internetverbindung, jedenfalls beende ich jetzt die bewertung und im laufe des tages kommt sie dann... heut abend dürftet ihr also das ergebnis haben :)

Auf die Nachricht haben mit Sicherheit viele Leute gewartet! :D
 
schade nur das ich heut keine zeit mehr hab um alles aus zu werten :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten