American Football

Status
Not open for further replies.
Weiß nicht, ob sich das für so ein bisschen Pre-Season Gekicke lohnt:oops:
 
Ja naja, hab mal wieder bock Football zu gucken. Und wenn ichs schaffe und einen guten Stream finde, guck ich das. :D
 
Weiß nicht, ob sich das für so ein bisschen Pre-Season Gekicke lohnt:oops:

eingentlich lohnt sich da wirklich nur das erste quarter, wenn die ganzen starter auf dem feld sind...

aber mich langweilt das schon, dass die spiele alle so verdammt spät sind

aber die regular season spiele beginnen ja glücklicherweise um 19:00 Uhr unserer zeit


hier mal die Topspiele für den ersten Spieltag

Do. 08.09
Saints @ Packers 8:30 PM (2:30 CET) NBC

So 11.09
Steelers @ Ravens 1:00 PM (19:00) CBS

Giants @ Redskins 4:15 PM (22:15) FOX

Cowboys @ Jets 20:30 PM (2:30) Sunday Night Football NBC

Mo. 12.09.
Patriots @ Dolphins 7:00 PM (1.00) Monday Night Football ESPN

ich freu mich so dermaßen....mein praktikum endet am 8.9...perfekt :cool: :D

und college football gibts ja auch noch :D
 
Last edited by a moderator:
Ich komm genau am 8.9. aus dem Urlaub wieder:cool:

CFB fängt ja am 1.9. schon wieder an
 
die tage kommt das neue madden raus...habs schonmal ausprobiert...ist ziemlich geil und definitiv eine steigerung zu madden 11

hiermal das ziemlich coole intro
 
Last edited by a moderator:
ich muss meine meinung bezüglich madden etwas revidieren...gameplay und so is schon super, aber die defense is in dem spiel einfach viel zu gut...sowohl die eigene als auch die der anderen...ich hatte noch kein spiel ohne zwei interceptions, dafür macht meine defense wiederrum den gegner total platt...9 sacks in einem spiel sind schon viel :D gut die vikings haben eine schon gute d-line, aber trotzdem...
die spiele gehen immer so 14:10 oder 14:13 aus...ist wie bei fifa...da wird das tore machen auch immer schwerer
 
echt geiler scheiss...ein spiel mit zwei überragenden qbs kann halt nur gut werden...vor allem brees hat mich beeindruckt, der letzte drive war schon wahnsinn...von rodgers kennt man es leider eh nicht anders...aber die saints defense war schon ein hühnerhaufen...die haben ja nichts auf die reihe bekommen, v.a bei third down...auch geil waren die return-tds...durch die ganzen touchbacks haben die special teams spieler wohl das tacklen verlernt

ich freu mich auf sonntag


btw: manning fällt mindestens zwei monate aus...wahrscheinlich länger bzw. für die komplette saison
 
Green Bay war wieder richtig on fire.

Rodgers :thumbsup:

Ich bin ja eigentlich ein Saints Supporter, aber seit den Playoffs letztes Jahr muss ich die Packers einfach feiern.
 
ma ne frage jungs, was kostet den so ein nfl pass fürs inet? hab gehört da gibts auch sowas wie bei der nba so nen "league pass" halt, und lohnt sich das?
 
steelers @ ravens
das bedeutet krieg

hoffentlich machen ray lewis und co die steelers kaputt...ich kann die einfach nich ab
 
steelers @ ravens
das bedeutet krieg

hoffentlich machen ray lewis und co die steelers kaputt...ich kann die einfach nich ab

weil die ne NOCH bessere defense haben, als die ravens???
schnall nicht, wie man die steelers nicht mögen kann, wenn man football mag...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom