American Football

Status
Not open for further replies.
ich kann smith dennoch nicht ab. so schnell kann ich die letzten jahre nicht vergessen!! gore hat auch ma wieder zwei läufe rausgehauen, früher, hätte er sich da nicht aufhalten lassen und beide mal gescored:(

welker ist ne granate. 85 ist max. die vierte wahl von brady:D das mag ich
 
ja hat mich auch gewundert, dass gore da nicht bis in die endzone gekommen ist...aber er is halt kein peterson, zumindest vom speed her
trotzdem n guter für mein fantasy-team...
hat ochocinco überhaupt schon nen ball gefangen? das ist umso bitterer, wenn man bedenkt, dass brady vom gefühl her pro spiel 100 pässe wirft
 
ocho habe ich das erste mal bemerkt, als er nach dem welker td auf der bank neben welker platz genommen hat und die kamera nur brady zeigte. hoffe immer, dass ocho mal nen ball bekommt, aber welker, hernandez, branch und natürlich gronkowski sind die besseren optionen

bis jetzt hat er in der ganzen saison 9 pässe bekommen für 136yds. echt nischts
 
man hat ja gerade gesehn, wie brady nach außen geworfen hat und ochocinco nach innen gerannt ist...da fehlt wohl noch einiges
9 catches 136yds 0 TDs ocho / 48 catches 766 yds 6 Tds welker...ok gemeiner vergleich

btw: schön zu sehen, dass bei der pats offense auch nich alles glatt läuft...brady hatte schon bessere tage...hoffentlich vergeigts romo nich wieder
 
haha die vikings heute gegen die packers...die halbe secondary sitzt entweder im knast oder ist verletzt...dazu noch ne beschissene o-line und ein rookie qb als starter...naja ich bin froh, dass mcnabb erstmal weg ist, aber ich ahne schlimmes
 
habs mir angeschaut, da heute keine uni :D

nahezu jeder saints drive war ein TD :D

colts sind ohne manning einfach nichts, painter kommt mit dem druck der auf seinen schultern lastet einfach nicht klar!
 
Was da bei den Colts zurzeit abgeht, ist echt unglaublich... wie kann ein Team nur so unfassbar krass von einem Spieler, hier Manning, abhängig sein und ohne den wirklich rein gar nichts auf die Reihe bekommen. Jetzt lassen die sich schon beim Punt in der eigenen Endzone blocken und das dann auch noch zu 'nem Touchdown werden. Curtis Painter auch wieder bis auf 2 Interceptions nichts geboten. Ganz gruselig alles! :thumbsdown:

Die Rams durch Jackson mit 'nem starken Sieg über die Saints! :cool:

Der 82-Punt-Return TD von Peterson gegen die Ravens war ja auch mal was gewaltig! :eek:

Achso... und die Patriots auch mal wieder verloren gegen sehr ordentliche Steelers!
 
Last edited by a moderator:
Wird auf jeden Fall ein spannender Kampf um den ersten Draftpick zwischen den Dolphins und den Colts

Könnten beide einen Andrew Luck gebrauchen
 
hab gestern mal n luck spiel gesehn...der typ is aber auch richtig krass

schön, dass die vikings mal wieder gewonnen haben...peterson is so krass...funktioniert das running-game nich, holt er sich 70 receiving yards + td (und danach die knappen hundert rushing yards + td)...ponder war auch richtig gut..gute accuracy, stark bei third down...nur schade, dass man mcnabb nicht früher gebencht hat...bezüglich carolina: da kann man newton noch so hypen...die stehen trotzdem nur bei 2-6...der is schon gut, aber er verliert halt zu oft den ball

btw: die eagles überrennen gerade die cowboys
 
Last edited by a moderator:
Achso... und die Patriots auch mal wieder verloren gegen sehr ordentliche Steelers!

ja, "SEHR ORDENTLICH", wenn man untertreiben möchte! mit den ganzen ausfällen an linemen in offensive und defensive war das nahezu überragend!

edit: und noch ward!
 
Last edited by a moderator:
falls heute niemand was besseres zu tun hat...um 1:00 spielt alabama vs. lsu...die beste gegen die zweitbeste college-mannschaft
 
wow...die dolphins schlachten grad kc ab...bin echt gespannt, was doie colts mit ihrem draft pick machen werden
 
sf wie fast immer sehr überzeugend...
ind finde ich nur noch witzig:D
no mit wiedergutmachung

als highlight empfehle ich den zweiten td von atl. mieser catch!!
 
wo haben die cowboys eigentlich diesen murray ausgegraben? krasser typ

man könnte meinen, dass die mit der offense echt was reissen könnten, aber am schluss stehn die sich nur wieder selbst im weg, wie in der ersten hälfte

patrick willis ist so ein vieh
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom